Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 166 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 476.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 229 > |
Aber so etwas passt euch nicht, ich weiss. Wie ist das mit Leuten die Wahrheiten
nicht ertragen können? :-)))
ja auch wichtig. Und klar jede Analyse ist früher oder später mal zutreffend.
Und irgendwann werde ich auch mit meinen 0.1$ richtig liegen.
Wir werden sehen.
haben wir hier brunneta, der unglaublich pusht (0,1 -1,0), zum anderen raurunter, der mit seiner Schadenfreude und seiner ehemaligen Doppel-Id immer wieder den Niedergang prophezeit, sich aber auf nichts festlegen will/ läßt.
Symbiose?
Fakten kommen von beiden nicht.
Was machst Du dann hier?
Vergiss nicht – "Neid und Gier" fressen Hirn auf und das Geld auf!!
http://www.lvbusinesspress.com/articles/2010/02/...ws/iq_33968696.txt
Ob die Aktie in nächster Zeit hoch oder runter geht, dass kann wohl keiner so genau vorhersagen. Da muss jeder seine eigene Meinung bilden und danach handeln. Ich finde es interessant, die Meinungen von anderen zu lesen, deswegen gibt es ja auch diesen Thread. Was jedoch störend ist, wenn man sich nur mehr gegenseitig ans Bein pisst. Sollte hier wirklich einer der Neunmalkluge sein und wissen, wie sich die Aktie entwicken wird, so wäre dieser längst steinreich und würde sich an einem warmen Strand die Hände reiben und Cocktails schlüfren. Aber ganz bestimmt würde er nicht seine Zeit damit verbringen, hier oberkluge posts zu verfassen.
Lasst uns doch wieder um die Sache, nämlich CBAI, diskutieren und nicht über andere user.
Allen CBAI-Aktionären wünsche ich eine erfolgreiche, grüne Woche.
Man muss nicht immer alles nachblabbern was einen hier vorgekaut wird.
Und ich weiss nicht wie du auf Schadenfreude kommst. Wüste nicht was ich
davon habe. Ich versuche nur realistisch zu sein. Und der Markt gab mir ja nun recht.
ins minus zu rutschen. vielleicht ist es heute einfach umgekehrt.
Wie schon mehrfach erwähnt mit Cordi lässt sich gut verdienen, ein Teil long und ein Teil zum traden.
Vielleicht liegt es daran,dass dich alle auf ID ignorieren gesetzt haben.
Na ja,außer ich,schließlich will ich ja noch was zum Lachen haben!!!
Grins!
LG Pollux!