Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
grusse dich.
hammer geil. sky ... skyyyyyy wir kommen 2013 pay tv startet durch
gruss xpress vom galax s2
jemand wie du,der hier den großkotz raushängen lässt .. werde ich garantiert nicht über meine wahre investhöhe informieren ..
"ich lach dich aber aus!
wer wie du so gegen sky basht,anscheinend nichts besseres zu tun hat ..
also wenn ich mich für etwas nicht interessiere befasse ich mich auch nicht damit :-)
DICH NEHM ICH NICHT FÜR NE MARK ERNST HIER-DENN DU HAST NULL PLAN!!!
DA DAS AUCH JEDER ANDERE HIER WEISS BRINGT DIR DEIN ASSI GEBASHE HIER NULL,NULL ERTRAG ...
KÜMMER DICH LIEBER UM DEINE POKEMON BILDER ODER SIEH ZU DAS DEIN PANINI ALBUM VOLL WIRD "
ich glaube das hört sich nach einem persönlichen Angriff eines frustrierten an, der nach einem 1.Mai Alkoholkonsum seinen Frust los werden muß????
Fakt ist Sky liegt nicht wirklich in der Gewinnzone
Fakt ist Sky hat ne Menge Geld für die Bundesliga investiert und überhaupt nicht in der Kasse!
Fakt ist Sky wird von Murdoch finanziert wenn der keine Lust mehr hat dann.....
Nja und Bochum ob ich mich für Sky interesiere sorry aber ich glaube das solltest du mir überlassen ein Forum ist ja für den Austausch da da kann jeder seine Meinung bringen ob positiv oder negativ ist immer eine Frage der Sichtweise allerdings was deine Aussagen angeht bleibe ich dabei scheinst echt extrem frustriert zu sein mit deine Fehlinvestition aber mach dir nichts draus wie man lesen kann wird SKy ja in den nächsten Jahren brummen und du dann zu den großen Gewinnern gehören ;)
Es tut mir Leid, dass du keinen intellektuellen Zugang zu den Pointen von H. Schmidt hast.
Geld dafür? Du bekommst doch sicher schon zu viel vom Amt.
Es geht einfach auch nicht nur um die Person, sondern um die neue Ausrichtung von Sky.
Vielleicht ist auch bald Frau Maischberger bei Sky (M. Illner wird wohl von Rene O. ein Verbot dafür bekommen).
Sicher auch nicht dein Niveau oder?
Die Absichten bzw. innovativen Schritte hören sich gut an, aber belegen nicht die aktuellen Fakten. Bis solche Schritte greifen dauert mindestens noch ein Jahr.
Sky wirtschaftet seit Jahren Verluste, will den Break Even Point bis nächstes Jahr erreichen. Demgegenüber sind die hohen Investitionen in die Bl sowie andere Programme einfach viel zu hoch. Das wichtigste ist Sky lebt weiter, aber bis zu einem Gewinn ist noch ein weiter Weg.
Die Internet Rechte sind mit Sicherheit ein Vorteil, aber diese müssen erstmal sinnvoll vermarktet werden.
Ein weiter wichtiger Punkt sind die Preise, viele Abos werden verscherbelt um überhaupt die Abonnementen zu erhöhen. Also wir bewegen uns zur Zeit auf einem sehr wackeligen Weg.
Grüsse Dich,
Nur mal als Info...Troth Panik und Co in UK...diese Meldung aus England..
Fernsehkonzern: BSkyB sieht sich auf dem Weg nach obenDer Fernseh- und Telekommunikationskonzern BSkyB ist trotz der negativen Schlagzeilen um seinen Anteilseigner Rupert Murdoch auf dem Weg nach oben. Der operative Gewinn stieg in den vergangenen neun Monaten deutlich.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-nach-oben/6579634.html
Das was Sky macht ist so langsam Deutschland auf Pay TV vor zu bereiten.....Und je mehr Nutzer es hat..umso aktiver wird es bald bei der Programmgestaltung arbeiten.
Hinzukommt ja auch noch das Ende Mai weiter HD Sender an den Start gehen werden....
Das könnte wirklich ein Turn Around 2013 geben..ich bin absolut davon überzeugt..Wir bzw der CEO macht alles richtig...
Es werden die Rechte nicht verkauft sondern die gesamten Sendungen. bei Vodafone, Tkom und Co.....
Für mich macht das Management jetzt alles richtig..
Gruss Xpress
@xpress: Ich stimme Dir da vollstens zu.
die einzig frustrierten ohne kapital seid ihr vögel ..
ps.auf euren!!!! frustrierten schwachsinn werde ich nicht mehr reagieren-denn euer niveau liegt irgendwo weit unter der grasnabe ..
das was ich bisher mit sky verdient habe werden solche bash träumer wie ihr in 5 jahren nicht verdienen-meine aktuell(stand 14.54uhr)19 cent minus pro aktie hab ich am tag bzw am tag vor der bekanntgabe 3 mal verdient ..
Erregt sollte man an anderer Stelle sein aber jeder so wie er mag ;)
Nunja und was du wann wie verdient hast, sorry aber ist mir echt Latte !
Frustriert sind Menschen die bei jedem Kommentar der einem selber nicht gefällt so ab gehen wie??? Ja genau so wie du ;)
Aber mach dir nichts draus dein Gewinn ist ja nun auf 14 Cent geschmolzen und jetzt kommt Harry zu Sky da werden bestimmt ne Menge neuer Kunden gebucht.
Sky und da bleibe ich bei wird auf Jahre keine Gewinne einfahren so oder so!
Hier liegen die Nerven blank.
Mit Dirty Harry im Programm ist das Ende nicht mehr weit.
nfug
Harald sollte in den Ruhestand. Sky sollten wenn auf frisches Blut setzen. Nicht umsonst sind die Einschaltquoten seiner Sendung nur noch gefallen.
Und dirty Harry? Naja den bewerte ich mal neutral.
Basher und Pusher gibts ja überall. Nun ja aber so manch einer sollte seine
Komentare vielleicht auch begründen und nicht nur posten das gepostet is :-D
dein Posting:
ich schaue neben fussball eher die kanäle vom welt programm
-vielleicht würde es einigen auch mal gut tun sich die discovery kanäle wie history etc,nat geo,spiegel tv usw anzuschauen statt immer über diese zu meckern!
-im gegensatz zu dem harz 4 tv welches rtl/sat1/pro7 senden kann man da noch etwas lernen ..
aber die immer wiederkehrenden film storys werden in den himmel gelobt ;-)
volksverdummung alla usa schreitet also auch bei uns vorran ..
ODER MECKERN EINIGE ÜBER ETWAS DAS SIE SELBST NOCH NIE GESEHEN HABEN???
Sorry mein Freund,ich schaue auch History,Discovery u.s.w. und sofort über Unitymedia,warum soll ich die denn nochmal nehmen wenn ich nur ein Fussball Paket möchte. ;-)
Hast soviel Geld das alles doppelt Zahlst.
Entweder Sky komt auf den Tripp alles als einzel Paket mit etwas weniger Geld zu liefern,oder sie sollen meinetwegen dumm Sterben in dem Sie nur Denken sie würden jemals schwarze Zahlen schreiben.
Aber jeder so wie er mag ja und bei aller Verliebtheit liegen dann auch noch die Nerven blank und alles und jeder der eben nicht pro SSky eingestellt ist wird versucht zu beleidigen oder mit Kindergartenmanieren zu beschreiben!
siehe Bochum elborado Mkhose und tomate, um so ein paar Kandidaten zu nennen!
soory ihr 4 ich kann euch echt verstehen das ihr euren Frust irgenwie los werden müßt aber warum immer gleich so ausfallend? Man könnte meinen im realen Leben habt ihr echte Probleme sich anzupassen aber da kann man Hilfe bekommen ist auch nicht wirklich schlimm ;)
Zu Sky es bleibt wie oben beschrieben kaufmännisch gesehen nicht wirklich ertragsreich Div auf Dauer nicht zu erwarten Steigerungspotenzial nach Norden gleich null!
Trotzdem danke.
Vielleicht benutz ich in zukunft die vorschau ;-)
Mein ist. Sky über 3 Mio. Abos. ( und es werden immer mehr).
Immer wieder was neues(z.b. Atlantis)
Und BL nur an SKY
( wird zwar ab nächstes Jahr etwas Teurer, aber die Sky Abos werden bis nächstes jahr auch mehr. Meine Realität! mindestens 3,5 Mio Abos) :-))
Meine Realität ! Ich bin entspannt!!
Bin selber Geschäftsmann,wenn ich meinen Kunden teure Pakete anbieten würde,die sie noch nichtmal sehen wollen,dannwäre ich schon längst pleite.
Dies können sich nur Kunden leisten die Geld zu viel haben.
richtig gehandhabt und die haben mehr als 5 - 7 mio Kunden.
Da gehe ich jede Wette ein.
Wenn du als einziger das Produkt hast, brauchst du nicht mit dem Preis runtergehen. Gerade dann ist Geld verdienen angesagt. Du Geschäftsmann
Sie haben das Produkt alleine,suche dann aber nach Partner damit sie mehr Verkaufen können,ja nee iss klar.
Geld verdient man anders,nur kapierts keiner.Die Masse machts um es Dir verständlicher zu machen.Wenn ich das alles so lese kapiere ich warum es soviel Insolvenzen gibt.
Und wie ich oben geschrieben haben...bei 4 Millionen Kunden brauchen sie einen Unkostenbeitrag von 36€...bei 8 Millionen Kunden nur mehr 16€....bei 18 Millionen nur mehr 8,5..das ist jetzt mal so über den Daumen gerechnet........
Wie viele Telefonieren heute mit Handys...und wie viele waren das vor 15 Jahren??
Und wie viel kostet das damals...und wie viel kostet das heute?