Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 166 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 333 > |
Zeitpunkt: 22.01.13 23:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.01.13 23:10
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 23.01.13 10:39
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Pöbeleien einstellen. Bei anhaltenden Provokationen werden die Sperren angezogen.
sind nur so Typen unterwegs, die hinterlistig am melden sind, wenn man diese nicht beachtet. Die müssen Probleme haben, wird doch nicht nur am Kurs von Arcandor liegen, das die so am Dauermelden sind.
wie eine offene hose, täglich 100mal posten und dann meistens nur müll,
jeden anderen, der sich gegenteilig äussert mit häme und prolovokabular
überziehen, dann kommt sowas bei raus.
habe es in diversen aktien-foren so erlebt. ein einzelner reicht für solch
eine vergiftung eines klimas aus. und der gehört eleminiert.
schon ist wieder ruhe. glückauf
Zeitpunkt: 22.01.13 20:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
bitte deine Prognose für Morgen. Oder soll ich 2 Wochen zurück blättern, dann mache ich Copy und Taste. Ist ja seit 14 Tagen immer die gleiche Ansage, wenn 4 dann 10 usw.
Wenn die Großen, dann Explosion.
So dann haben wir ja endlich die Prognose wie es weiter geht, hoffentlich wird es nicht wieder bei 0,03 kleben bleiben.
aber, es ist schon komisch sich am ersten tag sich so ins zeug zu legen. vor allem für sich in anspruch nehmen alles schreiben zu dürfen und gleichzeitig anderen womöglich dieses recht absprechen zu wollen.
kann ja sein das sich die mods sich das mal genauer anschauen. eigentlich sollten sie mal richtig massiv gegen diese verdammte pusherei vor gehen.
aber wenn man heute wieder sieht, über 90 meldungen das ist auch arbeit.
jedenfalls ist heute ganz schön leben in die bude gekommen.
nur meine meinung
ja so ist es, aber was will man machen. Ich schreibe etwas viel, Falke und Pusher Kollegen melden alles schön gemeinsam, dann glauben die Mods am Ende das, was die Pusher schreiben. War ja nicht nur einmal gesperrt, wegen Falken oder den Raptor Pushern.
Nun kommt noch ne neue ID und macht genau das gleiche. Und dann aber bei Tangi schreibt der Neue etwas über den MOD und die SD Abzocke.
Aber hier sich beschweren wenn wir im Arcandor Thread über den Falken reden. Er macht bei Tangi das gleiche über den Mod, aber wenn andere das machen das ist das in Ordnung. :-)
Ist eben immer die gleiche Nummer, andere für etwas kritisieren was sie 2 Minuten später selbst machen.
Falke wird ruhig, nur noch 10 mal täglich das Orderbuch, er wird doch nicht außer Kräften sein.
der hat scharfe augen vor dem entkommst du nicht :-)
nur habe ich keinen bock auf dein dummes geschwätz
darfst bald die wand anmalen
guten nacht zusammen
servu$
Zeitpunkt: 23.01.13 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
auf der anderen seite hier noch öffentlich nachtreten- das sie dabei auch öffentlich ihren charakter preis geben, wird dabei nicht bedacht. das wäre auch eine sperre wert.
zum anderen wie du weißt, hat man mich mit einem gemeinsam gesperrt- das fand ich eine coole entscheidung. ich habe mich zwar auch etwas geärgert, doch der gegenpart vermutlich noch mehr.
fakt ist doch, das die kritiker gegen diese pusherei bisher recht hatten- und das spricht doch für sich. heute wurden gerade mal ca 1 drittel von gestern gehandelt- frage mich wie da 4ct zusammen kommen sollen. und selbst wenn, wie sagte mal der Hilmar Kopper
am 25. April 1994 :""Wir reden hier eigentlich von Peanuts!" siehe http://de.wikiquote.org/wiki/Hilmar_Kopper
nur meine meinung
siehe http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0
man sich das wirklich mal durchlesen- diese begründungen der meldungen.
nur meine meinung
Was ich aber nicht auf mir sitzen lasse, sind A) diese haltlosen Unterstellungen einer bestimmten Person (ich hoffe Ariva prüft meine ID wirklich, damit ich diesem Schwachsinn auch von dieser Seite entgegentreten kann) und B), dass jemand, genau wie der gegen den er ständig wettert, unaufhörlich provoziert, sich nicht im mindesten an Anstandsregeln hält und selber nur wiederholt, wiederholt, wiederholt und selber absolut nicht kritikfähig ist.
Diese Person droht anderen mit Gewalt/ruft dazu auf... Wo sind wir denn hier?
Aco hat mit Abstand betrachtet noch überhaupt keine Richtung eingeschlagen. Also habt am Ende (noch) niemand recht.
Ich jedenfalls beobachte und stelle meine eigenen Vermutungen an und danach kommt die Bewertung. Nicht nach dem was jemand anderes sagt.