EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Epigenomics ist aktuell ein Optionsschein, und der Zeitwert fällt. allerdings hat dieser Optionsschein die Eigenschaft, dass er sich bei Legitimation der Erstattung für ProColon oder guten Ergebnissen beim Leberkrebstest wieder in eine Aktie verwandeln kann.
Die Frage von HB bzg. der prolung Studie in China ist mehr als berechtigt.
Ich hätte auch gerne eine Antwort darauf...
Aber ich bin es müde zu fragen
Frohe Festtage allen
Warte grad auf die KanuTour in den Everglades. Weihnachten Orlando an Hochzeit und ganzen Januar in Sarasota.
Wenn zweckgebundene Mittel ausfallen und der normale Betrieb des Bundes ausgesetzt wird, wird auch CBO weitgehend stillgelegt. Unter diesen Umständen wären die einzigen CBO-Mitarbeiter, die arbeiten würden, diejenigen, die die Gesetzgebung analysieren, die vom Kongress während der Abschaltung aktiv geprüft wird, oder die notwendig sind, um diese Analyse zu unterstützen. Wir gehen davon aus, dass diese Personen weniger als 10 Prozent der gesamten Belegschaft der Agentur ausmachen werden. Wenn ein Stillstand andauert, werden wir regelmäßig überprüfen, welche Mitarbeiter benötigt werden, um die dringenden Anforderungen des Kongresses zu erfüllen.
So, und nun allen ein frohes Fest.
@Guru: Alles klar.
Dann wünsche ich Allen noch schöne Feiertage und ein frohes Fest
@ Herrn Vogt : falls Sie noch mitlesen sollten :
Vielen Dank für Ihren Einsatz bei EPI und viel Glück für Ihre Zukunft
Ihnen auch alles Gute bei Ihrer neuen Herausforderung Herr Vogt. Wenigstens haben Sie jetzt Ruhe von den nervigen
Epijanern ;-)
- Erste Meldung heute: 24.12.18: Morgan Stanley: new: 0,13%
Und dann
- Zweite Meldung heute: 27.12.2018: Morgan Stanley: new: 3,88%
Ich bin da wirklich etwas bräsig...
DANKE Dir vorab, das Beste für Dich und uns in 2019 und Gruß aus Düsseldorf!
Auf der EpiSeite ist nix aktualisiert, na ja die Schlafen noch, bzw IR ist ja nun outgesourced.
Es kam bei mir heute keine Push Nachricht vom DGAP, wie sonst immer. Habe das nur hier im Forum gesehen und Du kannst es direkt bei DGAP einsehen.
ist die 2. Meldung aufbauend auf der ersten,
es sind 0,13 Prozent dazu gekommen.
Jetzt 3,88 anteil
Interessiert aber den Kurs auch nicht wirklich...
EPI-in der geneststrasse nix neues...