Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 167 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 272 > |
Und das kurz vor dem richtigen Knall. Schade... schade.... Allgemeine Marktverunsicherung?
Da nehmen die Einen vorher ihren Gewinn vom Tisch und die Anderen (ich) legen mit nem
Wochenlohn nach. Hatte im Feb. erstmal fürn Tageslohn eingekauft.
Fürn Monatslohn darfs gerne vorher Handfeste Ergebnisse aus dem Testbetrieb geben.
Ich habe zwar hier und da etwas gelesen, aber natürlich handelt es sich dabei um Spekulationen und keine bestätigte Tatsachen.
Ein Ölkonzern der die Zeichen der Zeit erkennt wäre schön.
Und das Größte Ding wäre die tür nach Afrika! Den die Illusion von h2 aus afrika funktioniert nur mit einem System das kein Süßwasser braucht. Wie es eben Hypersolar bietet...
Ich fange mal an und hole die alte Geschichte mit Amazon und Walmart hervor, die deshalb aufgekommen ist, weil unter dem Artikel folgender Seite ein Bild zu sehen ist, wo Amazon- und Walmart-Distributions-Centers zu sehen sind:
https://hypersolar.com/pilot-plant
Ballard Power wurde auch spekuliert, weil die HYSR jetzt auf Twitter folgen. Gibt's sonst noch in den englischen Foren Gerüchte?
So abwägig ist es aber auch nicht, denn ohne Zustimmung von ihnen dürfte Hyper sicher keine Werbung machen. Bedarf ist sicher gewaltig.
Ein weitere Vorteil liegt auch auf der Hand, es sind Verbraucher von Wasserstoff und keine direkten / indirekten Verarbeiter. Bei Bedarf kann Hyper selber entscheiden wer ins Boot darf.
Ich würde es auch nicht unbedingt begrüßen, geschluckt zu werden. Warum auch ? Patente bringen sicher reichlich Kohle ein. Hauptsache die Pilotanlage(n) kommt positiv an.
Glück auf