Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 167 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 238 > |
Derzeit werden eine Reihe neuer Produkte entwickelt, die im zweiten Quartal 2017 in den Vertrieb gehen. Dazu zählen Batterien hoher Zyklenfestigkeit für Wohnmobile, neue Batterie-Größen für spezielle Märkte wie Australien, sowie später in 2017 eine neue Reihe an Super-Heavy-Duty Batterien mit hoher Vibrationsfestigkeit für Baumaschinen und schwere Baufahrzeuge."
--------------------------------------------------
"Ausblick:
Der bisher gemachte Fortschritt ist sehr ermutigend. Im Anschluss an die vollständige Implementierung der geplanten zweiten Fertigungslinie im Werk iQ Power Asia in 2017 wird ein sehr deutliches Anwachsen des Umsatzvolumens erwartet und damit auch ein stabiler Cash Flow an die iQ Power Licensing AG. Zusätzlich zu den Umsätzen aus dem Werk in Südkorea erwarten wir ebenfalls Umsätze aus Brasilien und Bangladesch, die zu einem weiteren Umsatzwachstum beitragen werden.
Die finanziellen Ergebnisse des Unternehmens werden sich im 2. Halbjahr gegenüber den Ergebnissen des ersten Halbjahres 2016 ebenfalls verbessern. Die regelmäßigen Lieferungen von iQP-2 Bauteilen an das Werk in Korea wachsen, nachdem das Absatzvolumen von Korea weiter steigt."
Es bleibt spannend! Ich glaube, dass Geduld bei diesem Unternehmen belohnt wird.
Wer zu aktiv wartet und die Aktie nicht einfach mal mental in Ruhe lässt, wird die Geduld verlieren, verkaufen oder nicht nachkaufen und dann zusehen, wie der Kurs langsam davon läuft.
Dieses ist meine Meinung zum aktuellen Zeifenster: " Hier bahnt sich langsam und heimlich Wende an."
http://www.iqpower.de/de/content/lizenzen-handel
... eingestellt, jetzt wo er krank sein soll?
bei anderen herum nörgeln und selbst auf der Verlierestraße manoman.....
#4125 Ich tendiere für verstapften Unsinn.
Gibt es denn wirklich Ags, die bessere Zukunftsaussichten haben? Ich glaube ja!
Da hast Du einen Wert im Keller, bei IQ Aktien nur die Kopfschmerzen!
Gibt es nun ein Produkt (Autobatterie mit Durchmischungstechnologie) dieser Firma, welches ich problemlos in Deutschland beziehen kann?
Bin gespannt wo die Reise hingeht. Offensichtlich scheint der Markt von den Aussichten nicht unbedingt begeistert zu sein.
Kleiner Ausverkauf mit recht geringen Stückzahlen.
Wenn grössere Mengen kommen knickt der Kurs vollends ein.
Für Mic muß bald eine Stimmrechtsmitteilung veröffentlicht werden.
Hat Bob was zu tun ...