Inside: Praktiker
schon geschrieben, das das management nicht in der lage ist praktiker wieder auf einen grünen zweig zu bringen.. stellung zur aktuellen situation gibt es auch nicht...
mich fehlen noch die , die seit wochen hier posten sätze wie , guter ek kurs...das wird schon wieder, ....
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.13 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Semper
Zeitpunkt: 04.07.13 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Semper
viele gerissene Stop-Losse = viele "kleine" Verluste, hohe Ordergeführen
Ob du damit das große Geld verdienst, würde ich stark bezweifeln.
Außerdem kommt es v. A. auf die Positionsgrößen an.
Hast du einen Beruf oder handelst du den ganzen Tag? Soviel zum Thema "ständig ins Depot hineinschauen".
Für mich ist zumindest das Kursziel 0,01 Euro unrealistisch.
Bevor Praktiker Insolvenz anmeldet, gibt es einen Re-Split und eine KE. Daher halte ich eine Insolvenz im Moment für ausgeschlossen.
Es werden hier im Moment auf mehreren UNBEDEUTENDEN Internetseiten Insolvenzgefahren herbei beschworen und somit Anleger verunsichert. Vielleicht sollte der eine oder andere die "Analysen" ignorieren und einfach mal ruhig bleiben. Die "Analysten" haben sicherlich keinen Einblick in die Bücher von Praktiker, daher basieren ihre Analysen meiner Meinung nach nur auf Vermutungen !! Ich könnte mir auch eine Internetseite z. B. mit dem Namen aktienarea.de o. ähnlich einrichten und dort irgendwelche Analysen aufstellen. Die hätten dann den gleichen Wert, nämlich 0 ! Sie würden genau wie dieses Post nur meine persönliche Meinung darstellen und mehr nicht.
Jeder sollte sich seine eigene ! Meinung bilden und entsprechend handeln !!!!!!!!!!!
sicher nicht in 3-5 tagen,... auf dauer,.. würde ich da vorsichtig sein,....
Das Problem ist nur, dass weder dir, noch irgendwelchen Internetseiten-Betreibern (Aktiencheck.de usw.) die aktuellsten Zahlen (Stand: Anfang Juli) vorliegen dürften.
Alle Analysen, die nicht von Praktiker direkt kommen, beruhen also auf Vermutungen. Sicherlich kann alles so kommen, muss es aber nicht.
Kann ganz schnell gehen, ist total überverkauft.
Burger macht das schon, da bin ich mir ganz sicher.
Er war dort wo man das Geld machen im Handel erfunden hat...bei Aldi !!
Ich war auch mal ein paar Jahre bei Aldi Süd. Heute noch denke ich gerne an die Arbeitsweisen in diesem Unternehmen. Dort wird nichts kompliziert gemacht. Nicht 25 Listen geführt was wie wo wann in Tonne gehauen wird. Weg ist weg. Ein Problem zu verwalten kostet manchemal mehr Geld wie das Ursprungsproblem. Ich denke das er dem Personal dort beibringen wird effektiver zu arbeiten. Aldi, genial einfach einfach genial....habe ich mal gelesen.....Praktiker ist für viele Leute der Aldi der Baumärkte....da lässt sich sicherlich was draus machen...Reboundzock wird kommen...!!
Dafür sind doch die Leute da... ( über e mail oder ruft`s `n an...ist genauso mit nacktem Ar..auf die Welt gekommen wie ihr...
werdet härter und selbstbewusster !
www.praktiker.com
Ein gutes Zeichen!