Leute schnell noch positionieren!
Seite 167 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 832.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 461 > |
Im WO Board sind schon wieder 90% der User unruhig und zu zittrig was das 8k angeht.Hier gibt es auch einige die es leid sind zu warten und es nicht verstehen können das TOM das 8k nicht endlich veröffentlicht.
Überlegt doch mal was Ihr machen würdet wenn Ihr an TOMs stelle wäred.
Der Kurs ist sehr stabil obwohl in den letzten Wochen weiter Aktien ausgegeben wurden.
Die charttechnik sieht hervorragend aus und steht unmittelbar vor einem GOLDEN CROSS.
Das 8k Filing ist doch schon fertig Ihr müßtet es nur noch veröffentlichen.
Wann???
TOM will einen weiter steigenden Aktienkurs.Also wird er abwarten was der GOLDEN CROSS bringt ganz einfach.
Geht die Aktie nach oben(was logisch wäre) wird er das 8k Filing ein paar Tage später direkt in dem Hype veröffentlichen damit der Kurs weiter steigt.
Bringt der GOLDEN CROSS nicht das erwünschte Erbegniss bringt TOM das 8k Filing sofort um den Kurs anzuschubsen.
Also alles in allem ist doch alles OK oder besser Perfekt.
Diese Woche wird sehr interessant und ich denke sehr positiv überraschen.Zumindest für die die skeptisch sind.
Seaway Valley Capital Corporation Releases Erwerb Update
Seaway Valley Capital Corporation (Nachrichten) (OTC Bulletin Board: SWVC) Chairman und Chief Executive Officer, Thomas W. Scozzafava, gibt folgende Update auf seine Aktionäre heute:
Sehr geehrte Aktionäre:
Ich freue mich, Sie über die Fortschritte bei der WiseBuys Stores, Inc. ( "WiseBuys"), einschließlich des anstehenden Erwerbs von Patrick Hackett Hardware Company ( "Hacketts").
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass WiseBuys Stores, Inc. ( "WiseBuys"), hat sich erneut beibehalten die Dienste von Dannible & McKee, LLP, um die Prüfungen von Patrick Hacketts Hardware Company ( "Hacketts"), die leitet ihre Prüfungen am Montag September 24.. Die 24.05.2007 Erwerb eines Abkommens zwischen WiseBuys und Hacketts geändert wurde im September, die Fertigstellung des geprüften Finanzdaten als Kontingenz seit WiseBuys werden zu 100% von ihren öffentlichen Elternteil, Seaway Valley Capital Corporation, die zum Zeitpunkt der WiseBuys - Hacketts schließen.
Ich freue mich, zu können Sie über diese Ereignisse, und ich werde auch weiterhin zu aktualisieren Sie mit weiteren Entwicklungen.
Über Seaway Valley Capital Corporation
Seaway Valley Capital Corporation wurde im Jahr 2002 gegründet und macht Gleichheit, Gerechtigkeit verknüpft, und Schulden Investitionen in Unternehmen, die eine Expansion in den Unternehmen Kapital und Erwerb Strategien verfolgen. Seaway soll auch Investitionen in Leveraged Buyouts und Restrukturierungen. Seaway wird prüfen, Investitionsmöglichkeiten in einer Reihe von verschiedenen Branchen, darunter Einzelhandel, Restaurants, Medien, Wirtschaft, und im verarbeitenden Gewerbe, und Seaway wird auch prüfen, wählen Sie Investitionen in Technologie.
Safe Harbor Statement
Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die als "vorausschauende Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934, geändert durch den Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese Erklärungen sind Erklärungen über die Absichten, Überzeugungen oder derzeitigen Erwartungen der Gesellschaft, und die Mitglieder ihrer Verwaltung sowie die Annahmen, auf denen diese Aussagen beruhen. Potentielle Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche vorausschauenden Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die ihr durch solche vorausschauenden Aussagen. Wichtige Faktoren derzeit bekannt, dass die Verwaltung dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in vorausschauenden Erklärungen gehören Schwankungen der operativen Ergebnisse, die Wettbewerbsfähigkeit und die Fähigkeit, erfolgreich abgeschlossen ist, bevor genannten Transaktionen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zu aktualisieren oder zu revidieren die Zukunft gerichtete Aussagen, um veränderte Annahmen, das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der künftigen operativen Ergebnisse.
also lasst uns aufs GOLDENE KREUZ warten :
* *
* *
* SEAWAY *
* *
* *
* *
* *
* *
******* hat aber irgendwie so einen Beerdigungscharakter
oder sieht das kreuz anders aus ????????
Deine Beiträge gefallen mir gut. Sonst findet man meist immer nur Beiträge, welche folgenden Inhalt haben:
Mein Nachbar hat einen Kumpel, dessen Uropa wohnt in der Nähe von einem Flughafen. Dort ist schon einmal ein Kollege gelandet, dessen Frau bei Wal Mart arbeitet. Dort hatte ein Lieferant einen Hund, welcher die Katze von Tom kannte und die hat durch den Vogel erfahren, dass das k8 von der Putzfrau versehentlich zerstört wurde.
Boah, bei solchen Beiträgen bekomme ich nur nen Hals.
In diesen Foren sollte natürlich auch nicht nur positives gepostet werden. Ojektiv ist es am Besten und das finde ich gut!
Mehr Objektivität und Zusammenarbeit beim finden von unseriösen Machenschaften hätten Dirk, mir und veinigen anderen auch die Terax- Verluste erspart.
Aber egal, durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.
Und das war ne Spende fürs Phrasenschwein.
Goooo Seaway ;-)
terax ist mal wieder super die haben gestern den kurs um 7.5 % hochgeliftet mit
100 shares gesamtumsatz in den USA....ist ja der hammer
aber wie gesagt im i hub wirste krank...80% ist totaler scheiss
da sind mir reime besoffene kochrezepte und lustige sprueche lieber ,
weil hier oder dort KEINER weiss was abgehen wird !und irgendwann hat jeder einmal recht ...also lasst uns hoffen ,in die glaskugel schauen und beten das das K8 oder news jetzt auch mal kommen ,sonst wird es hier wieder einen stillstand geben ,habe ich momentan mit AAGH am hals und da habe ich deftig kohle vergraben !
Das mit den 100 Shares habe ich auch gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Alles wird gut.
Auf nen grünen Nachmittag.
hab mich doch entschlossen kurz noch dabei zu bleiben und
zu gucken wie es weiter läuft.
Ich kann im Geschäft leider auch nur die verspäteten Kurse abfragen.
Alle anderen Seiten sind bei mir gesperrt.
Ein Blick auf den aktuellen Chart genügt um zu sehen das MA50 und MA200 sich jetzt ganz nahe sind.
Geht SWVC heute noch richtig ab wird der GOLDEN CROSS sogar noch heute vollzogen.
Wer jetzt nicht drin ist Pech.
Sammeln die für den tatsächlichen Knall, oder was wird das ?
Mein Auftrag hängt da leider auch !