Inside: Praktiker
Aktie? wenn die Q2 Zahlen halbwegs akzeptabel aussehen, wird der Kurs auch wieder nach oben gehen; ich persönlich warte noch mit einsteigen; 0,35-0,40 wären gute Kurse; mal schauen; die Anleihe hab ich schon lange und werde sich auch weiterhin behalten;
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-arbeit-19845799.htm
Praktiker: Großaktionärin bescheinigt Konzernchef gute Arbeit
02.07.2013 14:15 Uhr
Für die Baumarktkette geht es um alles, die Aktie ist nur noch ein Pennystock. Der Praktiker-Chef, Ex-Aldi-Mann Armin Burger, erhält dennoch Unterstützung aus den Reihen der Aktionäre.
ich freu mich schon, wenn die zahlen kommen. Praktiker jedenfalls erwartet keine Negativität.
Somit ist eine Insolvenz vom Tisch.
Kann zwar noch bis 0,40 gehen, doch irgendwann sollte der Euro wieder stehen.
Grüsse
Ich werde nicht kaufen, bevor Q2-Ergebnisse veröffentlicht werden, oder bis positive Berichte werden von Praktiker freigegeben. Alles andere macht keinen Sinn
dann stehen wir wieder bei 1 Euro
wer dann gewartet hat der muss bei 1 Euro Plus X einsteigen
mal schauen ob es so kommt
:-)
und warum kauft hier eigentlich nicht die Berenberg Bank. Kursziel 2€ und wollten doch bei der KE mit 15 Mio einsteigen. Sind doch damals nicht zum Zuge gekommen. Jetzt könnten sie doch groß einsteigen, aber auch hier wird wahrscheinlich nur heiße Luft produziert.
Endlich meldet sich die Investorin Isabella de Krassny zu Wort und sagt alles über das Unternehmen aus:
"Sechs Jahre Misswirtschaft lassen sich nicht einfach in zwei Monaten aufholen".
Das hält kein noch so gesundes Unternehmen aus. Schönen Dank für die klaren Worte!
Zeitpunkt: 03.07.13 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Sie könne sich weitere Kapitalmaßnahmen vorstellen, wenn alle, Aktionäre und Gläubiger, einen Beitrag leisten.
Das hört sich für mich nicht wirklich so an, als ob da noch viel Geld in der Kasse ist. Und wie Aktionäre einen Betrag leisten, kennt man ja zum Beispiel von SolarWord :-(