Infineon (moderiert)
Seite 166 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.527.759 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 1873 > |
das Du mich auf diese Art und Weise wieder ansprichst, mir hat das vergangene auch Leid getan.
Auf weiterhin bessere Tage
Gruß Georg
D.h. ich bleibe sicherlich noch eine Weile :-)
Und Geburtstag hab ich erst im Oktober.......
Schön, dass Du wieder da bist! Freut mich sehr.
Doch so gefällt mir das viel besser, alles rückt in den Hintergrung KE , KGV ect., so muß das sein---wenigstens vorübergehend so zusagen als " Kleine Erholung" nach all den Stress.
Schön wieder von Dir zu lesen ! Hatte zum Jahreswechsel nur wenig Zeit, war unterwegs und konnte gar nicht nachvollziehen warum hier über die Feiertage Hauen und Stechen angesagt war aber hat sich ja wohl alles berappelt einschließlich unserer - im übertragenden Sinne - Aktie auf der Erbse.....
Gewinnmitnahmen nicht auszuschließen aber es ist doch alles auf dem besten Weg und mir scheint die Großen haben nicht mehr alles in der Hand, der gute Newsflow hat den Kleinanleger in seinem Investment sicherer gemacht und der stellt jetzt glaube ich schon eine gewisse Macht dar.....
Gruß all und schönen Abend grottenolm
Was für ein langweiliger Chart ohne `geile` analyse Linien die den Aufwärtstrend simulieren. Na ja vielleicht hat Toma.. noch was im Petto
Ciao Jondra
wie ich feststellen kontte bis du jetzt auch conergy Aktionär. Hoffentlich bleibt dein Glück erhalten und du kannst die technisch nach neustem Stand ausrichten wenn du dir von deinen IFX Aktien Räumlichkeiten anschaffst.
Nix für ungut hab auch 30000 zu 0,70 von dem Schrott mal sehen obs durch dich besser wird
vermisst, alles Gute noch im neuen Jahr.
War alles nur belangloses, kommt in der besten Familie vor, kennst du sicher auch, da streitest du dich mit deiner Frau und nacher weißt du nicht mehr warum alles angefangen hat.
Gruß Georg
nein, ernsthaft. Conergy ist ein Zock. So wie Qimonda vor einem Jahr, nur mit einer echten Chance. Und ich kann bei Conergy nicht halb soviel mitreden wie bei Infineon..... Anderes Geschäftsmodell. Andere Führung. Naja, mal sehen, vielleicht kann ich ab Mitte 2010 bei der Führung auch mitreden :-)
Puh, 70000, würd ich ehrlich gesagt beim nächsten Sprung reduzieren. Das wär mir zuviel Risiko..... musst Du aber selber wissen.
gute zum gebutstag zu wünschen. ich hoffe du lässt es ordentlich krachen und hörst ausser den glocken von rom noch jene von big ben sowie andere...... wünsche dir alles gute für die zukunft und denke daran, dass es ausser aktienkurse noch wichtigeres im leben gibt - allerdings auch unwichtigeres.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - DU wirst ihn hoffentlich haben......
"Allerdings halte ich einen Anstieg auf 4,32 € bis Freitag (Schlußkurs) in dieser kurzen Zeitspanne - sprich in den relativ ruhigen 4 Handelstagen in dieser Woche - für sehr optimistisch."
Ich glaub ich hätte 5,32 in meiner Schätzung schreiben sollen aber mit so einem Start hab selbst ich nicht gerechnet ;o) Alles gute Zum Geburtstag Astra ;o)
http://ard.gedif.de/ard/...p;l=276&n=Infineon%20Technologies%20AG
find die boerse.ard garnich mal so verkehrt. das profil, sowie die GuV und bilanz erweisen sich doch als sehr nützlich um einen einblick ins unternehmen zu bekommen. auch die kursentwicklung unter "kurshistorie" ist hilfreich. dort z.B. zu erkennen ist, dass der tagestiefkurs von infineon seit anfang dezember konstant am steigen ist.
nun viel spaß damit!