ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 166 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.094.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 495 > |
Mir ist immer nicht ganz klar, warum sich der Kurs dann verändern sollte. Die Anlage steht, ist doch klar das hier gebohrt wird. Interessant ist es im Falle des Fundes.
Aber man darf ja nichts sagen. Man bekommt bei kritischen Äußerungen allenfalls z.t. beleidigende Kommentare an den Kopf geschmissen. Ich les mir das alles durch und amüsier mich. Auf einen Kursanstieg hoffe ich natürlich auch.
Sobald ADX bohrt, dauert es nicht mehr lange bis zu den ersten Bohrergebnissen, zudem entsteht torschlusspanik bei vielen potentiellen Anlegern, die springen noch mit ins Boot, damit die nichts verpassen, das wird nochmals die letzte Gelegenheit sein günstig einzusteigen.
Zudem ist das nochmals eine Bestätigung das technisch alles einwandfrei läuft, alles wurde gründlichst geprüft und läuft nach Plan!
Es wird sehr interessant!!!
so kurz nebenbei, ich persönlich distanziere mich von beleidigungen jeglicher art, habe hier im forum bis jetzt keinen beleidigt, es herrscht wie in einer normalen Demokratie die Meinungsfreiheit!
Also, bleiben wir locker! Ich persönlich empfinde den ein oder anderen Kommentar hier auch zu simpel und beschönigend "gestrickt". Wenn der Kurs in den nächsten Wochen auf 0,1 - 0,15 steigen würde, wäre das schon wunderbar oder?
... ich bin bis jetzt mit meinen Behauptungen gut gefahren in der Aktienwelt, aber Du sagst es ja selber, in den nächsten Wochen gehst Du ebenfalls von Kursen bis etwa 15 cent aus, wenn wir uns jedetzt den aktuellen Kurs von ca. 8 cent ansehen und man steigt jetzt ein, dann hat man schon eine Verdoppelung, oder? Also gibst Du mir indirekt auch Recht!
Wenn man einen schönen Betrag in die Aktie anlegt, sagen wir mal 3000 EUR, man kauft je Aktie für ca. 8 cent ein und diese steigt auf ca. 15 cent, dann hat man in kurzer Zeit schon fast 6000 EUR, bei Fund wären evtl. sogar 12000 EUR oder mehr drin, obwohl man letzendlich nur mit 3000 EUR eingestiegen ist.
Es bleibt jedenfalls spannend!
Letzendlich wollen wir alle einen Fund!
Ich kann mich da Finanziero nur anschließen.
Die Bohrung stand bis jetzt nicht gerade unter einem guten Stern. Gebohrt werden sollte schon min Dezember 2010. Dann wurde aber noch ein Partner mit 10% Beteilugung ins Boot genommen, und die Bohrung verschob sich auf Januar. Im Januat kam es in Tunesien zur Revolution. Erstmal war die verunsicherung riesig. ADX konnte immer nur schadensbegrenzug machen. Viele Anleger sprangen damals ab. ADX teilte den Anlegern immer wieder mit das die Bohrung stattfinden wird. Aber die fortsetzung war nicht gerade einfach. Es standen neue Gespräche an. Im April wurde unter vielen Forumsmitgliedern darüber diskutiert ob ADX denn überhaupt noch genügend Liquide Mittel zur verfügung hätte um die Bohrung durchzuführen. Auch hier sind wieder viele Anleger abgesprungen.
Nun steht die Bohrung endlich unmittelbar bevor, aber viele trauen dem Unternehmen erst dann wenn tatsächlich Gebohrt wird. Dafür gab es nunmal zuviele Verzögerungen.
Wenn hier gebohrt wird dann wird auch das Interesse wieder Steigen.
PS: Und ich glaube nicht das die Anleger hier was gegen Kritik haben. Sie sollte aber Sachlich sein. Aussagen wie "diese Frittenbude ist nichts wert" oder ADX wäre eine Scheinfirma welche die Aktionäre Prellt sind für mich nicht sachlich.
Und wenn mann schon irgendwas Kritisches von sich gibt dann sollte mann es zumindest begründen können. Und unter begründen meine ich nicht Aussagen wie: WEIL DAS SOO IST oder WEIL ICH DAS SO MEINE/DENKE
Das sind dann meist irgendwelche Aktionäre die hier mal Investiert waren und dann aus Frust mit verlust verkauft haben. Seitdem wird nur gezetzt und gewarnt. Ich kann es nicht verstehen das solch leute soo verbittert sind. Im grunde gönnen sie ja ADX überhaupt keinen Erfolg.
Oder die Aktionäre welche hier nur spekulieren. Die wollen nur das schnelle Geld. Sind dann gefrustet weil hier Stillstand ist.
Es gibt hier auch die Euphorischen User welche schon von Luxus träumen. Welche ihrer Phantasie freien lauf lassen. Auch in die richtung kann mann das betrachten.
Ich selbst bin hier schon verdammt lange dabei. Habe schon ne menge überstanden, und bin vom Erfolg überzeugt sonst hätte ich nicht investert.
Also: Kritik gern, aber dann auch VERNÜNFTIG begründen können
2. dachte Du hast Dich ins Wochenende verabschiedet
3. die Grundrechenarten beherrsche ich selbst - danke fürs vorrechnen!!!
4. ich gebe Dir Recht, dass ich von einem Anstieg ausgehe - nicht aber kurzfristig von "Sprünge" wie Dir sie vorschweben
5. Du brauchst hierauf nicht zu antworten!!!!!
zu 1.) Eure Fragen habe ich beantwortet, einfach mal lesen... wäre von vorteil!
auf den rest werde ich nicht eingehen, finde es von dir aus provokativ, ich sag nur abschließend...dann bin ich ja beruhigt das Du die Grundrechenarten beherrscht, deine Antwort zeigt mir nur allzudeutlich das Du Kritik und die Meinung anderer nicht so recht verträgst, aber dieses Problemchen musst Du selbst für dich lösen... ich will hier keine sinnlose Diskussion, ich wil Öl und Gas von ADX und einen schönen steigenden Kurs, der auch kommen wird!
bedeutet, heute liegt eine neue Finanzregelung vor.
Wenn man diese leckere Berechnung von Finaciero anschaut, da hat man sicherlich noch mehr lust auf mehr Aktien kaufen.
Lohnt sich in jedem Fall noch zum Kauf auch jetzt noch bei 8 Cent ,sowieso.
Also Leute eine Aktie mit viel Potential die noch günstig zu bekommen ist ,denn bald wird losgebohrt und dann ist es wirklich später zu spät ... Ein Invest lohnt sich immer !!
tienes toda la razón, por supuesto, siguen aumentando por ADX Energy!
Uno de los logros es la extracción de petróleo
Ja toll.... heute gibts hier sogar spanisches Temperament und Spanisch für Anfänger und .... denke somit locken wir auch Spanische Investoren um Lust auf mehr zu bekommen.
Ein bisschen noch Chinesisch & Französich und dann kann die Bohrung losgehn
Wenn ADX nur wüsste wie wir uns ins Zeug legen um unsere LEser mit Informationen zu nähren........
...
Ja dafür das wir uns so ins zeug legen kann uns ADX ruhig mit nem hohen Fund belohnen.
Widtmen wir uns wieder sachlichen dingen zu. Wer lust und Zeit hat kann sich das hier Anschauen.
Ölpreis-Experte: Gute Zeiten - "200 Dollar sind drin"
http://www.daf.fm/video/...ollar-sind-drin-50146100-XC0009677409.html
wie oft soll ich dir noch sagen mach regelmäßig deine Entspannungs- und Atemübungen.
Du weißt doch was passiert wenn du das nicht befolgst, du bist dann gestresst verspannt und machst alles andere schlecht was dir in die Quere kommt.
So jetzt üben wir das gemeinsam noch einmal und ich hoffe das deine gereiztheit sich dann wieder legt.....
Nun legen wir los.....Bitte einmal Tief einatmen , jaaaaaaa so ist richtig und jetzt wieder langsam ausatmen....
genau so ist richtig und das machst du jetzt als Strafe den ganzen Tag für diese Bemerkungen die du an Financiero abgegeben hast...
So ich hoffe das wird dir nun eine Lehre sein mein Junge.......aber habe dich trotzdem lieb du kannst ja schließlich nix dafür das liegt dir halt nun mal so im Blut..... NIX FÜR UNGUT !!!!!
Es soll mir aber nicht vom ein- und ausatmen schwindelig werden, sondern von einem raketenartigem Start Richtung Norden unserer Aktie.
NIX FÜR UNGUT !!!!!
Wünsche dir und natürlich allen anderen hier ein schönes und entspanntes WE und hoffe das die nächste Woche eine richtig grüne Woche für uns alle wird..... mit dem Raketenstart unserer Adx Aktie !!!
Hallo,
ich gehe auch von einem kräftigen Schub bei Bohrbeginn aus,
viele stehen noch an der Seitenlinie.......da bedingt durch die bereits ausführlich geschilderte Vorgeschichte....immer noch große Skepsis herrscht...das hier noch was schiefgeht.
Die Daytrader bzw. Zocker sind auch noch nicht richtig zu Zug gekommen.....das werden wir auch noch erleben hier....
dein Erfahrung mit den instituellen anlegern ist so korrekt...kann ich unterschreiben...........aber nicht was die Kursverläufe bei Bohrbeginn betrifft.
Der letzte Explorer.den ich getradet habe..........hat im Verlaufe der Bohrung...ohne News bzw. Ergebnisse...mal eben 100% Plus gemacht....und bei anderen haben ich sogar schon teilweise....kontinuierliche Anstiege bis zum Ergebniss erlebt.
Lassen sich im allgemeinen schwer vergleichen bzw. übertragen.
Was das erreichen der Zieltiefen betrifft ..dies läßt sich relativ zuverlässig, selbst ausrechnen ( + - 1 -3 Tage) abhängig vom Gestein d.h. 50 - 150 m / tag
---------------------------------
Nun, es ist kein Muß. Neue Nachrichten sind natürlich nicht eine Garantie für einen Kursanstieg. Bestes Beispiel, wenn sie unter den Erwartungen bleiben. Hier aber erwarte ich mit der Meldung des Bohrbeginns einen Kursanstieg. Und zwar deshalb, weil
1. nach einer Zeit der Unsicherheit wieder einen Fortschritt darstellen würde
2. der Bohrbeginn mit Sicherheit in einigen Medien vermeldet und Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird
3. und nicht zuletzt, weil von denen, die an der Seitenlinie stehen immer mehr zunehmend in Sorge geraten werden, sie könnten, nachdem sie einen billigeren Einstieg bereits verpaßt haben, bald auch den möglichen Aufstieg verpassen. Die Zeitspanne wird enger.
Allerdings gehe ich - lasse mich aber gerne überraschen - nicht von einem deutlichen, sondern von einem Anstieg bis allenfalls in den Bereich 0,11 € aus. Denn es wird dann mit Gewinnmitnahmen zu rechnen sein. Dazu warten wohl (s. Orderbuch) auch viele auf ihre Einstandskurse. Aber das kann sich rasch drehen. Denn sollte der Kurs rasch und deutlich über 0,11 € steigen, werden davon nicht wenige ihre Meinung ändern und abwarten wollen, ob sie nicht doch noch in die Gewinnzone gelangen können. Dazu wird der Effekt kommen, daß sich die Spreu vom Weizen trennt, also die "Trader" verschwinden und so die das Übergewicht erlangen, die auf die Ergebnisse abstellen.
Dem kann man nun alles mögliche "ja aber" entgegenhalten. Ist meine Einschätzung. Man wird sehen und abwarten. Ich habe mich entschieden auf die Ergebnisse (einen Fund) zu spekulieren. Ist zwar in einem gewissen Sinn wie Lotto, aber wie läuft es dort: Millionen spielen das Spiel, die Chancen sind, selbst im Falle des 3-er Gewinns, wesentlich schlechter. Alles Deppen - wie man manchmal aus den Beiträgen so mancher "Bedenkenträger meinen könnte? Die Chance verleitet zum Einstieg. Und die Risikoabwägung bestimmt den Einsatz.