Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 165 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 333 > |
13:06:45§ 0,034 € 250
12:27:56§ 0,034 € 333
12:05:45§ 0,031 € 100
11:27:02§ 0,034 € 100
habe meinen ganzen bestand
jetzt ins bid xetra geschmissen zu 0,031
waren genau 50 stk . hehe ;-)))
... keine Lust auf den Zirkus und haben sich deshalb zurückgezogen.
Dieses ständige jetzt explodiert Arcandor oder Kleinkrieggeschafel ist nervig.
Du ziehst den Thread und damit nicht zuletzt auch die Aktie und das mögliche Potential ins lächerliche, nicht anders als es deine "Gegenspieler" tun!
nun erkläre doch mal der leserschaft was du damit meinst:"..........können hier endlich mal wieder eine sachliche Grundlage bilden und auf selbiger diskutieren." über was willst du denn hier noch diskutieren? die fakten sind doch klar. die bude wird verwertet, die aktionäre gehen bei der verwertung leer aus.
das ist ein zockerpapier und da gibt es keine sachliche grundlagen- hier geht es abzocke, weiter nichts.
nur meine meinung
nur kapiert er nicht das solche nummern abgelutscht sind.
nur meine meinung
Es ist MEIN Geld das ich hier investiere, meines. Ich gehe dafür arbeiten! Und wenn ich es in den Sand setze, ist das allein MEIN Problem. Nicht deines, nicht eures, MEINS.
Und ich will NICHT gerettet werden.
Ich kann lesen. Ich wusste vorher was seit mehr als 3 Jahren auf der Homepage geschrieben steht. Danke, Melodie. Aber du darfst den link samt Inhalt gern noch 20mal copy 'n pasten. Super Leistung.
Hier ist Bewegung drin, nicht stündlich, nicht immer mit riesen Volumen, nicht mal ständig in eine Richtung (oha, sowas gibts) aber es passiert was. Das ist Börse! Und es ist es eine Chance. Nicht mehr und nicht weniger, Punkt.
Wer den utopischen Kursen von Falke Glauben schenkt, der ist selber Schuld und hat es im worst-case dann auch nicht anders verdient.
Ihr habt eure "Meinung" kundgetan, wir haben sie zur Kenntnis genommen und langsam ist auch mal gut. Dieses rumgereite auf "Jaja, Aco ist Inso und damit ist hier nichts mehr zu holen" zeigt mir nur, dass ihr von Pennies reichlich wenig Ahnung habt.
nur wenn jemand mit fast gehirnwäsche hier mit fiesen mittel andere versucht aufs kreuz zu legen, dann finde ich es als ungerecht wenn du user die auf diesen unsinn hinweisen- das sie sich der lächerlichkeit preis geben.
hier hat jemand begonnen zu pushen das sich die balken biegen, die "gegner" haben nur darauf reagiert- und hatten bisher auch noch recht, selbst dafür braucht man nicht mal börsenwissen.
nur meine meinung
Bei einem bestimmten Börsenbrief mit 2 Buchstaben ist die Aufklärungsarbeit von einigen wichtig und richtig, aber was ihr 3 hier veranstaltet spottet inzwischen jeder Beschreibung. Ihr nehmt euch inzwischen nichts mehr.
Mein Kleiner verhält sich auch so, wenn er mit dem Nachbarsjungen streitet. Aber er ist 10! Was ist eure Ausrede?
quack hier nicht andere an wenn du sachlich diskutieren willst
dann solltes erstmal selber sachlich bleiben punkt
willst hier einen auf Oberschlau machen, wie dumm doch hier alles sei. Aber einen Beitrag später, gehst du andere an in denen du diese mit deinem angeblichem 10 jährigen Sohn vergleichst.
Der Vergleich hinkt und auch deine vorigen Beiträge hinken nun. Im Grunde machst du nun das gleiche, statt dich auf ein Beitrag beschränken, ahndet es schon aus.
Also mach mit deinem Geld was du willst, ist dein gutes Recht. Und wenn du Arcandor toll findest dann rate ich dir KAUFEN
wenn du aber Arcandor nicht toll findest, dann meide doch den Thread, der Dank dem Falken an Niveau verloren hat.
Falke fachlich diskutieren, mit wem? Mit dir?
Das sieht so aus: 10 nein 8 - 4 nein 3 - Explosion nein Rakete - haha