Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 164 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 272 > |
Wir handeln zudem über dem Bollinger Band, das spricht ebenfalls für weitere Hochs.
Es gilt wie immer: Jeder handelt auf eigene Gefahr.
Unterm Strich haben Weltwirtschaft und Start-Ups rein gar nichts miteinander zu tun.
Die Aktie ist ein Pennystock und mega gehyped. Schaut Euch mal die Homepage an
https://hypersolar.com/team
Die Firma besteht aus 9 Leuten, macht keine Umsätze, keine Gewinne und ist mit mittlerweile über 40 Mio Euro Marktkapitalisierung bewertet. Ich möchte die Firma nicht schlecht reden, aber es ist halt viel Geld um Umlauf und der Börsenkurs vieler kleiner Klitschen, wie dieser, werden maßlos aufgeblasen und wenn viele Rookies zu Höchstkursen (wie gestern in Deutschland bei bis zu 0,048 Euro) eingestiegen sind, lässt man die Luft raus.
Schätze der Kurs wird weiter in sich zusammenbrechen und wir sehen bis Ende nächster Woche wieder Kurs um die 0,007 Euro. Wer denn gestern seine Kohle nach nem Anstieg von 600-700 % noch hier investiert hat, bekommt noch 20 % seines Kapitals zurück.
Profitiert haben dann Andere und ziehen zum nächsten Pump-Up.
Also..Uffpassse!
viele die hier schreiben sind Abzocker (die Alles schönreden, damit sie die anderen abziehen können) und blinde Lemminge.
Gruß
K.
apple garage von www.sueddeutsche.de
30.11.2013 · Aber in dieser haben Steve Jobs und Steve Wozniak die Firma Apple gegründet. Die Garage ist jetzt ein Denkmal.
In Anbetracht der roten Welle ist das absolut ok.
Allen einen guten Tag und hoffentlich baldige NEWS! :-)
Heute 0,04? So deine Prognose für Ende der Woche.. oder korrigierst du wegen dem Gesamtmarkt?
Jetzt kann man damit beginnen (glaube das ist bereits im Gang) Partner usw. zu finden.
FLUOR arbeitet nebenbei nur mit Unternehmen zusammen, wo etwas drin steckt und in Hypersolar steckt auf jeden Fall etwas drin.
Guckt man sich andere Firmen an die klein begonnen habe und vor wer weiß von wem belächelt wurde und wo diese heute stehen, dann kann ich persönlich mich nur entspannt zurücklehnen und mich über die Pessimisten amüsieren.
Ach ja.. das ist ja Lithium.. da wird die Rakete, auf die er seit vielen Jahren wartet, bestimmt abgehen. :)
So ist das mit dem Neid
Die Überzeugten ruhen in sich und haben stets einen guten Roten parat, auch mal für zwischendurch.
Glück auf