Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 164 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 225 > |
Eine Zeit lang steht ein hohes Bid, immer oder oft auf der 7 und dann werden die Shares auf einen Schlag weggekauft.
Hmmm, das ist kein Zufall oder ständig einer, der keinen Bock mehr hat und deshalb seine Shares billig auf den Markt wirft. Da spielt jemand anderes mit. Ist aber nur meine Meinung!
Ich hab mich mal jetzt auf der 6 aufgestellt. Hab wenig Hoffnung, aber diese stirbt zuletzt ;-)
Nimm am besten den Tag darauf auch noch Urlaub, damit wir nach der Präsentation und der unseren Geist befriedigenden Fragenbeantwortung im Kölner Nachtleben schon mal ordentlich auf die Zukunft Raptor's anstoßen können!
Das man dann hier versucht, das Positive herauszuheben, ist legitim und nachvollziehbar.
Allerdings spreche ich ich hier nicht für die von ronii genannte Person. Der ist vermutlich so dick drin, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, auf Teufel komm raus zu pushen oder Verkäufe hämisch zu kommentieren.
Man muss hier nur zurücklesen. Da kann es einem speiübel werden!
Eigentlich schade, da es hier größtenteils gute Beiträge gibt, die auch einmal kritisch die Firma und die erhaltenen Informationen durchleuchten.
Ich werde bis zur Präsentation und Veröffentlichung der Zahlen warten. Vorher rausgehen werde ich nicht, ich glaube wie viele hier an die Zukunft der Firma.
Es kann ja wohl nicht sein, daß Aktionäre sich auf ein inoffizielles Papier verlassen sollen.
Desweiteren kann es ja wohl nicht sein, daß nur Ariva-User von einer Präsentation in Kenntnis sind und wissen das es einen Wechsel an der Spitze gab.
Desweiteren würde mich interessieren, wie Herr Megna erreichbar ist.
Wer ist das überhaupt? Hat da jemand Kennntnis?
Das Papier zur a.GV sehe ich positiv, aber daß es nicht bereits Montag offiziell auf der HP eingestellt wurde, ist der Obersch..... und Aktionäre sehen sich der Gefahr des Insider-Handels ausgesetzt, weil man Infos hat, die nur Ariva-Nutzer haben und nicht jeder im Markt....
Was soll das??
du weißt, ich werde auch selber suchen... ist keine Faulheit. Nur wenn Du jetzt schon eine Info griffbereit hättest.
Ist aber ohne Gewähr.
Ich habe 2 und 2 zusammengezählt, und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem VR in spe um Antonio Megna aus Chiasso handelt.
Und man braucht ja minimum einen Schweizer Zeichnungsberechtigter.
Moneyhouse.ch hilft auch weiter
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Ich weiss nicht, ob es sich um diesen Megna handelt.
Du musst beim Zanetti nachfragen oder warten, bis der Neue im Handelsregister eingetragen ist.
Ach ja, der Zanetti hat ja noch vergessen, an der GV etwas Wichtiges zu erwähnen.
Aber macht Euch mal selber schlau und sonst hilft www.zefix.ch weiter.
Immer dieses Rätselraten.
Danke Alpenmädel für die Infos!
Können nie Klartext... Neuer VR Präsident ist... Name, Vorname, Vita, erreichbar unter...
Zuständig für Italien ist.. Name, Vorname, Vita
Zuständig für Balkan ist.. Name, Vorname, Vita
@km4900..... Ist deine Order auf der 6 schon bearbeitet worden? Weil vom Kurs her müsste es ja heute passen oder???
http://goo.gl/hPaGh
....@Alpenmädel. Was sagt das Obligationenrecht CH dazu?
Auffallend ist, daß bei Herren der DMH nicht mehr Zeichnungsberechtigt bei der AG sind. Damit haben sie in der AG keine besondere Funktion und keine "Machtstellung" (mehr).
Schlau werde ich im Moment aus dem ganzen noch nicht.