Infineon (moderiert)
Seite 165 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.527.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 1873 > |
Beim Downturn haben wir teilweise hammerharte tagesverluste, von denen ich als naiver Charttechnik-Laie glaube, dass wir die auch im Upturn eventuell wieder (nach oben) gutmachen, und zwar auch intraday. Aber dass das schon bei um die 4 passiert, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.....
feinfein.....
flipp
das kannst du machen aber `dont forget `never change a running system
glaube nicht das es viel tiefer wie 4.00 mehr gehen wird.
meine Prognose zum Freitag 4.32 steht weiterhin
ich trau mich das nicht.
aber bei jungen aktien, klar, warum nicht.........
werde mich wohl heute an den pc binden um den verlauf live zu verfolgen. scheinen doch recht viele "Neujahrseinsteiger" auch in den USA in infineon zu investieren.
also einfach ist die entscheidung mit dem SL wirklich nicht. denk ich werds morgen doch recht hoch ansetzen. wenn ich rausgehaun werd auch gleich ne neue buy-order knapp an der 4 euro marke, bzw. an der 4,09 setzen. wer weiß wie weit es uns heut noch treibt. tippe zwar auf freundliche 4,05 am ende und nem nachhandel der uns morgen über 4,09 hebt, aber alles scheint heut drin zu sein...
keep connected
*popcorn ess*
Es denken wohl alle so wie wir. Bei über 4,09 gibts keine psychologischen Grenzen mehr. Ich denke aber auch, dass es in den nächsten Tagen nicht unter 3,90 runtergehen wird. Halten und geniessen.
Ui, Ui, Ui, da ist man mal für ein paar Stunden nicht am Rechner und der Kurs steigt und steigt.
Ich denke, ich werde meine Gewinne jetzt absichern um mich dann später zu ärgern, dass ich raus bin?!
Knifflige Situation...
ja, ich bin noch dabai als alter Angsthase und Window-Dressing Angsthaber, bin ich IFX trotzdem treu geblieben und habe einfach alle Angst über Bord geworfen! Auch dank 1Chr und Ananas sie haben mich mit überzeugt THX Jungs ;-) !
Nun bin ich sogar der Meinung das ein SL fehl am PLatze ist zumindest wenn man in ihn in der Nähe von 4 Euro platziert, dann wäre es besser wen man gleich verkauft, da ich glaube das Ifx sicher nochmals Luft holt natürlich hoffe ich auf steigende Kurse !!! ... ich verdiene ja im Moment mein Bad und hoffe das es vlt. noch nen kleinen Fernseher gibt !
MAV
Lass uns in Zukunft gemeinsam die steigenden Kurse genießen.
Sollten wir bei 4.10 schließen ist das für mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Morgen kommt mein Früposting etwas später da ich übers Land muß und "ehrliches" Geld verdienen muß!
Beim heutigen Volumen hätten sie das nicht lange durchgehalten......
hoffentlich zerreist ihr mich nicht der Luft aber die 4,08 werden heute halten. Was die 4.00 euro angeht denke ich war das Geschichte, die Amis haben sich jetzt eingekauft und die bleiben zumindest mittelfristig long. Jetzt kann uns nur noch eine Kapitalerhöhung den Reibach vermiesen. Gestern abend waren wir 5 Optimisten jetzt sind ja einige noch hinzugekommen.
Cioa Euer Jondra
http://www.ariva.de/news/...-overweight-J-P-Morgan-Securities-3176842
Die Schätzungen zum Ergebnis je Aktie der Fiskaljahre 2010 und 2011 seien von 0,18 auf 0,20 EUR sowie von 0,38 auf 0,39 EUR nach oben korrigiert worden. Der Automotive-Markt und zu einem geringeren Teil der Industrial-Bereich seien dafür verantwortlich.
Damit stellen wir langsam auch Konsens mit unseren KGV Freunden her.........