Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 166 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.630.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 264 > |
habe vor einer halben Stunde in Stuttgart eine Kauforder über 100000 Stück/a0,016 über Diba eingegeben. Hat jemand ne Ahnung warum diese nicht ausgeführt wird. Es werden immerhin 450000 zu 0,016 angeboten.
Danke im Voraus !
Kurse im Ask zu 0,016 gibt es seit 18.30 Uhr nicht mehr.
Jetzt gibts nur noch welche zu 0,018 bei Tradegate.
Aber dort wird auch schon fleißig gekauft.
Einzige Möglichkeit ist über Tradegate zu ordern.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Tradegate bei 0,019 (+46,15)
Haltet eure Aktien fest!
Umso besser steigt der Kurs...
Wer in Frankfurt noch für 0,017 abgibt ist selbst schuld...wenn der Bus ohne ihn losfährt :-)
mal etwas über die aktuelle Brennstoffzellen Rally
http://www.mr-market.de/...toffzellen-rally-durch-teslas-gigafactory/
Bid 0.026
Ask 0.027
Tageshöchstkurs 0.029
Volumen über 21 Mio !!
Chartmäßig noch jede Menge Luft
nach oben.
Was hier heute schon wieder los ist, da ist Australien ein Witz da dagegen...
Heute gehen in London wieder schöne, große Paket über den Tisch. Schon jetzt über 4 Millionen Umsatz.
Ob hier wieder, wie so oft einige wenige mehr wissen als andere?
selbst tesla hat ambitionierte Ziele in diese Richtung geäußert und plant eine mega Batteriefabrik. Mal sehen, ob die Träume wahr werden.....
Bisher glaube ich hat nur Mercedes ein Brennstoffzellen-Fahrzeug in der Entwicklung und das seit Jahren.
Wie Zunder es auch schon teilweise beschrieben hat, sehe ich bei der Mobilität in den nächsten 2-3 Jahren keine erwähnenswerten Fortschritte bei der Marktdurchdringung. Mercedes und Toyota sind soweit ich weiss die einzigen beiden Hersteller die "ambitioniert" daran arbeiten (oder gearbeitet hatten).
Für die Ladestationen evntl. dann doch wieder..aber das braucht noch seine Zeit.
Mit dem KFZ-Bereich hat CFCL erst mal nichts am Hut.
Über Nacht wird das E-Auto aufgeladen, gleichzeitig das Duschwasser für den nächsten morgen erwärmt, und zwar mit der Brenstoffzelle:
Brennstoff: Erdgas
Wirkungsgrad: Weit über 90%, d.h. fast alle Energie wird genutzt.
Sonnenenergie steht in der Zeit nicht zur Verfügung, und der Wagen und das Duchwasser werden morgens gebraucht.
Nur so macht Elektromobilität Sinn.
Die Zukunft hat gerade erst begonnen.
Gruß an alle.
Wenn der Kurs gegen Jahresende tatsächlich am € kratzt, dann werde ich das garantiert machen :-)