Die neue Solarworld
netto-verkaufsposis kommen.
Aber eigentlich ist es ja egal, weil hemlock noch Jahre über die SW-Aktie einbremsen wird...
So ein Management gehört einfach ausgetauscht...frischer Wind, neue Ideen, realitätsnah...
dann kann man Nachkaufen. Ich habe es getan!!
PS. den Mutigen gehört die Welt..
bis denne.........
Wären die Zahlen so schlecht wie du meinst, müsste wohl hingegen bereits vorab eine Meldung kommen, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 07:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
wer hat gesagt das es ein Zock ist?
Es hat sich überhaupt nichts geändert....
ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt. Die Entscheidung des Richters war doch klar.
Wie gesagt wenn alle sagen das jenes Unternehmen Schei... ist dann ist es Zeit zum einsteigen.
Was ich auch getan habe!!
grüße euch..
Wann ist eigentlich für dich etwas ein Zock?
Hier wurde man als Pessimist beschimpft als der Kurs vor einem Jahr noch bei ca. 15€ stand.
Eigentlich hjabe ich immer gehofft, dass sich bei SW etwas ändert und man beruhigt einsteigen kann, nun kann man nur beruhigt sein, wenn man nicht eingestiegen ist.
wenn sich einer bei MC-Do. in USA das Maul am Kaffee verbrennt und dieses Unternehmen auf Schadensersatz zu 70Mio Dollar verklagt..
Dann ist der Markt in den USA weg??
Oder der Bestand des Unternehmens gefährdet. Weil sie wg. der Anklage keine Rückstellungen gebildet haben??
Ich bitte euch..
mir persönlich ehrlich gesagt lieber....
mal sehen ob und was sich an neuen Infos im detail herauslesen lässt sobald es komplett zugänglich ist.
daran zu welchem ergebnis ludington kommt ist ja nun wirklich seit langem keine überraschung mehr gewesen.
ob und wenn welche konsequenzen die erstinstanzliche entscheidung des einzelrichters ludington nun hat - schau ma mal...
solarworld spricht in derheutigen adhoc von einerverfahrensdauer von einem jahr für die 2. Instanz. dies erscheint mir ganz realistisch.
in jedem fall also jede menge zeit für die parteien eine verträgliche lösung zu finden.
jetzt interessieren zumindest mich primär erst einmal die q2 zahlen....
http://www.bild.de/geld/aktuelles/...larworld-soll-47011212.bild.html
wie die auf 720 mio kommen, ist natürlich nicht so ganz nachvollziehbar. Immerhin schlappe 73 mio daneben. Auch der focus hat es nicht gerafft, die wiwo auch nicht. Ne ad hoc meldung kriegt keiner mehr gelesen heute. Lieber googeln und abschreiben, dann ein ca. dahinter, und fertig ist der deutsche qualitätsjournalismus.
Erstaunlich, dass der kurs bei 5€ bleibt. Hat jemand ne idee dazu?
Uns kleinsparer bleiben ja nur die analysen der experten, oder google. Sonst haben wir ja kaum möglichkeiten. Wo ist robert?
Da sich substantiell nichts verändert hat, wird der Kurs wohl auf dem Niveau vorerst verharren. Bewegung werden die Q2-Zahlen bringen sowie der Ausblick auf das 2. Halbjahr.
Im übrigen wird sich ein Hemlock-Gewöhnungseffekt einstellen, der die Bedrohung jedenfalls als nicht mehr so akut erscheinen lässt.