vor ausbruch?
Seite 166 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.400.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 280 > |
Die DFS prognostizierte eine Jahresproduktion von Pilgangoora von etwa 314.000 Tonnen pro Jahr von 6% Spodumen-Konzentraten (44.000 Tonnen Lithiumcarbonat-Äquivalent oder LCE) und 321.000 Pfund pro Jahr Tantalit über eine anfängliche Minenlebensdauer von 36 Jahren.
Wenn es so kommt sollte Pilbara einer der größten Li Produzenten werden und läßt sogar GXY hinter sich!
Nichts im Vergleich zu pls: pls wird ein wert sein, den die Börse lieben wird.. transparent, zielstrebig, kosteneffizient.hier hat der Investor einfach ein gutes Gefühl weil sie das tun, was sie auch vermelden! Bis jetzt Trefferquote 100%. Ich hoffe das bleibt auch so!
Deswegen nur persönliche Sicht und keine Empfehlung irgendeiner Art!
Das große Geld steht vor der Tür. Die Stufe 2 ist nicht mehr weit!
Ach hat hier nicht jemand geschrieben, das es am Montag hätte hoch gehen sollen:))) Ist schon vorher etwas angestiegen:) So ein Witzbold
Nun, MS war in der letzten Woche mal wieder auf Platz 3 der Institutionellen Brokern bei PLS. Sie mischen kräftig den Markt durch und 3 mal darfst du raten wie. Sie shorten wieder bis der Arzt kommt! Das Ergebnis siehst du jetzt ja, aber in zwei Jahren lach ich drüber.
Pilgangoora Expansion...
Project Stage II...
http://www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2194_0/...angooraExpansion
Ich mache mir wirklich sorgen um den Lithiumpreis. Sie prognostizieren selbst das dieser deutlich fallen wird. Das kann langfristig nicht gut für den Kurs sein.
Heute ist der Kurs mal wieder aus dem Knick gekommen. Hoffen wir mal, das das nicht nur Shortis waren und die nächsten Tage wieder ein starker Abverkauf folgt.
“Interessant werden die nächsten Geschäftszahlen und dann kann man sich hochrechnen was noch so geht!“
Die Zahlen wurden geliefert
http://www.pilbaraminerals.com.au/site/...uncements/ASX-Announcements
Und, wie sieht die Hochrechnung jetzt aus? Alles verkauft oder aufgestockt?