Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 165 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 272 > |
Gestern wurde den Märkten enorm viel Kapital entnommen. Dies wird über kurz oder lang wieder in die Märkte fließen. Beim letzten Crash haben die Wasserstoffzukunftswerte bedeutend mehr profitiert, als die Blue Chips.
Hypersolar könnte genau zum richtigen Moment erwacht sein. Jetzt heißt es mit regelmässigen news die Phantasien am Markt weiter befeuern. das Ballard Hypersolar nun auf Twitter folgt ist PR technisch ein enormes Ding hinsichtlich der bekanntheit!
Es könnte sich verdoppeln oder halbieren. Ich erinnere mich an solche Mengen im Jahr 2014. Ich ging von 0,005ish auf einen Intraday von 0,14 oder so. Wenn Speicher dient, war es in den Hunderten von Millionen im Volumen. Aber die Aktien da draußen waren 200 bis 400 Millionen. Es gab eine Verdünnung. Bei jedem Pop danach gab es eine Verdünnung. jetzt liegt die Aktienanzahl bei 2B. Aber die Nachrichten sind solider. Da die Entwicklungen für die Umsatzgenerierung immer wichtiger werden und nachdem sie viel Geld für Investitionen gesammelt haben, wird die Anzahl der Aktien dort draußen sehr groß sein. Dies wird die Preisbewegung nach oben belasten, da die Marktkapitalisierung und andere Bewertungen die Obergrenze senken werden. Wenn sie mehr Bargeld und einen umgekehrten Split erhalten und an eine größere Börse gehen, geben sie mehr Aktien aus. Ja, es kann sich verdoppeln, aber seien Sie sich der Risiken bewusst. Heirate nicht die Aktie. Viel Glück!
melde mich in einigen Tagen wieder, wenn das Geheule hier groß ist.
Aber dann haben sich die Pusher schon wieder verdrückt und zählen ihr Geld.
Uffpasse sag ich nur.
Gruß
K.
Bei der Comdirect geht sogar der Live Trade via die Baader Bank.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.20 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 12.06.20 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Und wenn plug power, ballard power oder ähnliche aktie schon ihre arbeits kraft voll ausgeschöpft ist sucht man sich wo anders die Wasserstoff, also heisst es Geduld oder abwarten Tee trinken.
Seite von hyper solar ist schon vielversprechend.
Vielleicht dauert es nicht lange bis Ende August stehen wir vielleicht wo anders als die 0,020 cent. Das ist m.M
z.B. unser Regierung hat schon verplant wer Fahrzeug kauft mit elektrisch oder Wasserstoff bekommst die dann Prämie plus du hast auch weniger Steuern zu zahlen.
Diesel Fahrzeuge bekommst du teuer aber dafür höhere Steuern und Benziner ebenso.