FCEL vor Gewinnschwelle 2013
http://www.benzinga.com/trading-ideas/15/01/...ecast-for-next-5-years
"EPS growth forecast for the next five years is 40.00% "
Aber auch nur, wenn die Aktie parallel läuft.
Echt traurig was hier im Moment abgeht.
Hoffe das es nicht soweit kommt.
Verstehe nicht das FCEL dagegen vorgeht.
Die sollen mal zusehen dass gute Meldungen kommen.
Beste Grüße
Beste Grüße
ja dann hätte ich schon längst
weitere Stücke gekauft!!!!!!!!!!
ich weiß es kommt im Moment nicht viel vernünftiges von mir rüber
Aber was habt Ihr bei so einen Kursverlauf erwartet.
LS8LHP Lang & Schwar. 11.06.2015 0,90 0,90 4,04 0,22 0,27 Call
LS8QJF Lang & Schwar. 11.06.2015 0,88 0,88 3,74 0,24 0,29 Call
LS8QJE Lang & Schwar. 11.06.2015 0,84 0,84 3,25 0,28 0,33 Call
was mich halt stört ist die Laufzeit. Nicht, dass ich mir Sorgen über die Zukunft mache, eher über die Gegenwahrt.
Und Prego, keine Sorge über die Vernunft. Du kannst dir ja auch nichts aus den Fingern saugen. Soll heißen, wenn nichts bekannt ist kann man auch nichts verteilen.
Zur Laufzeit bis Mitte 2015: Wenn ein Chart so ausgebombt ist, ist es wahrscheinlich, dass es noch ne Weile holpriger zugeht. Kann mir dabei sehr gut vorstellen, dass es sich bei der ersten Jahreshälfte 2015 hierbei um jene "Weile" handeln könnte. Ich vermute, dass es auch beim Ölpreis in der ersten Jahreshälfte noch schwierig bleiben könnte, was auch gut passen würde. Allerdings sind diese Dinger auch in gewisser weise "Wundertüten". Eine super Nachricht und es kann auch ganz schnell gehen, ebenfalls ist auch ein schlichtweg technisch begründeter Shortsqueeze denkbar. Für den Fall, dass das passiert (ich mit meinem Hauptszenario also falsch liege) hab ich halt schon mal paar gekauft. Wenn das Ding bei einem Dollar steht, ist es doch quasi selbst schon ein "ewiger Optionsschein", bereits ein Anstieg auf 2 Dollar ergibt schon einen Verdoppler, was will man denn noch? Und wenn es doch ne Streckfolter gibt, kann ich die mit der Aktie ohne Probleme und ohne Stress aussitzen und gebe den Big Boys keine Chance mich über die Laufzeit oder Rolleffekte weich zu kochen.
M.E. ist das Chance-Risiko-Verhältnis bei der Aktie gerade exzellent, bei den KO-Scheinen allerdings nicht, weil dort zwar die Gewinnmöglichkeiten höher sind aber gleichzeitig das Risiko UNGLEICH höher ist als eben jene Gewinnmöglichkeiten, da in den heutigen, nach Strich und Faden manipulierten Märkten Stops oder KO's eben gezielt gezogen werden.
Beste Grüße
Ich hoffe das demnächst der erste große Auftrag verkündet wird.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...renzwerte-a-1014358.html
"Smog Journeys" https://www.youtube.com/watch?v=zfF7ZmKMUX0
http://www.ariva.de/news/...bleiben-wichtigste-Energietraeger-5265548
aber oft kommt es ja auch anders als man denkt.
ebenso ! - Ja, das Öl hat die Macht weiterhin, und wenn nichts mehr geht, dann wird am Preis gedreht. So einfach ist dass. Der Politik interessiert Umweltschutz 0 - hier geht's nur um die Kohle... man siehe ja auch, die aktuelle Reaktion, wieder Billionen in den Markt zu werfen, von der EU - die Reichen werden damit noch reicher, und noch mächtiger - die Politik ist am Ende - vertritt nicht mehr das Volk - um ein Umdenken zu bewegen wird hier nur mehr eine Revolution helfen ...
Den einzigen den ich noch eine Chance geben würde, wäre der Photovoltaik Industrie ... - vielleicht könnte sie das Rad nochmals zurückdrehen, und beweisen was alles anders möglich wäre.. mit einer viel höheren Effizienz und niedrigeren Herstellungkosten ... - gelingt dass, wäre die Welt vielleicht gerettet.
Ansonst werden wir gegen die Wand fahren! - gottseidank bin ich schon fast 50 :-)
ob 1500 Einheiten Wasserstoffautos oder 2700 Einheiten Wasserstoff Autos produziert werden, interessiert fast niemanden... - wenn jährlich Millionen Verbrennungsmotoren hergestellt werden.
... leider ist das die Realität!
aber das Ablaufdatum steht schon darauf....die Frage ist nur noch im welchen Zeitraum !
Schon jetzt sind sehr stark die Hybridfahrzeuge (Verbrennungs-/E-Motoren) im
Kommen.....und die nächste Stufe wird dann das Brennstoffzellen-Autos sein !
Was denkst du, warum immer mehr Autohersteller (Toyota, Hunday, Honda, BMW,
VW Audi, Mercedes, usw) auf diesen Zukunftszug aufspringen ?
Toyota erkannte schon bei den Hybridfahrzeugen als ersters die Chancen mit diesen
System und ist auch bei den Wasserstoffautos wieder Vorreiter (bringen demnächst
das erste Brennstoffzellen-Serienauto auf dem Markt)....
Was derzeit noch sehr gegen Brennstoffzellenautos spricht, ist der hohe Anschaffungspreis und das noch sehr dünne Versorgungsnetz von Wasserstoff-
Tankstellen......aber auch dieser Mangel wird bald behoben sein !
User euroxxx, zudem ist für mich eines klar.....Leute mit ihrer Einstellung, haben noch niemals den Fortschritt der Menschheit aufgehalten, bzw. beeinflusst !!
Nur meine Meinung