Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Hallo zusammen...
Ich bin neu hier und würde euch gerne gleich zu Beginn etwas fragen.
Was meint Ihr mit Gap Close bei 2,70?
Welche Gap wird geschlossen?
viele Grüße
monnema
Am Fr., 12.11.2010, schloss die Aktie bei 2,70. Am Montag, 15.11., eröffnete die Aktie bei 3,24. Die Differenz von -,54 (im nach-, vor-, außerbörslichen Handel entstanden), nennt man Gap. Diese Gaps werden in der Regel (nicht immer) laut Charttechnik irgendwann im "normalen" Auf und Ab des Handels geschlossen.
Ich danke dir!
Darauf hätte ich selbst kommen müssen. Ich hab im internet eine ähnliche Erklärung gelesen, sie aber auf den gestrigen Schlusskurs bezogen. Das hat dann nicht gepasst... :-)
Wie wichtig ist denn das Orderbuch für Euch?
Sind die Infos echt so zuverlässig, dass man z.B. mit steigenden Kursen rechnen kann, wenn mehr grüne Balken da sind als rote Balken... Oder ist das nicht ganz so banal?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :-)
PS: hab letztens bei 3,75euro, bei 3,50euro und bei 3,30euro jeweils paar Stücke verkauft und heute wieder bei 2,70euro nachgekauft ;-) Nur mal so nebenbei ;-)
Warum so verärgert ?
Er hatt doch zum Teil recht , in 2 Wochen wissen wir mehr :)
wann und wo er gekauft und verkauft hat interesiert mich eh die Bohne ( davon kann ich mir ja nix kaufen )
Ich kann nur soviel sagen das ich derzei mit ordentlichen Verlusten verkaufen müsste und das muss ja nicht sein daher freue ich mich auf die kommenden wochen in denen der BVB sicher wieder etwas für Bewegung sorgen sollte :)
Alle haben mal Recht und Unrecht bei einer Aktie wie dem BVB , geht ja auf und ab wie nicht mehr normal
Heute wurden alleine bei XETRA ( bis jetzt ) 1,2 Millionen BVB Aktien gehandelt !
WOW ! Das ist doch mal was ! :)
Ich denke, das morgige Spiel bietet eine gute Tradingchance, wenn man an den Sieg des BVB glaubt.
http://www.de.sharewise.com/aktien/...nd/analysen-empfehlungen?gb=121
...es heute doch so weit runter gegangen ist. Kann aus meiner Sicht nur sein wenn nicht gerade Wenige mit Verlust verkauft haben. Das ist gut für die, die auf diese Weise noch günstig nachkaufen können:-). Aber so ist es eben mal an der Börse..
Der haushoch führende Spitzenreiter mit dem besten Kader der Liga (sehe ich so weil der BVB nicht nur namhafte Großverdiener hat sondern neben der Top-Offensive auch eine Verteidigung, die den Namen wirklich verdient - im Gegensatz zum FCB ), einer riesen Chance die CL-Plätze zu sichern (und der allerbesten Chance auf die Meisterschaft) soll unter 180 Mio. € wert sein?
Eine günstigere Einstiegsmöglichkeit wird es kaum mehr geben. Mein persönliches "BVB-Aktienstadion" ist nun voll.
So ist die Börse eben..in der Regel völlig unrealistisch..aber interessant.
obwohl der gesamtmarkt heute mächtig zulegt! bei 2 euro bin ich wieder dabei, wird meines erachtens nicht mehr lange gehen, bin froh, dass ich gestern raus bin. glaube weiterhin an kurse von 4-5 euro am saisonende, aber habe für 3 euro verkauft, da ich davon ausgehe, das wir nochmal auf 2 euro fallen.
Keine Kauf/verkaufsempfehlung-nur meien Meinung
nach dem steilen anstieg weiter konsolidierung, diese kann durchaus noch weiter andauern.
morgen aber erstmal sieg in der EL! ;-))
Für die ist das wahrscheinlich ein Tag wie jeder andere in der Ukraine....
Na weiss jemand die Antwort mir graut es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Tipp bei Sieg gehts rauf auf 3,30 und dann schauen hier aber einige ganz schön doof aus der Wäsche ;) .
Wenn ein Sieg wie erwarten kommt sehe ich keine großen Sprünge von daher ist das chancenverhältnis nicht gerade gut! Von daher besser raus und später wieder rein!
Wie sagte Jener Bauer; das ist Wetter für mein Knecht ,arbeitet er nichts dann friert er wenigstens recht.
Das soll kein Vorbild für die BVBler sein.
Sie werden gewinnen und die Aktien steigen, so einfach ist Börse.
"Der FC Sevilla muss vorerst auf den brasilianischen Nationalspieler Luis Fabiano verzichten."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1011/News/luis-fabiano-muskelfaseriss-verletzung-fc-sevilla-vor-spiel-gegen-borussia-dortmund.html
lg
Ich bin jetzt kein Charttechniker, aber wenn wir das nächste EL Spiel gewinnen und halberwegs mit Punkteteilung oder besser gegen Nürnberg bestehen, sollten am Montag die 3,20€ überstiegen werden ,um einen intakten Aufwärtstrend zu bestätigen der uns in Regionen um die 4 bis 4,50€ bis zum Jahresende bringen könnte. Dafür wäre die Voraussetzung das wir in der EL eine Runde weiterkommen. So heute gilt´s.
So, ich bin bei der DB raus und warte jetzt um nochmal nach zu investieren....:)
Also würde ich hiermit gerne offiziell den Kurs bashen ;)