Der nächste Tenbagger ?
Seite 164 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 695.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 373 > |
Interview mit Raptor Technology Teil 2: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/08/28/...tor-technology-teil-2/
Interview mit Raptor Technology Teil 1: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/07/30/...mit-raptor-technology/
Da sind auch sehr gute Infos im Chat und wird heute schon in ganzen tag diskutiert.
dass die aktie gleich bis 1€ steigt...... aber die jungs und mädels machen ihr ding und das meiner meinung nach sehr gut.
Sieht ja im Moment so aus, als ginge hier wieder alles auf das gleiche wie gestern hinaus.
Jeder ist von einem Raptor-Invest und dessen zukünftigen Erfolges total überzeugt, aber gekauft wird erst, wenn die Rakete zündet, fast so, als ginge es hier um einen Zock.
Daher nochmals für alle zum besseren Verständnis; HIER geht es um keinen ZOCK
Und wer sich in den nächsten 60 - 75 Minuten nicht sputet, noch ein paar Raptor-Shares unter dem Cent zu bekommen, der muss dann in der Tat am Montag mit etwas Glück zu 1 Cent und darüber einsteigen, oder es eben ganz bleiben lassen und sich in etwa zwei Monaten grün ärgern, wenn der Kurs dann mittlerwele auf über 2 - 3 Cent steht!
LG b-c
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Das schöne daran ist die langfristige Perspektive auf einen Vervielfacher, daher wird auch kaum jemand verkaufen wenn die Rally erst einmal gestartet ist.
Datum:
12.10.2012 12:00:18
Status:
Order ausgeführt
Bezeichnung:
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
ISIN:
CH0100475216
Börsenplatz:
Berlin
Menge:
75000 Stück
Ordertyp:
Limit 0,009 EUR
Gültigkeit:
Heute
Ausführungsdaten
Datum:
12.10.2012, 12:17:15 Uhr
Ausführungskurs:
0,009 EUR
Menge:
75000 Stück
Mir wäre es pers. ja auch lieber, wenn sich die Shares auf möglichst viele Besitzer verteilen, welches auch der einzige Grund ist, warum ich hier meinen Kauf von 1,2 Mio Shares in Stuttgart ankündige. Daher habt ihr auch noch ~ 30- - 45 Minuten Zeit Euch dafür zu entscheiden.
Nach meinem Kauf gibt es dann nach dem jetzigen Stand dort lediglich nur noch 800k. zu 0,9 Cent.
LG, b-c ... der jetzt nur noch auf ein höheres Volumen im 0,8er Bid wartet.
Ich will ja jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber ob Du wegen der FOK-Order in Stuttgart so ne "kleine" Posi überhaupt bekommst, wage ich doch arg zu bezweifeln. Recht wärs mir allemal. Wenn ich nicht kürzlich bergeweise ;) Edelmetall gekauft hätte, würde ich Dich gern unterstützen.
Raptor: Spiel, Spaß uns Spannung!
Trotzdem aber viel Glück/Erfolg dabei.