Barrick Gold
Beim nächstem Börsencrash(Anleihencrash?), der definitiv KOMMT... wird Gold erst mit abrauschen und dann steil bergauf schiessen, da alle in Gold flüchten werden.
Nur meine unmaßgebliche Meinung :-)
Die 17,50 wurden nur kurzzeitig Unterschritten, das Bullische Ziel liegt unverändert bei 32,5$
Die Unterstützungslinie bei ~17,50$ hat demnach gehalten, ein Up auf 18$ würde das bestätigen.
Fitch prüft USA (aktuell "AAA") auf Abstufung!
nicht wirklich, dass gold noch extrem zulegen kann und somit auch barrick!
ab heute nacht wird gold meiner meinung nach steil bergab gehen! denn die amis sind blöd aber nichts so blöd um zahlungsunfähig zu sein!
und was soll dann noch gold stützen!?
ein börsencrash!? das hör ich seit 2 jahren!!!
Seit ich hier in dem BG Forum bin habe ich mich auch so geäußert ( Pessimistisch)
oder nicht ?
Und was Gold betrifft so lange wir nicht über die Psychologisch wichtige Marke bei 1400 $ kommen Heist es Schort . Denn die 1000 $ Marke lässt grüßen ! dann sehen wir weiter
LG
my friend es ist ja auch legitim, dass du von anfang an pessimistisch warst aber ich war in der tat ab juni/juli wie hier ja auch geschriebeneher positiv gestimmt und hab ja glücklicherweise den absprung geschafft und mich extrem runtergekauft, so dass ich einen einmalgewinn hatte und sonst pari rausgekommen bin und ich sage dir das war alles andere als easy. ich atme jetzt erst mal durch, mir wäre nämlich um ein haar der knock out NGOTX4 um die ohren gesaust mit 12500 stücken aber jetzt kommt es wie erwartet und ich muss jetzt erst mal ein auge zu tun. fuer mich gilt: ende gut alles gut und ich freue mich nun auf kaufkurse unter 1150 :-)
LG vom doc chartlinger der fix und alle ist. bye and cu!
Dann billig einsammeln!!!
Das ist meine Sichtweise.
in einigen Postings zuvor wurde schon "weggeworfen"
Nehmt euch Zeit, es wird sehr bald deutlich besser für BG.
(nur meine Meinung und Intuition)
Grüße von der Ostsee!
Hier auch mal eine positive Stimme bezüglich Gold.
Ab 9:05 Minuten geht es los
http://www.daf.fm/video/...st-mit-vorsicht-zu-geniessen-50165219.html
Zwerman ist nach meinem Wissem sehr zuverlässig und eher vorsichtig......