ALIBABA Group Holding
schrieben. Vielleicht ist Xi auch günstig zu Aktien gekommen. Erinnert mich an die Zeit unter Donald. Der
hat auch bestimmt, in welche Richtung der Markt laufen soll, wenn man schon mal an der Quelle sitzt.
Die Zentralregierung wird doch nicht ihren größten internationalen Konzern zerschlagen, die wären ja dämlich.
Die haben sich so nur Aktien gesichert, ein perfides Spiel der Parteibonzen aus China.
In Kürze Ant Financial IPO ....Zeil,das Massnahme war doch nur, dass man sich nochmal billigst mit alibaba Aktien eindecken konnte. Und genau das haben sie jetzt gemacht.
Fundamental betrachtete müsste baba ohnehin bei 300 Euro und mehr stehen, bei ipo von ant financial nich höher bei rund 350 Euro.
https://www.youtube.com/watch?v=JgtP6cu7qcY
Chancen & Riskio sind gut. Ein Einstig oder Zukauf in Tranchen ist sinnvoll. Den Boden trifft man nicht.
Wenn ich Alibaba kaufe für einen Trade dann erst um 15:30 wenn die USA aufmachen.
Aber mal um 3:30 schauen was los ist wenn in Shanghai die Börse aufmacht.
Auch hier wird der Kurs bei den Amis gemacht.
Infos sammeln hat noch nichts mit der Auswertung zu tun, ich denke morgen geht es leicht hoch so 2-4%
Klar auch Ich hoffe dass es morgen nicht weiter abstürzt, aber sehe bisher noch keinen Grund für steigende Kurse.
Auch für mich ist Baba mega unterbewertet, aber fett hoch geht es erst wieder wenn der chinesische Staat sein hoffentlich mildes Urteil gesprochen hat und Baba wieder/weiter wachsen darf...
Aber VORSICHT auf die Amis um 15:30 warten nicht gleich in der früh reinspringen.
Lieber etwas weniger Gewinn den aber sicher.
Meine Kauforder ist bei 180 und eine weitere bei 160
Und morgen früh mal schauen wie es in Asen lauft, läuft es da schlecht setzte ich die Order weiter runter.
https://onlinemarketing.de/e-commerce/...zon-infografik-online-handel
Asien stellt fast die Hälfte der Erd-Bevölkerung (Indien: 1,4 MIA; China: 1,4 MIA etc.). Und da dürfte m.E. Alibaba vorne liegen.
Und, wie Ihr wisst, sind die Chinesen in Afrika sehr aktiv. 1,3 MIA Afrikaner könnten da auch noch auf der to-do-list stehen.
Das die Ant Group darin aufgefordert wurde, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und die Bereiche Kreditvergabe, Vermögensverwaltung und Versicherung bereinigen solle. Es wird keine Zerschlagung geben.
Tipps zum Kurs für morgen? : D