GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
nur meine persönliche meinung
GWB wäre demnach dann wohl nicht bei den "Altfällen" vor dem 8.2.2017 anzusiedeln, fürchte ich.
vielleicht könnte dich dein guter bekannter unterstützen nur so ein tipp
Habe auch meine Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren. Und daher denke ich schon, dass es nicht viele Chancen in diesem Bereich gibt, wo es ggf. Investoren bzw. Insolvenzplan geben könnte. Und klar ist auch, dass immer Spekulation dabei ist, solange es nichts Offizielles gibt.
Aber auch klar ist, dass es sobald es erste Anzeichen für Neuigkeiten gibt, der Kurs oft leicht anspringt. Positiv bei GWB Immobilien werte ich eindeutig den Chart und die Umsätze der jüngeren Verganenheit in diesem Zusammenhang. Seit ich bei der Mühl AG von nahezu Anfang an dabei gewesen bin, schaue ich mir solche Werte jetzt genauer an. Es gibt wie gesagt m.E. nur ganz wenige Möglichkeiten auf solche Entwicklungen, ich persönlich zähle die GWB Immobilien AG dazu.
Wenn ich mich nicht täusche und richtig gelesen habe, bist du ja bei der GWB investiert? Du wirst deine Gründe haben.
Ich jedenfalls habe mir angewöhnt, nur auf meine Beurteilung zu vertrauen und mich nicht verrückt machen zu lassen. Wenn ich eine Chance sehe, die ich als außerordentlich einschätze, dann bleibe ich am Ball - und mit "außerordenlich" meine ich nicht einen Sprung von 3 auf 7 oder 8 cents ;)
Die Gelassenheit nach der Geschichte mit der Mühl AG hilft... dort wurde auch viel geschrieben, warum man dort noch etwas erwartet, alles ohne Aussicht... das Ende kann sich jeder im Chart anschauen. Muss nichts heißen, keine Frage, aber warten wir einfach mal ruhig ab...
Die GWB Immobilien AG ist und bleibt für mich als eine der ganz wenigen Titel dieses Segments hochspannend. Und sollte etwas kommen, das ist auch klar, dann kommt man nicht mehr zu 8, 9 oder 10 cents zum Zuge... :)
Alles nur meine Meinung, die ich zu respektieren bitte!!
Einer der Gründe liegt dabei in der Charttechnik. Ich bin in jedem Fall der Überzeugung, dass diese für alle Werte heranzuziehen ist. Des Weiteren ist die GWB - davon bleibe ich zumindest überzeugt - ein ganz heißer Kandidat, bei dem noch viele Fragen offen sind, die durchaus positiver beantwortet werden könnten als mancher glauben mag :)
Bei der GWB Immobilien AG dürfte ein charttechnischer Ausbruch über 8 cents weiteres klares Aufwärtspotenzial freisetzen Es handelt sich um einen der wenigen Werte, wo die Aufwärtsbewegung m.E. zunächst schön bedächtig, aber dafür dann nachhaltig und ggf. später "mit Schwung" erfolgen könnte :)
Sehr beachtenswert: Kaum Abgaben, alles unter 8 cents wird bisher schnell aufgenommen. Dort steht momentan noch eine "größere" Order (119.000 Aktien) im Brief...abwarten, inwieweit diese Order stehenbleibt oder eben nicht. I
Augen offenhalten und nicht zu früh abgeben.
Alles nur meine Meinung :) RESPEKT und Meinungsfreiheit beachten bitte.
Die Marktbeobachter sollten die Augen offen halten.
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung ?
http://www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/gwb-immobilien-ag.htm
Alles nur meine Meinung.
Bislang ist der Wert bei vielen noch gar nicht auf der Agenda.
Ich denke, dass sich das ändern dürfte.
Und was die "Stimmrechtsmitteilungen" angeht, schon erstaunlich, da wurde doch bereits vieles zu gepostet.
Warten wir also ab, "gekauft" wurde hier ja noch gar nicht, da könnte man dann drüber reden, wenn der Kurs im Bereich 20 oder 25 cents stehen sollte :)
Ich halte das für möglich und daher sehe ich es auch so, dass man die Augen offen halten sollte :)))
Aber alles nur meine Meinung! :)
Ich sehe hier bei der GWB AG lediglich ein paar Zocker am traden. Schon irgendwie auffällig, dass hier auf Ariva so ein Wirbel um die paar Käufe/Verkäufe gemacht wird. Ich denke mir meinen Teil dazu... ;-)
Bevor nicht geklärt ist, ob es überhaupt einen steuerfreien Saierungserlass gibt (Brüssel prüft derzeit, ob der Erlass eine Beihilfe darstellt) bzw. wie aufwendig zukünftig die Prüfung für einen Sanierungserlass ausfällt, dürfte es Mantelinteressenten schwer fallen, ihr Geld in AGs zu investieren, die kein Eigenkapital sowie eine negative Bilanz aufweisen. Denn ohne Gläubigerverzicht dürfte das Alles nichts werden, richtig ?
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=157#jumppos3950
Nur meine Meinung. Wie immer.
Wartet mal, wo war das noch gleich??? Wo habe ich diese Diskussion schon einmal gelesen???
Wo wurde genau dasselbe gepostet und dann auf einmal stieg die Aktie von einem cents auf mittlerweile über 1,20€???
Wer kann mir das bitte nochmal sagen?
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - niemand kann hundertprozentig sagen, was hier noch passieren wird!!!
Sollte hier jemand so tun als wäre die Aktie aussichtslos, da kann ich nur lachen!!
Meine Meinung: Ganz im Gegenteil!!
Ich - und das ist natürlich nur meine Meinung - glaube NICHT an Zocker. Die wären schon längst wieder draußen. Stattdessen wird aktuell im Bereich zwischen 6 und 8 cents gekauft und meine Meinung bleibt, dass man gespannt darauf sein darf, ob dieser Kursbereich nicht bald nach oben hin verlassen wird!! :)
Alles nur meine Meinung :)
Heute wohl auch?!
Der Insolvenverwalter wird auch heute wieder alles geben!
Alles meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Wie oft habe ich das nun hier auf Ariva in 2 Threads gelesen ?
Es ist hier NICHT aussichtslos....
...nur leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Aktie NICHT irgendwann von der Börse genimmen wird.
Meine Meinung.
Hoffentlich wird der ordnungsgemäße Handel nicht dadurch beeinträchtigt. Ihr wisst ja vermutlich inzwischen alle, was dann mit der Aktie passieren könnte, richtig ?
Nur meine Meinung.
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.11.17 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Genauso wie der Thread zur Mühl AG, oder?! :)
http://www.ariva.de/forum/...llerthal-werke-investor-bei-muehl-443993
Da sollte man unbedingt mal alle Postings VOR und NACH dem Insolvenzplan nachlesen, auch sehr interessant im Hinblick auf die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)...
Beispiel gefällig: Vom 26.11.2015/ 16.14 Uhr #209:
" tbhomy: Insolvenzplan...
...kann ich mir bei den hohen Verbindlichkeiten kaum vorstellen. Eher Vermögenslosigkeit und dann die Löschung aus dem Handelsregister.
We will see..."
QUELLE: http://www.ariva.de/forum/...l-werke-investor-bei-muehl-443993?page=8
----
Ja, wir haben gesehen!!! :)))
Alles nur meine Meinung :)