Der nächste Tenbagger ?
Seite 165 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 695.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 373 > |
Danke. Wie bereits geschrieben warte ich noch auf einen Voluminaanstieg im 0,8er Bid, da dieses ansonsten bei meinem Kauf beträchtlich nach unten geht!
erst trommeln "binnen 45 minuten kaufe ich 1,2 mio."
jetzt "bid soll sich sammeln".
entweder du kaufst, oder nicht.
ankündigen und dann kneifen = leeres gebabbel.
ich habe eine kleinigkeit vor tagen gekauft und halte. basta.
das herumgeschreibsel über wenn ,dann, vielleicht, glaube, keine geld dafür etc. blah
ist zeitverschwendung.
Umsätz, Gewinne und die Geschäftstätigkeit werden weiter steigen, das wissen alle, dich sich mit Raptor beschäftigt haben.
Daher wird sich der Kurs an die Realität anpassen und es gibt nur eine Richtung. Die wirklichen Fragen sind, wann startet die Rally und wann geht es über die 0,02, über die 0,03 und über die 0,04.
Blockiert die FOK-Order in Stuttgart eigentlich auch etwaige dahinterliegende Angebote (also >0,01) ?
wenn ohne limit wird der mm den kurs machen wofür er stücke hat.
blockieren? da wird nichts blockiert.
so. muss jetzt weg.
Geld Brief
Taxe 0,008 0,009
Stückzahl 20.000 Stk. 785.749 Stk.
Taxierungszeitpunkt 12.10.2012 13:55:24 Uhr
akt./rel. Spread 0,001 12,500%
JA, und komischerweise immer wieder die selben, die ihren Worten auch Taten folgen lassen! (Selbstlobmodus off)
mal eben auf einen Schlag etwas über 1,5 % aller Raptor-Aktien eingeatmet und zu den anderen, schon vorhandenen %en gelegt. Schon krass, was bei Raptor so alles machbar ist.
@bc
Glückwunsch !
Leider gab mein Dispo nicht mehr her, sonst hätte ich sie ja alle ...
... obwohl jetzt der ein oder andere denken wird; "Der hat sie nicht mehr alle!"
Da es sich hier aber in der Tat um keinen Zock handelt und sich sogar außer dem jetzt veröffentlicht werdenden Q3 - Ergebnis noch weitere interessante News im Köcher von Raptor AG befinden, gehe ich hier ja keinerlei Risiko ein!