Leute schnell noch positionieren!
Seite 168 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 832.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 461 > |
also meine analyse geht mehr in eine andere richtung !
wenn das k8 kommt ,bekommen wir alle eine freie membership
im club der ananymen alkoholiker !
mann geht das an die substanz
Wuuiiiii !! Augen zu und durch.
:-)
WiFi
fuer den naechsten tag vorraus ?
bin ja mal echt gespannt wenn wir am tag X (golden Cross )angelangt sind
was dann passiert !
Aber es ist immer das selbe.
Im iHub wird gepostet das SWVC weitere Aktien ausgegeben hat und alle verwunderts außer gan wenig(mich eingeschlossen).
Leute was glaubt Ihr woher solche Trades wie die von Freitag(12 Millionen) denn sonst kommen?????
80% aller Poster in den Boards(Ariva,WO,iHUb usw.) haben nicht wirklich den Durchblick und diskuttieren und diskuttieren alles 5mal durch.
Ich erinnere mich an den letzten 12 Millionen Trade wo viele hier und auch anderswo mehr als 3 Tage lang drüber diskuttiert haben wer denn da schmeißt oder wer denn da kauft usw..
Wer logisch denkt wußte das SWVC eine Absprache getroffen hat mit einem Käufer und so die 12 Mille ausgegeben hat ganz einfach.Das habe ich auch schon am besagten Abend gesagt als hier fleißig diskuttiert wurde.
Doch man sieht es wieder.Im iHub wird die aktuelle Sharezahl gepostet und direkt schmeißen Leute ohne Ahnung und Durchblick.Die die große Pakete wollen sammeln die Aktien die die Kleinanleger schmeißen und freuen sich.
Genauso war es als im Bereich 0,02 Dollar die Pakete ausgegeben wurden.Dem Kurs hat dies langfristig nicht intressiert und so wird es auch die nächsten Tage sein.
Man darf eines nicht vergessen.
SWVC ist nicht Microsoft.
SWVC ist immer noch ne ganz kleine Holding und notiert an der OTC.
SWVC finanziert die Projekte teilweise sicherlich immer noch über die Ausgabe weiterer Aktien.
Wenn dies aber ein schlechtes Zeichen wäre würde SWVC nicht immer Abnehmer dieser großen Blöcke finden wobei der Kurs bisher immer stabil geblieben ist wenn weitere Aktien ausgegeben wurde.
Also irgend jemand ist auch von SWVC so überzeugt das er oder sie mal eben 12 Millionen Aktien abnimmt zu 0,034 Dollar.
ihr muesst einfach einen spiegel neben dem monitor aufstellen
geht doch...sieht schon wieder viel besser aus !!!!
Anscheinend gehöre ich dann auch zu den 80% die nicht logisch denken können.
Aber wenn alles doch so logisch ist und das Golden Cross erwartet wird und das 8k kommt, warum fällt dann der Kurs immer weiter ?
Du hast in vielen Postings gute Recherche bewiesen und auch in vielen Punkten Recht.
Aber das der Kurs konstant geblieben ist, damit gehe ich nicht konform.
Letzte Woche waren wir im Höchstkurs bei 0,55$. Jetzt stehen wir bei 0,029$.
Wir sprechen hier von einem Kursverfall von 47%.
Ist das für dich konstant ???
Ist vielleicht doch nicht alles so logisch ?