Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 164 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 648.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 590 > |
"Wer Lügt hier: Hiermit behaupte ich,dass etweder SD lügt oder Big Jim und fordere die entprechenden Personen auf ihre veröffentlichten Werbemitteilungen bzs. Firmen News zurückzunehmen bzw. zu berichtigen:
Fakt ist: Mit der News vom 25.08.2011 stellt die Fa. ALF eindeutig klar, dass keine 0,20 australische Cent, sondern eindeutig 0,20€ ausbezahlt wird!
Heute von SD: ALF hat ihnen nochmals bestätigt, das 0,20 austr. Dollar ausbezahlt werden.
Wer lügt hier?
Wer will hier wem einen Bären aufbinden?
leben raus was du an einem tag verzapfst haha ;-)))))))))))))))))
Es ist nur ein SD-Scam.
Glückwunsch an die ALF-Aktionäre,welche welche für 0,012 gkauft haben. Habt ihr nun davon, dass ihr auf das schnelle Geld aus seid.
hohhohohohhohoh-; (((((((((((((((((((((((((((
Immer wenns spannend wird habe ich andere Verpflichtungen.
seit wochen schreibst du, besitzt keine alf-aktien jetz willst du zu 0,012 verkauft haben
***Hast du mir meine für 0,012 abgekauft ? #4084 ***
HAST DIE GANZE ZEIT GELOGEN
und schiebst SD lügen vor bei einem verschreiber
hast aber sauber deinen bischen ruf den du noch gehabt hast kaputt gemacht ;-)))))))))))
Die perfekte Bodenbildung (Alf fiel nie unter 0.005, und prallte immer nach oben ab) zeigt uns, dass wir hier in einem charttechnisch hochinteressanten Titel investiert sind.
Auch das Volumen ist für mich ein Pläsier. (über 50 ' 000 Euro) Möge Alf wieder in alte Höhen aufsteigen, und uns zu Ruhm und Wohlstand führen.
Es Grüsst
SRR
Lesen und verstehen scheint nicht so einfach zu sein :-)
http://www.sharedeals.de/newsletter/alfgroup_teas.gif
Disclaimer -;((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
In Bezug auf mich schreibst du ja immer "Märchenstunde". Fokussiere dich auf auf dieses Wort.
Die 5 G Regel
gelesen
gekauft
gepusht
geschmissen
gelacht
jetzt wird es ernst ALF wird seinen weg machen
und du wirst nicht mehr als zuschauer sein haha ;-)))))))))))))
Bin zwar nicht mehr der Jüngste,aber das Multitasking funktionniert noch.
Habe letztendlich eh keine Zeit für vieles, daher spielt Zeit keine Rolle. Bin eine Maschine.
Habe immerhin seit 3 Jahren von 2 aus 1 Monitor reduziert