Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 164 von 536
Neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
Eröffnet am:05.11.09 07:13von: brunnetaAnzahl Beiträge:14.393
Neuester Beitrag:22.10.15 20:42von: Cobageschäd.Leser gesamt:2.117.781
Forum:Börse Leser heute:1.580
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 536  >  

109 Postings, 5141 Tage tomatos666Analysen zu Sky

27.04.12 18:43

Man darf auch nicht vergessen wie weit die Analysten in die Zukunft schauen. Normalerweise ist das nie sehr lang. Bei Sky muss man bedenken hat sich hier die Rechte gesichert die auch erst 2013 gültigkeit haben. Deswegen Kurzfristig wird der Kurs von Sky auch nicht die Rackete sein. Langfristig aber sehe ich das schon. Sky setzt hier auf die Zukunft und auf die Mobile Entwicklung. Was ich langfristig gesehn sehr positiv sehe. 

8692 Postings, 5996 Tage hollewutzWochenende ist gut das mache ich auch

1
27.04.12 18:52
jeder ob Tomato oder Bochum oder wer auch immer kann letztlich tun und lassen mit der Kohle was er will

Letztlich zeigen aber Posting wie weiter oben mit eindeutigen Aussagen bzw persönlichen Ansprachen das die Nerven blank liegen. Klar ein paar Cent hier und da Minus sind doch kein Problem man kann es sich auch schön reden !

In diesem Sinne euch allen ein schönes WE und die, die dick Rot liegen macht euch nichts draus Geld wird erstens völlig überbewertet und zweitens ist es ja nicht weg hat nur gerade ein anderer!  

1580 Postings, 5220 Tage Mkhose@hollewitz

27.04.12 19:08
Ich glaube dass man sich um Dich die meisten Sorgen machen muß.! Bist bestimmt schwer eingebrochen.!!  

24107 Postings, 5374 Tage xpressOh nein das Wetter änders sich ;-)

27.04.12 19:12

Hallo Jungs,

Schaut mal...was NTV schreibt...

Sportvermarkter zuversichtlichSky schafft den Durchbruch  

Seit Gründung Anfang der 1990er Jahre spielt der früher als Premiere  bekannte Pay-TV-Sender Sky Deutschland bis auf ein einziges Jahr  ausschließlich in der Verlustzone. Ab 2013 soll sich das nachhaltig  ändern. Das sagt nicht das von Medienmogul Murdoch kontrollierte  Unternehmen, Marktexperten gehen davon aus und das trotz der enorm  teurer gewordenen Bundeslga-Rechte.

Experten aus der Sportvermarktungsbranche sind sich sicher: Der  chronisch defizitäre Pay-TV-Sender Sky Deutschland kann trotz der  deutlich höheren Ausgaben für die Live-Rechte der Fußball-Bundesliga den  langersehnten Durchbruch schaffen. "Es ist ein schwieriger Weg, aber  sie können in die schwarzen Zahlen kommen", sagte der Deutschland-Chef  der Vermarktungsfirma Infront, Ralf Koslowski. Das Produkt Bundesliga  sei gut genug, um die Zahl der Abonnenten weiter zu steigern. Der  ehemalige Weltklasse-Fußballer Günter Netzer, der im Verwaltungsrat von  Infront sitzt, ergänzte, der hinter Sky stehende Medienmogul Rupert  Murdoch werde nicht auf halbem Wege aufhören

www.n-tv.de/wirtschaft/Sky-schafft-den-Durchbruch-article6136546.html

So wie es aussieht wird das Wetter bald wieder besser..Wie dem auch sei ich plane soweiso kein Verkauf mehr...... für die nächsten Jahre..

Gruss Xpress

187 Postings, 5971 Tage RockefellaJoe@xpress

27.04.12 19:22
hmmm...guckmal hier #4073  

109 Postings, 5141 Tage tomatos666Ja Ja

27.04.12 19:48

Einbildung ist auch eine Bildung.

Wie gesagt nicht von Heute auf Morgen. Aber mit etwas gedult wird es schon gehen.

Zum glück behaupten auch hier einigen die gegen Sky sind Deutschland ist Fussballverückt.

Nur gut das Sky alle Trümpfe in der Hand hält.

Nun ja mann kann ja auch alles schlecht reden.

Hollewurtz du greifst die Argumente wieder aus Luft.

Wer sagt das bei uns Rote Zahlen stehen. Glaubst du nicht das hier einige Länger Investiert sind?

Nun ja bitte ich will dich nicht in deiner Traumwelt Stören in dem alle Anleger von Sky jetzt Panisch Depresiv und Sky ein Misserables Angebot bezüglich Programmvielfallt hat und alle Sky nur wegen Fussball Aboniert haben. Zum Glück gibt es ja noch RTL usw.

3040 Postings, 5960 Tage bochum1848aus hollewutz spricht jemand

27.04.12 20:37
der warscheinlich noch nie geld besessen hat ;-)

schon erstaunlich das einige zu wissen glauben wie die geschäfte anderer laufen!!!

ist bestimmt auch son praktikant der glaubt hier mit bashen den kurs zu verändern ..  

3 Postings, 6753 Tage alban567Short

2
28.04.12 00:30
Bemerkenswert mit welchen Emotionen hier an dieser Firma gehangen wird, die noch nie, nie, nie Gewinn gemacht hat. In kaum einer anderen Branche bekäme man soviel "Hoffnungs-Kredit" (Hatten wir das nicht gerade in der Solarbranche?). Bin seit 2,20 Short und fühle mich sehr entspannt dabei.  

57912 Postings, 5615 Tage meingottSky muss runter mit den Preisen

2
28.04.12 07:26
Sie müssen das erreichen, was die Mobilfunkbranche oder Internet erreicht hat.
Das bedeutet....so um die 10-15 Euro pro Kunde.

Wenn sie das schaffen...dann brummt die Bude.
Mobilfunk war Anfangs auch nur für einige....Mittlerweile kann sich das jeder H4ler leisten.

Und dann macht es die Masse....
In meinen Augen gibt es nur die 2 Wege....Entweder runter bis max 15 Euro...noch besser wäre 9,9 Euro...oder sie werden diesen Kampf nicht überleben .

3040 Postings, 5960 Tage bochum184815,- nur für fussball?

2
28.04.12 09:05
das wäre realistisch .. diese angebote werden auch kommen-erst bindet man die welchen es mehr wert ist und dann werden die wackelkanidaten gelockt!
aber wenn du siehst was dir dank gez abgenommen wird(ohne das selbst entschieden werden darf ob man´s nimmt ..)und welches schrottige programm geboten wird?!

finde auch es sollte jeder selbst entscheiden welche programme er im abo nimmt!!!
meine aktuell 34,90 für sky komplett inkl. hd sind meiner meinung nach völlig gerechtfertigt für das gebotene!
mal schauen was sie mir jetzt nach meiner kündigung anbieten ;-)

"Bemerkenswert mit welchen Emotionen hier an dieser Firma gehangen wird, die noch nie, nie, nie Gewinn gemacht hat. In kaum einer anderen Branche bekäme man soviel "Hoffnungs-Kredit" (Hatten wir das nicht gerade in der Solarbranche?). Bin seit 2,20 Short und fühle mich sehr entspannt dabei"
^^
tja aber sie waren noch nie so dicht an der gewinnzone und wenn man bedenkt das premiere die zahlen geschönigt hat und trotzdem ein!!! jahr gewinne geschrieben hat .. mal schauen wie lange du noch entspannt bist!!!
wäre mir da nicht zu sicher!!!
und das jetzige sky mit der vom staat künstlich oben gehaltenen solarbranche zu vergleichen hinkt jawohl gewaltig ..
hier stehen wir kurz vorm break even-die gestiegenen kosten für die bundesliga kommen erst in 15 monaten zum tragen!!!
aber vorher werden hier einige fette deals bekannt-u.a. wird man sich vermutlich mit der telekom .. einigen und und und!
SPÄTESTENS im ersten quartal 2013 werden hier schwarze zahlen geschrieben-darauf lasse ich mich festnageln und messen im mai 2013!!!  

844 Postings, 5253 Tage dortmundfan1992manche schreiben ein Qautsch

2
28.04.12 10:06
Preise runter bis auf 15 Euro!

Sky hat sicher 1-2 Millionen Kunden die den Vollpreis bezahlen, wenn sie runter gehen auf diesen Preis verlieren Sie fast eine Halbe Millarde Euro im Jahr

Sky hat es doch mal vorgerechnet, sie brauchen ca. einen Durchschnittspreis von 36,90 Euro pro Kunde bei ca 4 Millionen Kunden.

geben Sie einzelne Pakete raus, nehmen manchen nur Bundesliga + Sport für ca 19,99 Euro.

Kenne viele von meinen Freunden die auch 65,90 Euro bezahlen oder noch alt Verträge haben für 59,90 Euro inklusive HD ( Sky komplett )

zurück zum Thema:

wenn sie auf diese Preise runtergehen würden und einzelne Pakete anbieten würden, bräuchten Sie fast 6-7 Millionen Kunden,was nicht Machbar ist.

Ist wie bei den Banken, viele Banken wie die Sparkasse überleben von ihren Bestandskunden, Sie bieten auch keine Topleistung mehr an, sonst müssten Sie Ihre Millionen von Bestandskunden auch diese Konditionen anbieten.

Sky Welt muss als Paket Pflicht bleiben, fair wäre Sky Komplett mit HD für 39,99 Euro bis 44,99 Euro, Sie sollten  Kabeldeutschland Druck machen, das sie alle HD Sender einspeisen, finde es nicht gut das Ich als kunde von Kabeldeutschland, auf mehrere Sky HD Sender verzichten muss und trotzdem den vollen Preis bezahlen müsste ( 6 HD Sender + 3 D Sender )

P.s ich bezahle für Sky komplett 35,90 Euro mit HD + Zweitkarte 12 Euro  

187 Postings, 5971 Tage RockefellaJoeMeister 2012. Du hast vollkommen recht!

28.04.12 13:19
Das liegt nur an der Zahlungsmoral. Warum zahlen wenn es auch umsonst geht.
Free TV oder illegal im Internet gucken. Beides mit einer Drecksauflösung und im Internet eventuell noch nicht mal Deutsch. Aber einen 47 Zoll LED 3D FLat TV im Wohnzimmer stehen. Und dann noch die Sprüche ich gehe in die Kneipe umsonst gucken.
Klar und dabei 10 Bier für je 1,80 gesoffen.
PS. Unitymedia macht das auch mit den HD Sendern. Aber das ist auch ein Sauladen!
@ Meingott: Klar kann sich jeder Mobilfunk leisten. Man kann ja auch schlecht illegal telefonieren bzw. Umsonst.
Ich bazahle für ein Jahr Sky Welt + Bundesliga 16,90€. Online gibt es genug Angebote.
Mann muss nur suchen. Wem das noch zu teuer ist, ist einfach ein Geizkragen!
Und 40€ für komplett + HD finden ich ist ein fairer Preis. PAY TV im Ausland ist auch nicht billiger.  

1580 Postings, 5220 Tage Mkhose@Rockefella

1
28.04.12 13:28
Da bin ich voll Deiner Meinung.! Viele gehen in die Besenwirtschaft um eine ungesunde fette Schlachtplatte zu fressen, die später wieder u.U. ausgekotzt wird. Und sagen wir mal das alles für etwa 25 Euro. Aber Sky wollen diese Zeitgenossen umsonst haben...was für eine groteske Welt..  

187 Postings, 5971 Tage RockefellaJoebochum1848

28.04.12 13:44
Das wichtigste ist, dass SKY sämtliche Rechte/Lizenzen besitzt.
Schaumal wieviel Apple/Samsung/Microsoft etc. für Lizenzen ausgeben.

Jetzt muss nur SKY die zwei, drei Partner mit ins Boot nehmen z.B.Telekom, Vodafone, O2, Freenet dann werden die restlichen Anbieter gezwungen sein mitzumachen um Kunden zu locken bzw. nicht zu verlieren.  

9279 Postings, 7723 Tage Happydepotdas ist was was Sky.....

1
28.04.12 15:02
nicht kapiert.

Wenn die nur Fussballpaket für 20€ machen würden,ginge viel mehr über den Ladentisch.
Ihr sagt wie wollen die daran verdienen ?.
Ganz einfach:
Jetzt haben die 5 - 7 Mio Kunden und bezahlen pro Paket 33,90€
Nehmen wir die 5 Mio als glatte Zahl und die 33,90 € mit 34 € auch als glatte Zahl.
Das sind im Monat 170 mio €.

So jetzt das Paket wie ich es Vorschlage:
Nur Fussball zu 20 €,und da kommen mehr Kunden da bin ich mir 100% sicher.
Das kann sich einer Leisten der auch nicht viel Geld hat.Da tippe ich locker auf 20 Mio Kunden um wieder eine Gerade Zahl zusagen. 20 Mio Kunden mal 20 € macht 400 Mio € im Monat.
Hier legt doch das Problem das die Pakete anbieten die keiner sehen will beziehungsweise dann noch zu teuer sind.
Was Interessiert mich Sky Welt.Nicht die Bohne,was bezahlen was ich nicht sehen will,nein Danke.
Ich komme sehr viel herrum,viele sagen zu mir wenn wir über Fussball im TV reden,wenn Sky billiger wäre würden sie es sich auch nehmen.Da kommen mehre mit ins Boot Harzler,Studenten.us.w. viele verlangen das wir in der Globalen Welt Flexibler werden,aber viele sind noch wie Stockfische.

2507 Postings, 5427 Tage elbaradohollewutz

1
28.04.12 16:08
aber du hast unser geld bestimmt nicht, bin noch dick im plus, hahaha, ich lach mich schlapp....  

57912 Postings, 5615 Tage meingottZu Sky Filme

28.04.12 16:33
Natürlich nur für Sky Filme und HD die max.15 Euro.
Die anderen Pakete kann man individuell dann abstimmen.
Wie viel denkt ihr müssen die in 4 Jahren hin blättern für das BL Paket...dass kann sich nicht mehr rechnen.....Wenn Sky nicht mehr so sehr anhängig ist von Bl, dann wird auch kein solcher Preis mehr zustande kommen.
Ich denke das Potential bei Sky steckt nicht im Fussball, sondern im Filmsektor.
Yep...und dann die Rechenkünstler oben...bei 4 Millionen Kunden brauchen sie 36 Euro....

Wie viel würden sie bei 40 Millionen brauchen?

Wie gesagt....es  muss so laufen wie beim Mobiltelefon...wie viel hatten vor 20 Jahren eines und wie viele jetzt?

57912 Postings, 5615 Tage meingottAngemerkt noch

1
28.04.12 16:36
wenn man mehr Abo Kunden hat, kann man auch das BL Paket billiger machen und noch mehr Kunden gewinnen...Nur wie gesagt.....Für die 2 Millionen BL Kunden( Ich glaube so viele sind es) solche Preise wird sich Sky nicht mehr all zu lange leisten können m. M. nach

57912 Postings, 5615 Tage meingott4087 Reokefäller

28.04.12 16:46
Ich denke das mit den Black Panther Receiver ; oder wie die alle lauteten , wo man illegal schauen konnten, haben sie gut in den Griff bekommen.
Bei uns hier kannte ich auch einige, die das hatten....bisher wurden keine Nachfolger Receiver mehr gefunden , mit denen man illegal schauen konnte...ist mein Stand der Dinge.

Und wie gesagt.... Aggressive Pricing ..rein in den Markt mit 9,9 über die Werbung........da möchte ich nicht sehen, ob ich das nicht über die Kundenanzahl wieder einspielen kann...

57912 Postings, 5615 Tage meingottOder anders gesagt

28.04.12 16:54
dortmundfan1992: manche schreiben ein Qautsch 210:06 #4086
Preise runter bis auf 15 Euro!

Sky hat sicher 1-2 Millionen Kunden die den Vollpreis bezahlen, wenn sie runter gehen auf diesen Preis verlieren Sie fast eine Halbe Millarde Euro im Jahr

Sky hat es doch mal vorgerechnet, sie brauchen ca. einen Durchschnittspreis von 36,90 Euro pro Kunde bei ca 4 Millionen Kunden.

Bei doppelt so vielen Kunden wären das  schon nur mehr bei ca.18 Euro......bei 16 Millionen Kunden ??? ;-)))  Yo..da sind sie, die 9,9  alle gerundet, nicht das hier noch wer den Lehrer raus hängen lässt....und das ist keine Hexerei.....Nur wie gesagt...es muss ein Medium werden, dass sich wie oben Happy beschreibt jeder Student bezahlen kann und H4ler.......dann brummt der Laden....

3040 Postings, 5960 Tage bochum1848nur mal am rande bemerkt ...

2
28.04.12 20:34
ich schaue neben fussball eher die kanäle vom welt programm
-vielleicht würde es einigen auch mal gut tun sich die discovery kanäle wie history etc,nat geo,spiegel tv usw anzuschauen statt immer über diese zu meckern!
-im gegensatz zu dem harz 4 tv welches rtl/sat1/pro7 senden kann man da noch etwas lernen ..
aber die immer wiederkehrenden film storys werden in den himmel gelobt ;-)
volksverdummung alla usa schreitet also auch bei uns vorran ..

ODER MECKERN EINIGE ÜBER ETWAS DAS SIE SELBST NOCH NIE GESEHEN HABEN???  

187 Postings, 5971 Tage RockefellaJoeDu meinst eher Weiber TV

3
28.04.12 21:32
Teenie Mütter, Bauer sucht..., Bächela, Schwiegertochter gesucht, die ganzen Familientragödien, Kochsendungen, let's Dance, Daily Soaps, Geissens, Hundeflüsterer,Next Top Tussie, Castingdreck...Kotz, würg.                Wahrlich, der TV MANN hat hier zu Lande nix zu gucken.  

8692 Postings, 5996 Tage hollewutzbochum1848 elborado :)

1
29.04.12 10:38
@elborado.  aber du hast unser geld bestimmt nicht, bin noch dick im plus, hahaha, ich lach mich schlapp....

klasse herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und im Ernst ich gönne es dir wie ich es jedem anderen gönne. Vermutlich wird aber die Masse tief Rot sein insbesondere die, die erst kürzlich im Bereich 2,50 Euro nachgekauft haben denn was war da alles zu lesen wir schaffen diese Woche noch die 3 Euro usw da werden einige auf dem falschen Fuß erwischt worden sein. Und mal im Ernst bei den gegenläufigen Meinungen die wir alleine in den letzten Einträgen bezüglich der Abo Preise lesen können erscheint mir das Sky Geschäftsmodell doch sehr fraglich.

@bochum1848    
aus hollewutz spricht jemand  

der warscheinlich noch nie geld besessen hat ;-)

schon erstaunlich das einige zu wissen glauben wie die geschäfte anderer laufen!!!

ist bestimmt auch son praktikant der glaubt hier mit bashen den kurs zu verändern

sei mal unbesorgt was meine Geldbörse angeht die Butter auf dem Brot kann ich mir schon leisten! Letztlich gehts auch überhaupt nicht ums "bashen" wie du hier zu unterstellen vermargst sondern um einen Zockerwert Namens Sky wo auf Jahre kein vernünftiges Geschäftsmodell hinter steht und das ganze einzig und alleine von einem amerikanischen Medienmogul am Leben erhalten wird ich glaube das haben einige schon vergessen.
Sicher mit deinen 200-300 Aktien kannste nicht viel verkehrt machen aber bei dem Schrott, der hier teilweise geschrieben wird werden doch der eine oder andere dazu verleitet seine Euronen in eine marode Bude zu investieren. Wenn ich nur lese: "wir waren noch nie so nahe an der Gewinnzone"??
Oder anders diese Woche haben wir mal nur 20 Millionen Euro verbrannt

Kaufmännisch nicht wirklich rentabel oder??

Ich glaube da gibt es ne Menge solider Werte am MArkt wo man gutes Geld verdienen kann
Schön eben das jeder seine eigene Meinung vertreten kann da gab es auch andere Zeiten!!!  

775 Postings, 5946 Tage ReldomSKY vs.GEZ

1
29.04.12 16:13
GEZ ist in meinen Augen rechtswidrig.
Soll heißen...reine Zwangsabgabe bzw. versteckte (Einkommens) Steuer.
Wie auch die Soli"abgabe"..und vieles Andere !
ARD und ZDF schmeissen mit Geld um sich daß einem schwindlig wird.
Und das für miesen Unterhaltungswert.Ich bin überzeugt , die haben Einschaltquoten unter aller Sau. Wären als "PRVATE" schon jahrzehnte "vergessen" !!
Selten mal etwas Sehenswertes.
Sogenannte Entertainer bekommen Kohle in den Ar... geschoben , da wird selbst der
abgezockteste Bänker neidisch.
Die können verlangen wie beliebt...reicht Kohle nicht...GEZ erhöhen !
Kann man nur hoffen ,daß diese Schweinerei bald ein Ende hat (http://www.webwork-(magazin.net/gez-bald-schnee-von-gestern/1218)
GEZ MUSS WEG ! ZAHLEN NUR FÜR DAS,WAS MAN SCHAUEN WILL !
Dann würde Sky bald nicht mehr wissen,wohin mit der ganzen Kohle !!  

1534 Postings, 5191 Tage Junited2002GEZ rechtswidrig? Glaub ich mal nicht!

1
29.04.12 18:04
ARD und ZDF ist für die Grundversorgung der Bevölkerung geschaffen worden.
da sie weitgehen unabhängige Nachrichten und Sendungen produzieren sollen und über Randsportarten berichten sollen, wird eben die GEZ Abgabe,  aufgrund von verträgen der Länder und des Bundes, erhoben.

wer sich SKY leisten kann solls sich doch zulegen 20,- 30,- oder 50,- € ist doch nicht viel für einen normalbürger!  

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 536  >  
   Antwort einfügen - nach oben