Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 167 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.513.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 510 > |
Grüße aus der Pfalz
ich glaube, dass wird kurz bis mittelfristig ne ganz grosse nr. mit dye!
1. Die Meilensteine, welche Dye erreicht hat
2. Die gute PR-Arbeit
3. Die Präsenz in den Medien allgemein
4. Das Interesse der Anlegerschaft (Zugriffe in den Foren)
5. Das Potenzial weiterer guten News
Es wird sich zeigen, ob Dye infolge der KE einen Dämpfer abkriegt. Es gibt die "einen" und die "anderen". Diejenigen, die sich mit einem bestimmten Gewinn zufrieden geben und wieder schmeissen und die anderen, die langfristig auf Dye setzen und halten.
Da der Optimismus hier sehr hoch ist gehe ich eher davon aus, dass die Rücksetzer genutzt werden, um Positionen "noch" günstig auszubauen. Das sollte den Kurs stützen.
Ich tippe mal "vorsichtig" auf eine Überzeichnung der KE aufgrund des Hypes hier bei Dye und des höheren Kurses. Falls keine grossen Abflüsse (Verkäufe) statt finden, glaube ich sind hier eher langfristige Investoren am Werk als Spekulanten. Das dürfte dem Kurs zusätzlich Aufwind geben.
Da noch einige wichtige News erwartet werden, glaube ich auch nicht an einen frühzeitigen "Abverkauf", da man den "grossen Schub" nicht verpassen möchte! Wer will das schon...
Aufgrund der grossen Medienpräsenz wird Dye immer bekannter, was folglich mehr Investoren anziehen wird. Diese müssen oder wollen sich auch noch an Dye beteiligen, was einem Rücksetzer entgegenspricht.
Wie wir alle wissen, gibt es den Zocker mit den Gewinnmitnahmen. Von da her auch die kleinen Kursrücksetzer. Und es gibt auch noch die Hasenpfoten die schmeissen... Ich war derjenige, der Angst hatte bei einem 100%igem Anstieg noch zu investieren.
Aber zum Glück habe ich den Schritt auch noch gewagt... ! Und freue mich auf eine gute Zukunft mit DYE.
so oder so - ich bin gewappnet
komme was wolle - ende des jahres gibts dicke geschenke
good deal!
Nichts mehr zum Nachlegen. leider !!
jetzt noch fett rein kann gefährlich werden - sollte tata doch nicht sehen wir uns erstmal bei 0,20 wieder - mittelfristig sollts hoch gehen.
also cool bleiben, beobachten aber kein übertriebener aktionismus!
hmm... derzeit keine Spur von einem Rücksetzer, kein hohes Volumen...
Sieht eher danach aus, als wolle man noch bis zum grossen "Big Bang" warten. Vielleicht doch mehr Longies drinne als Zocker ?
Der Börsenschluss wird's zeigen!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130611/pdf/42gdld9lr260yb.pdf
Oder soll das heißen, die Anfragen waren 10.5x mal höher als vorhandene Bezugsrechte ?
Ein wenig unlogisch, oder ?
Klar kann überzeichnet werden, es kommt dann aber nicht zur Zuteilung.
Is ja auch logisch, dass bei den aktuellen Konditionen der KE hoffnungslos überzeichnet wird. Dass dann allerdings einfach mal mehr Aktien ausgegeben werden als ursprünglich angekündigt, zeigt leider, dass der Laden doch etwas unseriös ist. Die Aktionäre, die keine gezeichneten neuen Aktien bekommen, sind dann die Angeschmierten.....
Erst lesen, dann dumm rumschwafeln.
Dyesol Share Purchase Plan Increased to $4 million Queanbeyan, Australia, 11 June 2013 - The Dyesol Share Purchase Plan (SPP), which closed on May 31, received valid applications for A$22.53 million. This represents oversubscription of approximately 10.5 times (10.5x). In response to this overwhelming demand, Dyesol and Tasnee have agreed to increase the size of the SPP to a total of $4M in order to provide shareholders with a more meaningful result with the monies set aside for investment. Accordingly, applications will be scaled back on a pro-rata basis and investors will receive approximately 17.8 per cent of the sum sought to be invested at a share price of 16.6 cents per share
irgendwie frustrierend!
entweder weit runter zum nachkaufen oder endlich mal hoch - das rumgeeiere nervt...
vorsicht ist geboten!