Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
über die unabhängigkeit unserer medien kann man denken wie man will, ich pers. halte sie ebenso unabhängig wie die privaten. :)
gez ist schon eine frechheit. welche rechtsgrundlage haben wir denn für die gez? mir ist keine bekannt. sollte man von unabhängigen gerichten prüfen lassen, aber sind die auch wirklich unabhängig? auch hier habe ich meine pers. zweifel.
50,- € sind für dich nicht viel geld. hm, auch hier ist es die sichtweise. es gibt menschen in der brd, die einen fulltimejob ausüben und noch ergänzemde sozialhilfe beantragen müssen. na ja, die bekommen dafür die gez bezahlt. mal im ernst, die meisten einkommen unserer arbeitnehmerschaft lassen im wenigsten fall weitere 50,- € belastung zu. die kredite dieser menschen sind so eng gestrickt, dass ihnen kaum die luft zum atmen bleibt. die reale inflation spottet den lohnerhöhungen der arbeitgeber. das pro kopf einkommen sinkt jahr für jahr. ich glaube, dass diese menschen es sich mehrfach überlegen, ob sie sich einen luxus von 600,- € p.a. leisten können. sebst eine dauernde, monatliche, immer wiederkehrende belastung von 20,- € will dann gut überlegt sein.
mal spass beiseite
die öffentl. rechtlichen sind dem öffentlichen dienst gleichgestellt. das sich das auf dauer nicht rechnen kann, brauche ich wohl nicht zu sagen.
meiner meinung sollte man lieber teather, kindergärten und familienfreundliche freizeiteinrichtungen fördern, als diese gebühren zu 100% in diese sender stecken.
es gibt wirklich gute programme, gerade im hörfunk. was uns jedoch im tv geboten wird, ist meist ein abklatsch der privaten.
sky:
weiss jemand von euch, wie viel gewerbliche kunden sky hat (meistens gastronomiebetriebe). hier habe ich gehört, dass so ein fussball-abo schon mal schnell die 200,- € mtl sprengen kann.
hier wurde auch eine agressivere werbestrategie gefordert. wer zahlt das? und da auch noch aktionäre befriedigt werden wollen :), kann ich mir vorstellen, dass wir niemals die geforderten 9,90 € sehen werden (was ich schade finde).
euch allen einen schönen ersten mai
Quekko, sicherlich gibt es diese Menschen aber lass mal die Kirche im Dorf. Viele geben auch monatlich 60EUR für Tabak aus in der BRD die auch in ner miesen Situation sind...so ist das nun mal. Es ist ja nicht dein Salat wie jemand lebt, unter welchen Umständen und wie Einkommen eingesetzt wird.
Back to Sky...2,05EUR diese Woche scheinen nicht utopisch! :)
völlig richtig aber diese Menschen werden dann nicht auch noch 60 Euronen für Sky ausgeben weil mangels MAsse überhaupt nicht möglich
Entscheiden können wir für diese Leute nicht aber es wäre unrealistisch zu glauben das es Massen an Menschen gibt die bereit sind Sky zu jedem Preis zu buchen!
Back to 1,50 Euro
Aber bei 82Mio in der BRD und einer geringen AL-Quote weiss ich nicht wirklich wieso man sich Sorgen machen sollte. Ich denke von 800tsd sind 500tsd Rentner die Strom nicht zahlen können weil Renten so gering sind wie nie zuvor. Also keine Panik bitte!
Gibt ja schon Flats um 10 Euro bzw. 1000 Minuten in alle Netze um dieses Geld ;-)
Jo, so schauts leider aus
Die Bl kann man dann auch billiger machen, bzw ist nicht mehr abhängig davon.
Und das zahlen sie.....sie zahlen dafür trotzdem den Strom nicht...aber TV und Handy braucht man ja...scheinbar wichtiger als Strom ;-))
Die Welt ist verdreht......so ist das nun mal
Grüsse Dich, Mein BESTER FREUND
Zitat:vielleicht würde es einigen auch mal gut tun sich die discovery kanäle wie history etc,nat geo,spiegel tv usw anzuschauen statt immer über diese zu meckern!
Also ich kann sagen.. Fernsehen macht in der Regel Dumm..weil man nur schaut und nix lernt etc...also nur ZEITVERSCHWENDUNG..
Doch die Sendunge wie Du sagt bei History HD oder Discovery HD sind echt TOP! Und wenn man jetzt mal überlegt..alle TOP Leute geben Inverveiws nur noch bei Sky...ist der knaller...! Jeder macht gleichzeitig Werbung für Sky....
Ich bin echt auf die Zahlen gespannt ...und auf die Meldung vom CEO was mit den IP Rechten noch wird...
Was jeder an der Börse gesehen haben muss ist die Sendung über Geld..bzw America...der Dollar ! Hoch interssant..bildet so manche weiter wer die Welt wirklich lenkt...
Ich muss sagen mien Freund, Du bist doch nicht so CRAZY wie ich dachte...Du bist ja fast so einer wie ich or Geldmaschine..nur das du etwsa zu sehr Sky verrückt ist
p.s. ich bin bei 2.30 in Sky eingestiegen war bis zu 50 cent im minus heute sind es nur noch fast 30 cent..Daher mich interssiert es überhaupt nicht...wo sky heute steht..oder morgne oder übermorgen..Ich bleibe min bis 2014
Gruss Freund Xpress
Gr¨sse Dich,
ZItat:ARD und ZDF ist für die Grundversorgung der Bevölkerung geschaffen worden.
DAs Problem ist aber ab Mai braucht man einen Digitalen Anschluss..Der ist KOSTENPFLICHTIG..HD+ or Box... Daher ist es keine Grundvrsorgung mehr..in dem Sinne zu sehen....
Denn es gibt keine Unterscheidung mehr ....bei HD+ or eine KOSTENPFLICHTIGEN Box....zwischen Grundversorgung und Standard..
Daher ist die GEZ bald rechtswidrig..absolut. Es sei den das Analgoe ZDF und ARD ohne HD läuft noch weiter...Aber wie wir wissen ist das quatsch ..
Daher GEZ bald weg.. dafür TV kostenpflichtig... Das Pay TV Zeitalter kommt nach Deutschland ..+2013
Gruss Xpress
1. GEZ (Sollte abgeschafft werden. Grundversorgung soll der Staat kostenlos liefern.)
2. Kabel (Muss wohl sein, Satelit geht bei mir nicht)
3. SKY (Soll billiger werden, 29,90/Mt., mehr nicht.)
Grüsse Dich,
Zitat :
2. Kabel (Muss wohl sein, Satelit geht bei mir nicht)
3. SKY (Soll billiger werden, 29,90/Mt., mehr nicht.)
Was meinst du könnte wohl passieren mit dem Sky preis wenn dein Kabel Provider..bei höhere Bandbreite....nicht mehr den Preis senkt sondern dafür Sky einspeisst....also wenn du z.b. 100 mibit hast in zukunft weiterhin 50 eur zahlst dafür Sky bekommst...
Abwarten die Preise für Interent und Telefonie fallen gerade in den Keller ohne Ende.. Daher sehe ich bei Free und Drillisch den Cashflow in Zukunft am fallen...
Und genau aus diesem Grund wollte ja Enteranion Tkom die Rechte....um die APU hoch zu halten..Wenn nun Sky...es schafft..mit den grossen Kabel Anbietern ein Deal zu machen ...dann fällt zwar der APU auf 20 EUR..maybe..aber dafür haben wir fast 4-5 Millon Zuschauer innerhalb von nächste MOnaten..
DAher abwarten... TV und Internet werden die Preise langfristig unter 20 EUR fallen..egal welche Bandbeitee...und ab 100 Mmibt braucht kein Mensch mehr..schnellere Leitung..
Es geht dann nur noch um Comfort..und Vale Added Leistungen...wie Sky..etc..
Gruss Xpress
Ich finde es unwürdig, dass es Menschen gibt, die sich kein Sky leisten können.
Bitte bezahlt wenigstens den armen H4 Beziehern das Abo und WIR (hier) alle sind glücklich.
Sky ist sogar gesünder als Zigaretten, die ja auch im H4-Satz berücksichtigt sind (früher sogar Alkohol für unter 14-jahrige!!!) und hat auch einen Bildungseffekt. Die Bildungspakete von Frau Schröder haben ja nicht den gewünschten Anklang gefunden. Sarkasmus? Halte ich nicht viel von.
Achtung.....nur Klammern löschen !
Sonst klappt es zumindest bei mir nicht ..?
MfG
ich meine das nicht böse, wollte nur mit meinen wirren gedanken mal eine andere sichtweise darstellen.
zu den geschönten arbeitslosenstatistiken kann man noch so einiges los werden.
ich freue mich auch wenn die kurse nach oben ziehen, bin kapitalist durch und durch ;-)
uns allen viel erfolg
was für ein alter Hut, da wird auf einen Link von 2009 verwiesen.
Auszug;
“ Wie immer die neue Rundfunkgebühr aussieht, sie muss so gestaltet sein,
dass der von der KEF ermittelte Finanzbedarf erhalten bleibt.“
ARD erhält laut dieser "Info" rund 5,4 MILLIARDEN € pro Jahr !!!
Das sind nach meiner Rechnung 5400.000.000 €.(Wenn INFO ok)
Sollte mal eine Überlegung wert sein..... das Ganze mal durch 365 Tage im Jahr.....= gerundet 14,8 MILLIONEN € PRO TAG !!!!..WOFÜR BITTE ??????????
Interessant wäre doch , wieviel nimmt z.B. RTL pro Tag ein ?
Vielleicht , sedan, kannst Du hier mal weiterhelfen ?
Und wenn diese kriminelle (MEINE MEINUNG) Machenschaft dieser GEZ-ZWANGSABGABE
greift werden es dann 20..oder 30 MILLIONEN € PRO KALENDERTAG ....oder wieviel für die ARD ??
Gruss RELDOM
kostenloses TV, KV, PV, Rente, Bedingungsloses Grundeinkommen?
Träumt weiter!
Qualität hat Ihren Preis.
Leben in Deutschland, jammern auf hohen Niveau.
SKY für 20,- 30,- 50,- € , für 80% der Einwohner der BRD kein Problem!
jemand wie du,der hier den großkotz raushängen lässt .. werde ich garantiert nicht über meine wahre investhöhe informieren ..
ich lach dich aber aus!
wer wie du so gegen sky basht,anscheinend nichts besseres zu tun hat ..
also wenn ich mich für etwas nicht interessiere befasse ich mich auch nicht damit :-)
DICH NEHM ICH NICHT FÜR NE MARK ERNST HIER-DENN DU HAST NULL PLAN!!!
DA DAS AUCH JEDER ANDERE HIER WEISS BRINGT DIR DEIN ASSI GEBASHE HIER NULL,NULL ERTRAG ...
KÜMMER DICH LIEBER UM DEINE POKEMON BILDER ODER SIEH ZU DAS DEIN PANINI ALBUM VOLL WIRD
ist Tod! Da kann der Wurstfresser Kerner abdampfen. Hauptsache Sky nimmt den nicht auf.
Die Bayern-Freunde Telekom hatten sich das anders vorgestellt. Erst den Preis hochtreiben und dann billig die Rechte für Liga Total erkaufen.
Sky hat keinen Druck! Sullivan hat das alles vorher gewusst. 160 000 Liga Total-Kunden werden kommen - die ersten Mitarbeiter von Liga Total haben sich schon bei Sky beworben. Sky, der Alleinherrscher der Bundesliga!
Grüsse Dich,
Danke für den tollen Link.
Ja ja was haben wir gesagt...Wenn die Tkom nicht kooperiert dann wars das ...oder man speist gleich Sky in Entertaiment ein. Warum nicht Tkom ..Komm es hilft deinem Netz und nebeibe dem PAY TV...auf die Beine zu helfen...
Als Sky Aktionäre wären wir wohl richtig stolz auf die T-kom der in zukunft allen Entertaiment Kunden Sky einspeisst als pflicht Programm versteht sich
Gruss der NICHT SKY Männ dafür HeadFond des Forums Xpress HeadFond .
Hallo Jungs,
Schaut mal...
- Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten
Harald Schmidt könnte laut Medienberichten schon bald mit einer neuen Late-Night-Show beim Bezahlanbieter Sky Deutschland auf Sendung gehen. Die "Süddeutsche Zeitung" will von fortgeschrittenen Verhandlungen des 54-Jährigen mit Sky erfahren haben.
Die "Süddeutsche Zeitung" berichtete, dass Sky darüber nachdenkt, Schmidt auf einem festen Sendeplatz gegen 22.00 Uhr an den Start zu schicken. Die späte Sendezeit um 23.15 Uhr war bei Sat.1 als einer der Gründe für das Scheitern des Formats gesehen worden. Eine mehrwöchige "Freeview"-Phase der Sendung ähnlich wie beim Start des 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD im vergangenen Jahr zum Anlocken neuer Abonnenten scheint dabei wahrscheinlich.
Highlight-Zusammenschnitte und komplette Sendungen zum zeitversetzten Abruf wären im Falle einer Verpflichtung von Schmidt auch ein attraktiver Mehrwert für die mobile Plattform Sky Go. Auch hier ist die Verbreitung kostenloser Appetithappen zur Neukundengewinnung denkbar. Der Deal mit Schmidt soll laut Branchendienst "DWDL" federführend über Sky-Filmchef Marcus Ammon eingefädelt worden sein, der Schmidts Produktionspartner Fred Kogel aus seiner Zeit bei ProSiebenSat.1 kennt.
Fehlt noch Dieter Bohlen, Günter Jauch...Und schon steht dem Durchbruch des Pay TVs nichts mehr im Wege..
Ach ja ich hätte gern noch NTV im Pay TV...Teleboröse wäre genail...
So langsam kommt auch in Deutschland Pay TV an
Gruss Xpress bald Sky Kunde
http://www.dwdl.de/nachrichten/35808/...how_wechselt_von_sat1_zu_sky/
Auszug:
"Auf so eine Nachricht wartet mancher PayTV-Abonnent und deutsche Fernsehproduzent seit Jahren: Auch wenn es bislang schon diverse, teilweise sogar preisgekrönte Eigenproduktionen im deutschen PayTV gab, fehlte bis jetzt der ganz große Startschuss. Den liefert jetzt Sky: Harald Schmidt wird nach seiner letzten Sendung bei Sat.1 mit seiner "Harald Schmidt Show" zu Sky wechseln. Nach einer Sommerpause geht Schmidt dort nach DWDL.de-Informationen mehrfach wöchentlich zu fester Uhrzeit auf Sendung. Es gebe keine zeitlichen Verschiebungen mehr, heißt es aus dem Sky-Umfeld in Anspielung auf die wechselhaften Sendezeiten bei ARD und Sat.1."