Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 167 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 669.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 225 > |
... dass nicht in's Bid geschmissen, sondern nach dem Dienstag erneut alles aus dem 0,7er Ask aufgekauft wurde!
Schon interessant das immer wieder die Stücke zu 0,07 aus dem ASK gekauft werden. Wollen wir hoffen, das die positiven zahlen bald kommen und wir mal andere Kurse sehen.
Schönes Wochenende.
Gruss
Ich vermute, dass uns da nur jemand gehörig ärgern will. ;-)
Die ganze Woche über wurde jedenfalls das komplett in's Ask gestellte Volumen auf der 0,7 aufgekauft und trotz der in den nächsten Wochen stattfindenden Terminen mit der offiziellen Bekanntgabe des erneut positiven Jahresergebnisses aus 2012, der Präsentation neuer Produkte, sowie bald zu erwartenden neuen Lizenabschlüssen ...
Das hat mit der allgemein bekannten Börsen-Logik überhaupt nichts mehr zu tun!
Ich weiß nicht aber irgendwie glaube ich an die Aktie bzw das unternehmen.
Klingt komisch is aber so.....
Was von den meisten wohl vollkommen übersehen wurde ist, dass in dieser Woche endlich auch mal wieder zwei Käufe auf dem Cent ausgeführt wurden!
Könnte durchaus sein, dass die Vorankündigung gewisser Lizenzartikel
http://www.nbg-online.de/nbg/shop/searchresult.asp?publisher_no=74694
... und die bereits laufenden Verhandlungen zu weiteren Lizenzen ein berechtigter Grund dafür sind?
Mögliche 40-60% Start-Anstieg wird dann, nach dem aktuellen Kurs bei 0,007-0,008€ landen,
hätte man etwas mehr Geduld gehabt, so könnte Anstieg bei 0,008€ erst starten und
bei 0,012-0,013€ (zum Luft holen) erste Pause einlegen.
Ich habe das schon mehrmals beobachtet und auch hier geschrieben, vor allem war das meines Wissens auf der 7.
Wieso kauft jetzt keiner die 6 aus dem Ask? Hat das schon jemand hier versucht? Ist schon seltsam das Ganze. Macht mir aber nichts aus. Raptor hat Zukunft! Ich steh auf der 5. Schauen wir mal.....
Wie kommt ihr darauf, dass hier bald Zahlen folgen werden.
Raptor ist doch Meister im Terminverschieben.
Weils diesmal angemahnt wurde...irgendwann muss ja mal ein Anfang sein.