Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 165 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 225 > |
Wenn ihr auf diese Präsentation fahrt, könnt ihr ja gleich mal die peinliche Frage zu dem Vertrag zwischen der GmbH und der Firma des GF stellen!?
Würde mich schon mal interessieren wie das so geregelt ist.
du hast recht
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
die präsentation sollte schon veröffentlicht werden bevor man dahin fährt!!
Hier geht es immernoch rund! +50%, -50% alles möglich an einem Tag! Riesen-Umsätze. Raptor ist (k)eine Perle! Herr Zanetti schein seine geschätzen 148,7 Firmen wirklich erfolgreich zu leiten, Raptor generiert Wahnsinns-Umsätze!
P.S. gibt es den Briefkasten wenigstens noch?
Prost
:D
DMH Sales & Marketing GmbH
(vormals: Raptor Gaming Technology GmbH)
Heinsberg
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
Bilanz
Aktiva
31.12.2011§
EUR 31.12.2010
EUR
A. Anlagevermögen 31.365,43 22.623,43
I. Immaterielle Vermögensgegenstände 26.449,43 12.901,43
II. Sachanlagen 4.916,00 9.722,00
B. Umlaufvermögen 361.156,37 367.435,10
I. Vorräte 64.784,09 100.483,68
II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 283.392,44 257.778,46
davon mit einer Restlaufzeit von mehr als einem Jahr 15.200,00 15.200,00
III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 12.979,84 9.172,96
C. nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 3.978,18 0,00
Bilanzsumme, Summe Aktiva 396.499,98 390.058,53
Passiva
31.12.2011§
EUR 31.12.2010
EUR
A. Eigenkapital 0,00 56.208,40
I. gezeichnetes Kapital 30.450,00 30.450,00
II. Kapitalrücklage 65.378,21 65.378,21
III. Verlustvortrag 39.619,81 52.121,70
IV. Jahresfehlbetrag 60.186,58 -12.501,89
V. nicht gedeckter Fehlbetrag 3.978,18 0,00
B. Rückstellungen 9.447,00 12.254,35
C. Verbindlichkeiten 387.052,98 321.595,78
davon mit Restlaufzeit bis 1 Jahr 245.486,66 256.321,15
Bilanzsumme, Summe Passiva 396.499,98 390.058,53
Anhang zur Bilanz per 31.12.2011
der Firma Raptor Gaming Technology GmbH
1. Die Gesellschaft ist eine kleine Kapitalgesellschaft im Sinne der Rechnungslegungsvorschriften des Handelsgesetzbuches. Sie überschreitet keine der drei Grenzen für die Einstufung in die nächst höhere Größenklasse.
2. Das Sachanlagevermögen wurde mit den Anschaffungskosten abzüglich planmäßiger Abschreibung nach steuerlichen Vorschriften, teilweise linear und teilweise degressiv gem. § 7 EStG bewertet.
Das Finanzumlaufvermögen ist mit den Nennbeträgen bewertet worden.
Die Verbindlichkeiten wurden mit den Rückzahlungsbeträgen angesetzt. Rückstellungen sind in Höhe der voraussichtlichen Aufwendungen gebildet worden.
3. Geschäftsführer während des gesamten Geschäftsjahres 2011 waren
Herr Dirk Schunk undHerr Heinz-Dieter Ludwig.
4. Der Jahresfehlbetrag wird auf neue Rechnung vorgetragen.
Heinsberg, den 22.11.2012
Angabe der Ausleihungen, Forderungen und Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern
1.1.2011 - 31.12.2011
Der Betrag der Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern beträgt 11.803,17 EUR.
1.1.2010 - 31.12.2010
Der Betrag der Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern beträgt 7.370,09 EUR.
sonstige Berichtsbestandteile
--------------------------------------------------
kann man unter Eigenkapital IV. Jahresfehlbetrag 60.186,58 lesen.
Es gab also in 2011 einen Fehlbetrag bzw. Verlust.
Wie passt dieses mit der der letzten Raptor AG Pressemeldung zusammen?
http://www.ariva.de/news/...esueberschuss-Abschluss-fuer-2011-4364703
Hier vermeldet Zanetti einen Überschus von 137.000,00 chf
Jemand eine Idee?
Gute Nacht
... daher habe ich heute Abend folgende Mail an die Raptor AG geschrieben;
Muß ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin, das Protokoll der a.GV vom Freitag selbst heute noch nicht auf der Raptor-HP vorzufinden. Daher hoffe ich inständig, dieses wenigstens im Verlauf des morgigen Tages, gesondert mit der NEWs zur DMH-Präsentation am 11.07.2013 (nächste Woche Do) auf darauf lesen zu können!
MfG, Xyz ....
.... wenn man nicht hier wäre, wüsste man nicht mal was von der präsentation nächste woche....eine frechheit sondergleichen.... mir auch unerklärlich dass man nicht fähig ist die zahlen innerhalb eines gewissen zeitraumes auf die welt zu bringen....
Dann, endlich ist das Protokoll nun auch öffentlich einsichtbar... Leider mal wieder begleitet von einer Verschiebung. Hatte mir für meine eigene DD eigentlich gewünscht, dass bis ende Juli nun endlich Klarheit hier herrschen wird, was kommt und wo wir stehen. Werde jetzt dennoch bis ende Juli abwarten, ob wenigstens die Quartalsergebnisse nun zeitnah entsprechend den Vorgaben (30 Tage) veröffentlicht werden.
Mit etwas Druck geht's doch!
Eine Terminveränderung war also der Grund für die zum letzten Protokoll zwei Tage verzögerte Publikation auf der Raptor-HP.
... das Protokoll nicht nur auf der Raptor-HP publiziert wurde;
http://www.noodls.com/viewNoodl/19256088/...der-aogv-vom-28-juni-2013
1. warum läßt sich AG die Ignorranz einer DMH bieten, erneut den Jahresabschluss einfach nicht fristgerecht zu erstellen. Die letztjährige Erklärung, warum der nicht erstett wurde, war schon Hahnebüchen. Selbst auf der aGV gibt es nicht mal eine Erklärung warum ein simpler Abschluss sich derart verzögert. Grosskonzerne, die vielleicht ein kleines bisserl komplizierter sind, bekommen das in 1. Quartal hin.
Die DMH gehört zu 95% der AG - oder? Somit wäre es ein Leichtes für die AG bei der DMH für Ordnung zu sorgen und die für diesen Umstand verantwortlichen unfähigen Manager auf die Strasse zu setzen. Es sei denn und davon gehe ich mal aus, dass die Hauptaktionäre der AG eben die beiden Manager der DMH sind und alle anderen nur Marionetten...Jedenfalls wäre das für mich die einzig logische Erklärung
2. Warum erlaubt es sich die DMH, trotz Agenda einfach nicht bei der aGV aufzulaufen? Aktionäre haben sich den weiten Weg angetan um um Fragen beantwortet zu bekommen und die DMH taucht einfach nicht auf. Würde man Wert auf das Wohlwollen der Aktionäre legen, dann hätte man zusätzlich zu der aGV den termin in Wassenberg angeboten - warum stattdessen? Für mich genau so eine Ignoranz wie das Liefern der Zahlen
3. Warum spricht da keiner im Protokoll von dem Corsair Deal? Irgendwie ist der inzwischen unter gegangen. ich hatte mir auf der aGV schon Erklärungen hierzu erwartet - auch wenn der JA nicht fertig ist. Dieser Deal bekommt, je länger der unbeantwortet ist einen immer fadigeren Beigeschmack. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Fond hierzu nicht im Bilde ist. (wobei es mich generell wundert das hier ein Fond vertreten ist (und auch noch zu aGV kommt) aber das ist mein persönliches Empfinden. Aber ist ja schön so! Weiß jemand, wie viel die halten?). Hinzu kommen die Aussagen, von Schunk oder Ludwig, die hier mal jemand gepostet hat, das dieser Deal mit der AG nichts zu tun hätte.
4. Der in der Agenda angekündigte Ausblick bis 2017 und das was im Protokoll steht ist schon witzig. Was soll man denn mit so einer Aussage anfangen? Millionen Markt, wenn in Italien im Kino was verkauft wird... Das klingt nach "Ich habe im Kino um die Ecke gesehen, die verkaufen Merchandising. Das muss ein millionen Markt sein". Es muss doch einen Business Plan geben. Und Herr Megna spricht nur von Italien, Balkan - was ist mit anderen Ländern? Backt hier jeder sein eigenes Brot? Sind das Händler der AG oder der DMH?
5. Warum wurde der DMH Termin separiert zur aGV? Im Protokoll steht" Vorstellung und Fragen zu Produktpalette und neuen Lizenzprodukten der DMH. Durch die Separierung ist man natürlich super elegant dem entgangen, dass Fragen zur Konstellation AG/DMH/CORSAIR/NIKO CONSULT usw.,also zusammenhängende Dinge besprochen werden können, da sowohl von der AG als auch DMH Vertreter da wären. Auf dem separierten Termin können sich die Herren ja immer rausreden, dass sei AG Sache und hätten sie nichts mit zu tun. Vielleicht sehe ich hier ja schon die Flöhe husten, aber es macht für mich den Eindruck.
Für mich war das outcome dieser aGV gleich null. Wir haben keinerlei weitere Info - und das zeigt auch der Kurs. Erneut hat man eine Chance vertan sich professionell zu präsentieren. Und ob das Protokoll nur auf der HP oder sonstwo publiziert wurde hilft mir mit dem Inhalt leider nicht. Mich irritiert letztlich mehr und mehr diese unprofessionalität/Ignoranz/diletantissmuss (wie auch immer man das nennen soll). So ein Erscheinungsbild kann sich doch kein Unternehmen wünschen. Und das das ein Fond mitmacht (wenn der wirklich die gleichen Infos hat wie wir) wundert mich dann noch mehr (es sei denn das wäre ein Studentenfond mit ein paar 100 Euro)
Dies soll Diskussionsanregung sein und kein!!!!! Niedermachen der AG - also nicht gleich wieder die Krallen ausfahren
Was hältst Du davon, trotz der Terminverschiebung hinzufahren, da wir uns den Tag bereits dafür frei gehalten haben?
Wir machen eine Besichtigung der zur DMH gehörigen Unterkünfte und sprechen mal bei den dort Beschäftigten vor!
machen aber da ich meinem chef schon gesagt habe das ich doch am nächsten donnerstag mit nem umbau anfangen kann gehts leider nicht!
... Terminverschiebung der DMH-Präsentation bekam ich "mit anderen Worten" folgende Nachricht von dieser; ... dass sich der noch am letzten Freitag ausgemachte Termin plötzlich durch einen anderen, für demnächst in Aussicht gestellte Abschlüsse neuer Lizenzen sehr wichtigen überschnitten habe.
O.K. damit kann ich leben, ist ja schließlich nicht unbedingt von Nachteil und somit nicht's negatives für die Raptor AG.
... ganz einfach nur, dass er sich im Interesse der Raptor-Aktionäre gegenüber der DMH besser durchsetzen kann.
Den vollständigen Jahresabschluss 2012 erwarte ich daher auf alle Fälle noch vor der für Mitte August 2013 angesetzten DMH-Präsentation!