Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 165 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 238 > |
Die drohende Altersarmut lässt manche Menschen in den Agressionsmodus wechseln! Begreift es endlich; es gibt für Kleinanleger keine Zukunft! Die AG ist angesiedelt in Zug (CH) !!!
Der Kurs wird die Zukunftsaussichten bestimmt zu würdigen wissen!
NmM!
Hoffentlich steigt der Kurs nicht zu schnell...denn man kann ja die erhöhte Aktienanzahl dann mit weiteren Zukäufen billig ausgleichen...
NmM!
Man braucht sich nicht über die Abgeltungssteuer ärgern!
Muhaha!!!
Lasst Euch ruhig weiter veräppeln!
Wie sachte Einer so schön damals auf W:O ...
iQ goes the Bach runter!
Man hat den Umsatz mindestens verdoppelt, die Verbindlichkeiten gesenkt und gewinnt neue Lizenznehmer dazu.
Da ich ja erst seit ca 3 Jahren dabei bin, bin ich mit meinen 800 K Shares immer noch komfortabel im Plus!!!
Da müsste schon der Kurs unter 5 Cent rutschen, damit ich verkaufen würde!
Ich setze weiterhin auf die Zukunft und kann ja wenn es nicht wie gewüunscht läuft immer noch verkaufen!
Bei der HV komme ich mit Sicherheit nicht allein
Ich erlaube mir doch auch nicht, Dich als Naivo zu titulieren!
(1) Weiterhin kein nennenswerter Umsatz
(2) Weiterhin horrender Verlust
(3) Weiterhin keine überzeugende Perspektive
(4) Weiterhin Verwässerung der Aktionäre durch anhaltende Notfinanzierungsmaßnahmen
Neu kommt hinzu:
(5) Loman, der alte Fuchs, sichert sich mehr und mehr die Anteile am Werk in Asien samt Partner und Absatzverträge, sodass die IQ Power(less) L. AG und Aktionäre künftig nur noch einen unbedeutenden Restanteil, womöglich bald schon gar keine Zugriffsrechte auf die koreanischen Verhältnisse mehr behalten werden. Das bedeutet, dass für den Briefkasten in Zug und seine treuen Fans nur noch eines übrig bleiben wird: NICHTS!
Als damals D.E.I./ Loman ankündigten, dass man in das koreanische Werk Millionen US-Dollar investieren will, war jedem, der halbwegs über Hirnmasse verfügt, doch klar, dass Loman wohl kaum seine Gelder dort versenken würde, um dann anschließend die Erfolge mit den "Am-Rand-Zuschauern" in Zug teilen zu müssen. Und was die angeblichen Lizenzverträge in Brasilien und anderswo, sowie die ach so tollen Prognosen über bevorstehende Einnahmen anbelangt, dazu wurde doch nun wirklich schon unendliche Male durch Sullivan selbst bewiesen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Lug & Trug handeln musste.
Wie infantil muss man eigentlich sein! Aber bitte, wer's so haben will, der bekommt eben irgendwann die Quittung. Über viele Jahre hinweg, und damit wahrlich lange genug, wurde immer wieder aufgezeigt, erklärt, vorausgesehen, und gewarnt.
B
Keine Sorge, da rutschen wir auch noch drunter, spätestens nach dem nächsten Reverse-Split :)
Oder er verzapft einfach nur Unsinn.
Komischerweise gibt es offensichtlich jede Menge Aktionäre die auch noch bei diesem Kursniveau Fett im Plus sind.
Alle Geschichtenerzähler haben wohl beim ATL gekauft.
Nach einem Reverse-Split oder zwei könnte man den Börsenmantel vlt. für die nächste geniale Idee verwenden. Dann hätte man weitere rund 10 Jahre Zeit, für irgendjemandes Altersrente zu sorgen. ;-)