Aqua Society neuer Hype??
Seite 164 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 752 > |
die ruhe deutet an, dass abwarten angesagt ist, will doch der eine oder andere wissen, was da an karten demnächst aufgedeckt wird ...
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.11 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage klar belegen - oder unterlassen! Moderationsquote beachten.
Zeitpunkt: 10.02.11 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage klar belegen - oder unterlassen! Moderationsquote beachten.
rot ganz oben, die grüne pfeife im mund und schwarz-gelb ganz unten. denke mal, du liegst nicht schlecht mit dieser prognose.
Ich will erst erst das Jahreshoch vom letzten Jahr erreichen (24Cent). Soweit wie du denke ich noch nicht, das verbiete ich mir selber.
Wir haben die Wahl zwischen rigdback's 6 cent oder 5,88 €. Ich entscheide mich für dazwischen: 0,98 €( 5,88 : 6 = 0,98). Eine gute Entscheidungshilfe von ringelbacke.
Step by Step.
Danach kanns weitergehen. Alles andere muß einhergehen mit Aqua's Bilanzzahlen und Abdampfverträgen. Bei uns allen aber steigt die "Dampfkurve."
Step by Step.
Tschüssikovski
...seit 2005 dümpelt diese Firma vor sich hin. Der Umsatz von knapp Mio. EUR 1 aus dem Verkauf von Produkten ist nach den vielen Jahren praktisch nichts - eine Nullnummer. Fundraising soll bis 1 Q 2011 abgeschlossen sein. Dies ist Meines Erachtens ein Witz. Wenn AS einen vernünfigte Perspektive darstellen könnte, würde sie eine garnz normale Kap.-erhöhung durchführen können. Glaube, die Firmengründen haben sich nach einigen Zocks ganz schön saniert.
tiv, als firma, hat nachweislich bereits gute arbeit geleistet und insgesam mehrere millionen investitionsmittel für andere projekte eingesammelt. die kooperation z.b. mit der stadt wolfhagen ist eine erfolgsgeschichte, letztlich wurde die stadt auf energiepolitischer ebene dafür ausgezeichnet.
tiv verpflichtet sich auch, jeden als anlageobjekt aufgelegten gpc nach 6 monaten mit eigenmitteln zu schließen, restzufinanzieren, sollte sich die erforderliche summe in dieser zeitspanne nicht einstellen.
da die geräte von enva/tochterfirma von aqua produziert sind und über die tochter der tiv, die utb vertrieben werden, lässt sich bei tiv oder der utb erkundigen, wie erfolgreich der vertrieb angelaufen ist. sicher wird auch dort, analog der anderen energieeffizienz-projekte über kurz/lang nachzulesen sein, welche summen aquiriert werden konnten.
interessanterweise wird im prospekt auch nochmal ein teil der laudatio anlässlich des sustainability-awards aufgegriffen, die "durchlebten, menschlichen tiefen" des herrn hamm, die angesichts der bekannten und allseits nachzulesenden anfeindungen nicht zu knapp gewesen sein dürften. interessant finde ich dies insofern, dass tiv sicher 1000% geprüft hat, ob eine kooperation mit aqua zu vertreten ist.
wie zu sehen ist, ja. die kooperation läuft und es ist keine frage ob, sondern ausschließlich eine frage der zeit, wann die hier, wie ich auch, ungeduldigen, über den erfolg informiert werden.