Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 164 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 333 > |
bei 0,032 heißt es:"gleich knallte es gewaltig ;-))) "
das 1 oder 2 zehntel cent so eine freude auslösen können, das ist schon mächtig gewaltig, grins.
nur meine meinung
den Chart sieht, sieht das bei 0,035 Ende ist.
andy, der Falke ist GENIAL. Es geht von 0,04 auf 0,038, dann wieder auf 0,039 und er jubelt. Dann von 0,039 auf 0,037 dann wieder auf 0,038 und er jubelt, .................dann von 0,035 auf 0,033 dann wieder auf 0,034 und er jubelt, so macht es es täglich.
Dann am Ende des Tages sagt er das war heute ein guter Tag, und ich bin der Meinung er glaubt alles was er schreibt
haha wer wird hier nervös sieht man ja grins
Melder: Melodie
Zeitpunkt: 22.01.13 11:45
Grund: Liebe Moderatoren, wann wird dieses tägliche Gepushe dieses Users unterbunden. Seine Charts, sind von ihm gemalt entsprechen keiner Grundlage. Provokationen am laufendem Band, Reaktionen meldet er umgehend und fordert Sperre. In anderen Threads ruft er aus, die User sollen alles von mir melden, dann würde ich gesperrt werden (siehe Raptor Thread) und schon wird alles gemeldet. Reaktionen werden gemeldet, leider kann ich meist nichts mehr melden, da es laut Text nicht mehr geht, da 24 Std usw.
Aber das kann es doch nicht sein, das andere geschickt User die vor dem Push warnen auf diese Weise von den Moderatoren Mundtot machen lassen, denn der Moderator kennt ja die Vorgeschichte nicht.
Ihr müsst da schon ab und an mal etwas in die Tiefe gehen, andere User schreiben Hirnlose verkaufen bei den Kursen nicht, übernehme ich das Hirnlose und schreibe das nur hirnlose kaufen, wird das wieder geschickt gemeldet, alles im Raptor Thread nachlesbar.
woher weißt du das? wenn dieses affentheater um zehntel cent vorbei ist, und du dich schon wieder auf einem anderen feld tummeln wirst, du glaubst wohl im ernst das diese
3 cent ewig stehen bleiben? oder kann es nicht sein das einige ihrer stücke noch halten in der hoffnung ihre miesen minimieren zu können?
"charttechnisch immer noch im aufwärtstrend" bei einem zock mit charttechnik zu kommen- wo alles unberechenbar ist- finde ich ein lustiges argument, aber was tut man nicht alles um zu pushen, grins.
"wer sich von irgend welchen möchte gerne bashern blenden lässt ist selber schuld"
meine meinung ist: wer sich von dem ständigen gepushe und utopischen kurszielen blenden läßt, ist selber schuld. hier geht es um abzocke und dazu braucht man auch käufer. bleiben sie aus, wird da eben nix- deswegen wird jeden tag das gleiche wiederholt in der hoffnung anleger zu finden. und bei einem aktienvolumen von über
120 mille aktien, da müßte schon ein scheich vorbei kommen, grins.
aber wenn zehntel cent schon zum jubel führt, braucht man die garnicht, grins.
"arcandor ist einer der top-zocker-aktien"
ja woher weiß er das eigentlich, oder verkauft er hier wieder mal seine hoffnung als tatsache? ich meine, seit über zwei wochen wird das schon behauptet- und durch die aggressive pusherei- die wirkt eher abschreckend. so schön kann das leben nicht sein wie es ständig geschildert wird.
"urplötzlich wird es losgehen und alle hinterher" auch das ist über 2 wochen schon zu lesen. auch das alle hinterher rennen, ist eine kühne behauptung.
ich halte mich da eher an andré kostolany- ich finde, er hat die psychologie der börse genial beschrieben.
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit." und "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
nur meine meinung
und nicht um den falken2
kannst 100% schreiben das arcandor inso oder scheisse ist
aber du kannst nicht bei jedem deiner geschreibsel
denn ganzen tag mit falke2 anfangen
das juckt auch die anderen nicht mehr
wie du es erkennen kannst
kannst jetzt an die wand malen
und wenn du es geschnallt hast
das es hier um arcandor geht
darfst weiter schreiben
servu$
es ist schon erstaunlich, alles was du anderen vorwirfst, lebst du vor- egal um was es geht. mal ehrlich, ein souverän biste auf keinen fall.
deswegen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das dein geschreibe hier was auslösen kann.
aber mache nur- ist halt meine meinung.
quatsch mich nicht immer an
hier geht es um arcandor
und nicht um falke2
schreib das arcandor scheisse ist oder was auch immer
dein permanentes bashen ist auch nicht besser
hier geht es eigentlich um meinungen- nur bei dir geht es um ständige behauptungen die aus sicht einiger user unreal erscheinen. kannst das nicht erkennen?
und da du hier der absoluter rekordhalter mit postings bist, steht man automatisch im mittelpunkt- damit sollte man schon leben können.
man muß auch damit leben können, wenn man ständig utopische kursziele in die welt schreit, muß man auch damit leben können das dem wiedersprochen wird.
ich verstehe dein problem echt nicht- aber wundern tut es mich auch nicht.
du willst hier anleger locken und das auf eine ziehmlich fiese art, finde ich.
nur meine meinung
schreib über arcandor das es inso ist
oder stelle noch 10 x die homepage ein
quatsch doch einfach nicht retoure, dann ist Ruhe. Lass dein billiges pushen, denn das ist eben nicht deine Stärke.
10 jeden Tag schrein, das ist deine Stärke. hehe
@ andy, verlang nicht das der Falke das was du ihm eigentlich sagen willst versteht. Falke, ist deine ID und mit der pushst du, also spricht man auch den Falken an, wäre doch unlogisch wenn ich etwas anderes schreiben würde.
meinen Namen hast du doch nun auch mehrfach genannt, aber du darfst das natürlich... loool
Falke der Frust ist vorhanden, klar ärgert es dich das du wieder festgefahren bist. Musst wieder Long denken. Das ärgert dich, und dann noch User die vor deinem Push warnen, das ist schon richtig frustrierend, kann man verstehen.
Kaufe eben nicht wertlose Teile oder spiele mit wenn große spielen, aber 2-3 k kaufen und dann Explosion schrein, so einfach ist das nicht. große bewirken durch Kapital etwas, leider fehlt das einem kleinem Pusher.
http://www.arcandor.com/
Home | Berichte | Impressum
Startseite
Das Amtsgericht Essen
... (automatisch gekürzt) ...
www.euroadhoc.de
Zeitpunkt: 23.01.13 10:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
wäre es dir lieber, wenn man schreibe würde- z.b. ein user behauptet das............
da bist du zwar nicht benannt, aber jeder wird trotzdem wissen wer gemeint ist.
denn die user die auf pro setzen, halten sich ja eher zurück.
ich sehe gerade bei xetra haben 333 stck. gereicht um wieder im plus zu sein.
sowas versteht man gleich garnicht. ist auch egal.
nur meine meinung
bist du nervös, oder warum in deinen Einzeilern immer so viele Fehler. Malzeit, was ist das denn?
Ja geh mal etwas Essen, damit du wieder Kraft hast und OB Bücher kopieren kannst. 10 täglich schreien, das kostet KRAFT
ja der Falke ist ein toller Kerl, das muss allen mitgeteilt werden. Das er nichts kann, beweist er ja täglich, aber man darf es ja nicht aussprechen, das er nichts kann/bewirkt.
Er darf öffentlich 100 Postings Tag für Tag mit Dummpush erstellen, aber wenn man das mal klar kritisiert, meldet er das und die armen Mods die es nicht verfolgen haben es dann schwer