Der nächste Tenbagger ?
Seite 167 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 696.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 373 > |
...des Factsheets schon sagt: Es ist auf dem Stand von April 2009. Mein Gott: Lest doch einfach mal die IR-News auf der Seite durch bis zu der Meldung zur letzten Hauptversaammlung, wenn Ihr schon hier nicht blättern wollt! Ist so ein bißchen Eigenrecherche zuviel verlangt?
es sind doch normale Frage-warum so eine Aufregung? Störe ich jemanden etwa beim
(wie beim HK London Dingensda) Geldverdienen?
Ich kann mich vielleicht nicht so gepflegt ausdrücken, aber Fakt ist Fakt: eine AG ist verpflichtet, solche IR-News bei Aktien-Informationen zu veröffentlichen.
Tut mir leid, dass Ihr alle etwas aufgeregt seid, aber AG-Seite ist nun EINZIGSTE Quelle, die für alle Informationen verantwortlich ist. Alle andere Infos, von Ariva, Onvista usw. tragen keine Verantwortung für falsche Informationen. Hier kannst du fast alles schreiben.
Und noch etwas zu AG und GmbH:
Börsennotiert sind AG-Aktien, laut AG-SEITE sind es 10 Mio, Marktwert 90.000,-€
Wer was bei Amazon verkauft-hat mit oben gestellten Fragen nichts zu tun
aber eure Reaktion zeigt mir, dass hier etwas nicht stimmt.
Warum werden dann viele persönlich, sarkastisch, unlogisch und agressiv?
Aber was du schreibst stimmt einfach alles nicht und die richtigen Infos gibt es alle auf der HP.
Kurz zusammen gefasst:
1. Es sind 80 Mio. Shares durch Aktienerhöhung im letzten Jahr. Mit diesen Aktien wurden Altlasten beglichen, daher ist die AG schuldenfrei.
2. Die Gmbh ist eine 100%tige Tochter der AG und daher gleich zu setzen.
10 Mio. waren es mal ,aber im Rahmen eines Entschuldungsprogrammes, wozu in Kürze auch schriftliche Fakten vorliegen werden, wurde die Aktienzahl auf 80 Mio . erhöht...Sinn der Aktion: Das Unternehmen schuldenfrei zu machen...das ist die Story dahinter.
Hoffe das half
Aber Ihr gibt mir Recht-schriftliche Berichte werden erst vorgelegt. Die gibt es auf AG-Seite noch nicht.
Ist doch kein Wunder, dass ich nachgefragt habe. Jeder geht zuerst auf Hompage und schaut unter Finanz-Informationen alle schriftliche Berichte an, und erst danach sammelt man restliche Informationen von da und da. Oder?
Das sind grundsätzlich normale Fragen,ja, aber eben welche, die allesamt längst und mehrfach hier beantwortet wurden. Gemeinsam mit alem anderen, was Du geschrieben hast, muß man halt leider sagen: Man kann auch etwas zurückhaltender in einen Forumsraum hineinpoltern
Deine Fragen waren nämlich nicht nur Fragen, sondern hatten durchaus auch einen Subtext, der mit der Bemerkung zu Hongkong London Exchange fett unterstrichen war. Daß Du damit nämlich allen Ernstes in den Raum stellst, es würde nichts produziert/verkauft, ist in Anbetracht dessen, daß es wirklich nicht großen Aufwands bedarf, da etwas ausfindig zu machen, für jeden Langzeitinvestierten ein Aufreger. Nun vielleicht nicht für jeden, aber zumindest für mich - ich bin hier nun schon rund ein Jahr lang investiert und werde es auch von einer Traderposition abgesehen auch weiterhin bleiben.
Die Anmerkung hinsichtlich der Raptor-Produkte auf Amazon war deshalb sehr wohl relevant, und zu dem, was die IR-Seite zu der Aktienzahl sagt, lies doch bitte einfach das hier, das den aktuellsten Stand wiedergibt:
http://raptor-technology.webnode.com/news/generalversammlung-2010/
Wenn man ganz neu in einem Thread auftaucht, alte oder falsche Infos veröffentlicht und dann noch dazu schreibt "da stimmt was nicht" dann hat das sofort einen Beigeschmack, der viele hier ärgert.
Denn die meisten hier beschäftigen sich schon seit Monaten mit Raptor und haben spgar direkten Kontakt zur Geschäftsführung.
Aber jetzt scheint ja alles ok zu sein.
es muss doch ein offiziel. Bericht von Raptor dazu geben, wenn es schon 2011 durchgeführt wurde.
P.S. Nicht aufregen, bitte-Ich will halt nur mehr wissen, bevor ich mitmache.
... der Link ist der oben aufgeführte: http://raptor-technology.webnode.com/news/generalversammlung-2010/
http://www.monetas.ch/htm/655/de/...or-Technology-AG.htm?subj=2070943
dann bei "SHAB 239 v. 08. Dezember 2011" schauen.
... nichts für ungut - entschuldige bitte mein Aufbrausen. Ist in der Tat so, daß ich befürchtet hatte, hier käme wieder mal die Vorhut der Basherbande mit haltlosen Behauptungen, die immer nur dann auftaucht, wenn es mit dem Kursverlauf spannend wird. Apropos: Wo bleibt eigentlich Alpenmädl? ;)