2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
und dass ist Fakt
wenn die Märkte steigen gibt es auch negative nachrichten nur die interesiert niemand
und wenn die Märkte fallen nimmt man gerne jede negative nachricht um mit Verkaufsorders zu handeln , die Märkte werden eh durch die Profis mit viel Geld in die eine oder andere richtung schwung artig bewegt , warum wieso kann keiner bei sovielen Marktteilnehmern sagen
jedoch denke ich können Profis wie Max otte die Rahmenbedinnungen einigermassen checken und prognosen für 2-3 Jahren geben
Lass es einfach so tun als wärst du der Allwissende.
Keep cool Junge. Freunde dich an deinen Longs.
Dachte du willst irgendein Produkt an den mann bringen und verweist auf deine Tolle trefferquote -
Entschuldige mich sorry
Cesar, ist das nicht Katzenfutter? Also wer macht jetzt hier bitte Werbung für was... * kopfschüttel*
...es wurde ganz klar ein Upgap mit 500points angesagt und kein Reversal. Aber gut, es war ein toller VolaDay, nicht mehr und nicht weniger.
Und das Caesar Post kapier ich auch nicht?
Cesar, alles klar, Entschuldigung auch von mir angenommen, weitermachen... :)
Kaufe 0,1 Cfd mit Limit 12.166 und TP 12.371
Das gestern morgen ausgeführte Signal bei 11.960 wurde gestern Abend zu 12.165 (TP) versilbert
Viel Spaß weiterhin
Trout
DAX mit einem starken Reseval nachdem das Tief nochmal getestet wurde.Potenzial hätten wir heute bis in den Bereich 12330-50.Halten wir den Bereich ebenfalls so gut dürfte es weitergehen bis 12600-20-falls wir dort scheitern könnten wir von einer Range ausgehen ( 11800-12600 ).Ob die Range jetzt durch den Verfall entsteht ist oder wir auf das mBB/Weekly warten-sehen wir dann nach dem Verfall.
Unterhalb von 12000 geht Abwärtstrend weiter und sollten dann auch das Tief knacken.
GT
Chester