ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 164 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.094.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 495 > |
@Timson (# 4048 Douleb Formation)
In # 3966 habe ich die sechs Reservoire so aufgelistet, wie sie ADX auf S.13 der Präsentation vom 22.2.2010 aufgeführt hat. Oft werden die Douleb und Bireno Formationen in einem Atemzug genannt "Douleb/Bireno", weil sie unmittelbar übereinander liegen und nicht durch andere Formationen voneinander getrennt sind. Wenn man so will, bilden die beiden zusammen Formation Nr. 3 in # 3966. Ansonsten bin ich in der Stratigraphie Tunesiens auch nicht bewandert. Auf S.12 von folgendem Dokument sind alle Formationen Tunesiens aufgeführt:
http://pubs.usgs.gov/bul/b2202-d/b2202-d.pdf
@Luigi2001 (# 4049 Dauer 3D Seismik)
Bei Lambouka ging das mit der Seismik ziemlich fix. Vom Vertragsschluß mit dem Kontraktor über die Aufnahme der Seismik bis zur abgeschlossenen Schnellauswertung nur 2 1/2 Monate. Aber im Fall der neuerworbenen Lizenz kann ich mir nicht vorstellen, daß sich da demnächst was tun wird. Denn ADX hat kein Geld, um sich jetzt ne Seismik leisten zu können (insofern gebe ich unserem abgewanderten chris0155 eindeutig recht). Die offshore-Aktivitäten von ADX können nur durch farm out oder KE fortgeführt werden (von Einnahmen aus Produktion in Sidi wollen wir mal noch nicht reden).
... bin mir sicher das die Bohrung schon angefangen hat, die News werden jetzt bald eintrudeln und am Kurs wird es sich wiederspiegeln! Der aktuelle Kurs ist noch für einen Einstieg sehr gut finde ich, man kann noch auf den Zug aufspringen!
Hier der Link von Xstate (einem Partner von ADX-Energy der bei der aktuellen Bohrung in Sidi beteiligt ist) zum download:
Ob das Verpflegung für unsere Jungs im Camp ist ????
http://www.youtube.com/watch?v=3aaSFzCn5RA
ich verabschiede mich nun aus diesem Thread.
Und tschüss. Frage mich allerdings was du als nichtinvestierter hier überhaupt wolltest.
Zeitpunkt: 21.07.11 20:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch
In etwa so wie auf der Grafik zu sehen ist, wird uns der Herr Wolfgang Zimmer anlächeln wenn die Bohrung in Sidi Daher erfolgreich wird ...
und wenn es so weit ist, dann werden wir alle jubeln und schreien vor Glück.....die Hysterie ist schon ganz nah ....
ADX wir warten auf die Bohrbeginn News..
lese schon seit längerem hier u. bin auch schon investiert.
danke für die vielen nützlichen links u. info - hab mich aufgerafft u. mal einen account fürs forum erstellt^^
is zwar heute wenig bewegung, aber merke: auch eine abwärtsbewegung wäre eine bewegung!
insofern is ja alles gut :)
dann noch glück auf - möge das sprudeln eintreten, dafür wartet man doch gern noch ein paar wochen :)
@bananna joe
so seien wir mal bisschen aberglaubisch, schaden tut es ja nicht vielleicht hilft das auch sogar auch ein bisschen und füge jetzt mal diese Grafik ein.
Das ist die Hand der Fatima :
Ist ein kulturelles Zeichen im Volksglauben Nordafrikas da wo auch unter anderem Tunesien liegt, ohne religiös fundierten Hintergrund.
Eigentlich geht es eher dadrum das es uns Kraft und Glück bringen soll, was wir ja jetzt dringend für die kommende Zeit gebrauchen können.
Also Viel Glück uns allen und auf eine Erfolgreiche Zeit:
Z.B.
ISIN: AU000000AOK3
Austex Oil
Die Hand der Fatima..., wer hat noch mehr zu bieten?
Als nächstes kommt noch jemand auf die Idee hier das Forum mit Weihrauch zuzuräuchern und mp3 Kirchenlieder hochzuladen, hauptsache der ADX Kurs steigt!
Egal, so lange es beim Öl/Gasfund hilft, so etwas habe ich in einem Finanzen Forum bis jetzt nicht erlebt!
Einfach genial!
Bitte schlagen Sie jetzt die ADX-Bibel auf Seite 698 auf.... :-)
... unser tägliches Öl gib uns heute...und vergib uns unsere ungeduld,
wie auch wir vergeben ...
Denn dein ist der Bohrer und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit...
ist das nicht geil....
Man muss immer ein bisschen Fantasie mitbringen um den Schwung hier im Forum aufrecht zu erhalten.
.Mag nicht wenn das Forum schläft, aber anscheinend hat es angeschlagen und mein ADX Freund Financiero habe ich als erstes wachgerüttelt und ja wenn du willst können wir auch räuchern, müssen uns nur nach dem richtigen Räucherwerk umschauen und das mit den Kirchenlieder lässt sich auch machen dann haben wir hier ein bisschen religiöse Stimmung mal was ganz anderes du sagst es
So hier eine Grafik mit alle ADX Projekte:
Ja dein Öl Gebet hat anscheinend Wirkung gezeigt und einer hat schon gekauft
Weiter so mein Freund die gute Kraft ist mit uns....
Siehe Grafik:
Also erscheint mir logisch, daß die Meldung - natürlich entsprechend zeitnah - nur lauten kann: Abnahme ist (inzwischen oder dann und dann) erfolgt, Bohrung hat (dann und dann) begonnen. Und unter "zeitnah" verstehe ich, wenn man sich sicher ist, daß die Anlage nicht nur angelaufen ist sondern zuverlässig läuft. Ich denke mal, Leute aus der Technik kennen so etwas.
Gruß
Tilly