Der nächste Tenbagger ?
Seite 166 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 696.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 373 > |
Wenn das mit dem Dispo stimmt, hast Du Recht was meine Meinung über Dich angeht. Bei Raptor laufen die Uhren nämlich definitiv anders, als bei anderen Werten....
Danke.
Da hast Du wirklich gut recherchiert. Wenn meine Frau wüßte, was ich hier schon alles reingesteckt habe, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Nun möchte ich allerdings heute Abend noch andere Käufe zu sehen bekommen, am liebsten wäre mir, wenn dann schon die 1 vor dem Komma steht. Wenn nicht, dann eben halt erst am Montag, das müsst ihr ganz alleine für Euch entscheiden!
Byby und schönes WE, b-c
@b.c.: Ich glaube die letzten Shares unter 0,01 werden heute noch weg gehen.
Ohne, dass mich gleich alle angreifen:
Marktwert: 90.000,-€ Forum-Käufer kauft aus Dispo noch so nebenbei zu bestehenden ...%,
noch 12% dazu.
1 Quartal 2012 Gewinn "...knapp 23.000,-€"-und es wird dafür 9.800,- von einem Käufer
einfach so bezahlt?
Es ist natürlich seine persönl. Sache, aber wie klingt es allgemein?
Ich bin doch auch da, um zu handeln, aber wenn ich hier rein komme, dann
sieht es für mich nach "hochschaukeln" aus.
Wenn es nicht so ist-tut mir leid, klärt mich bitte auf.
Kennst Du dich überhaupt mit dem Börsengeschehen aus?
Da ist jemand der Meinung, heute noch welche zu 0,8 zu erhalten, vorher waren es 20k. nun 520k. die zu 0,8 Cent gekauft werden sollen!
Also nicht mal jeder Bundesbürger könnte eine bekommen, selbst wenn er sie unbedingt und zu jedem Preis wollte! ;-)
So,
nun bin ich aber wirklich weg....
Branche = Computertechnik
Herkunft = Schweiz
Website
www.raptor-technology.com
Aktienanzahl
80,0 Mio. (Stand: 24.02.12)
Marktkap.
0,720 Mio. €
"...Die Schwerpunkte unserer Geschäftsaktivitäten:
-Strategische Investitionen in Firmen, die in jungen Märkten aktiv sind
-Entwicklung, Beschaffung, Marketing und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen für junge Märkte
-Entwicklung und Management von Marken im Umfeld junger Märkte."
So etwas habe ich schon mal bei London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX”) gesehen.
Man kennt ja, was daraus geworden ist...
und newsaroundth, wo kann ich nachschauen, dass es wirklich 80 Mio. Stücke sind?
Lügt comdirect.de etwa wegen 10 Mio. ?
steht aber was anderes:
http://files.raptor-technology.webnode.com/...actsheet_08.04.2009.pdf
und hier auch
Homepage > Aktie,
Fact Sheet,
RAPTOR_Factsheet_08.04.2009.pdf (53,5 kB)
-etwas anderes habe ich nicht gefunden. Und auch hier stehen NUR 10 MIO. STÜCKE
Verzeihung, normalerweise werde ich hier wirklich nicht beleidigend, aber: Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen?
Aaaaaaaaalso: Die Raptor-Seite ist die der AG - und nicht der Shop der GmbH. Ich hoffe, Du weißt, was diese Kürzel bedeuten. Und alles andere, wirklich ALLES andere, findet man in diesem Thread, wenn man sich mal die Mühe macht, nur etwas zu blättern und sogar - ich weiß, ist viel verlangt - zu LESEN. Hier jetzt Details runterzuschreiben, ist mir bei dieser Form des Beitrags einfach zu dämlich. Aber vielleicht reicht es ja, auf folgende zwei Dinge hinzuweisen:
- Aktienerhöhung von 10 auf 80 Millionen fand Ende vergangenen Jahres statt, um die AG zu entschulden
- Produkte gibt es in allen gängigen Elektromärkten oder auch bei Amazon zu kaufen. Einfch auf www.amazon.de gehen und die entsprechenden Suchbegriffe eingeben, wenn's nicht zuviel verlangt ist.
Also ehrlich, Raptor mit HK London Dingensda (mit denen ich übrigens dennoch mal Geld verdient habe ;)) und anderen Briefkastenfirmen gleichzusetzen, ist nun wirklich sowas von aus der Luft gegriffen...