Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 165 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 476.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 229 > |
Wie meinst du das jetzt mit Luft raus - in welche Richtung?
Wenn die shorts raus sind, ist meiner Meinung wieder eher Luft nach oben. Es kann doch auch langsam gecovert worden sein - es tritt doch nicht immer gleich nen short-squeeze ein. Oder seh ich da grad was falsch?
Total Shares Outstanding 4,568,253,327
Shares Float - 2,574,928,163
das die Stückzahl in
festen Händen ist : 1,9933,251,64 ???
2,57 Mrd. sind frei an der Börse handelbar.
ca. 2 Mrd. sind "restricted shares"
Restricted Shares – Restricted shares refer to company stock used for employee incentive and compensation plans. Restricted stockowners need permission of the SEC to sell.
There is a waiting period after a company first goes public where insiders’ restricted stock is frozen. When insiders want to sell their stock, they must file a form with the SEC declaring their intention. Even insiders of established companies must file with the SEC before selling their restricted stock.
Jeder versucht nur durch nichtstun ein Paar Kröten zu fangen :-)))
wenn ich die ganzen schwankungen einigermaßen erwischt hätte wär ich shcon reich :(
aber ich hab mal wieder nur gewartet.....
doch ist dann leider wieder gescheitert,
glaube, dass wir bis zum Tageschluss wieder die 0.01 sehen können,
wir werden sehen, habe zumindest bei 0.0089$ wieder nachgelegt.
Eben kam meine Bankabrechnung, anscheinend habe ich Cordi einmal in USA und einmal in Stuttgart gekauft,dabei dachte ich, dass ich ein Order gelöscht hatte?!??
Seltsam, nunja zu 0,007 ist das ja noch o.k. :)
Auf lange sicht wird das schon, dass denke ich auch.
Wenn die Zahlen nicht besonders ausfallen ist sie damit immer noch gut bewertet.
es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder nach oben
drückt. Wir sind hier noch ganz am Anfang der Erfolgsgeschichte
und wer keine Geduld hat, der sollte vielleicht lieber in einen Standard-
wert investieren und jährlich eine Dividende einstreichen.
wir werden dich begleiten, wir bleiben troy...
also ...so langsam gehen mir die post von RAURUNTER auf den zeiger....er nervt nur..er stellt eine frage nach der anderen..aber selber antwortet er nie auf die fragen die ihm gestellt werden....
an alle anderen...ich wünsche euch noch einen schönen abend..und so tief wie andere cbai sehen möchten ..fällt sie GOTT SEI DANK NICHT:-)))
lg bee :-))
ja gebe dir ja vollkommen recht..nur bei solchen typen..könnte ich.....nein ich bin zu nett um das zu schreiben.... :-)))
Es hat einer vor kurzer Zeit mal was über ihn beschrieben, das hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Ignoriert einfach diesen Müll, der nicht mal entsorgt werden kann. Wir konzentrieren uns auf CBAI, die Zukunftsaktie.
So ist es halt wenn man in den Wert rein will, die Basher eben!
Cubber