Las Vegas Sands......beobachten
Seite 166 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 600.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 705 > |
hallo dr S.
ich bin buff, wie hier "immer mal wieder" die Kursentwicklungs-Chancen der shares erarbeitet werden. Wenn sich die Geschäftsgewinne in DIVIDENDEN widerspiegeln, dann kann ich es nachvollziehen. Solange aber nur auf die Kurs-Entwicklung "Wetten abgeschlossen werden" (mit "leer" nach unten - bzw "bar" nach oben) - da bedarf es m.E. komplexer Kommunikation zwischen den Anlegern, die Einfluß auf den KURS nehmen wollen.
Gibt es wirklich diese INFOs über die Aktivitäten der Anleger ?
ananas (mit CIT und AIG) sieht jüngst auch die RISIKEN - er hat wohl erlebt: Geschäftschancen sind nicht identisch mit Kurschancen !
Werde daher wohl wieder kaufen.
Z.Z. habe ich keine. Bin zu .59$ raus und will/wollte zu .50$ wieder rein.
Muß diese Strategie wohl überdenken.
sorry aber mom. über AIG nach zu denken, dazu hab ich keinen Kopf.
M.M. auf der schnelle ist das AIG nach unten gehen wird, aber………?
@Doc.
Du wohnst doch in Köln? Wenn ja hätte ich da eine Frage, aber ich kann dir kein BM schicken.
@An Alle
ich wünsche euch heute ein feines Händchen. ;-))
was die letzte empfehlung noront betrifft, könnte ich jetzt eine karte von Chromite-Liegenschaften (Blackbirds) ufzeigen,den letzten ni 43-101 Report darstellen, über mineraliesierungen, aktuelle und zukünftige tiefenbohrungen diskutieren. usw usw......dann wär ich aber hier im falschen thread,wenn ich interresse hätte, würd ich mich im hauptthread informieren....oder in anderen foren. daß einzig wichtige ist andere auf meinen wert aufmerksam zu machen, und selbst auf andere werte ausmerksam gemacht zu werden....so ergeben sich chancen, die wie du vielleicht bemerkt hast hier zu hauf gibt.... jeder der ernsthaft an einem inv. int. ist macht seine hausaufgaben in form von reserche,,,so do i,,..... in einem geb ich dir recht, das mit unqualifizieren äußerungen bestimmt kein kurs beeinflust werden kann,,genauso wenig qualifizierte äußerungen in einem kleinem board wie unsere.....
"Der Nutzer möchte nur von seinen Kontakten Nachrichten empfangen." :-((