Las Vegas Sands......beobachten
Seite 164 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 600.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 705 > |
also, gutz nächtle alle zusammen ...
July 15 (Reuters) - Las Vegas Sands Corp:
* Seeks amendments to Macau bank loans-spokesman
The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
einfach herrlich. Abends vor der Kiste sitzen und Hamburger mampfen.
LVS hat sich gestern prächtig entwickelt. Der Schlußkurs in der
Nachbörse war $8.11. Heute rechne ich allerdings mit einigen Gewinnmitnahmen.
Hoffe aber, daß wir die $8 doch halten werden. Auch im Hinblick auf die morgigen
Zahlen der Boa und der CITI Group.
auch wiederim lande?bin eigentlich die ganze zeit da,lese immer mit und auch in anderen foren,weil ich doch bei ziemlich vielen werten inv bin und mal so sehen was los ist.kaumnoch zeit zum schreiben.vater und bruder im urlaub und muss mal wieder alleine die firma schmeißen:(naja aber da weiß ich wenigstens was ich in der geld"börse" hab.
denke mal das unser schatz heute wieder nen talfahrt machen wird,gewinne einfahren...und das wohl bei vielen werten.drück mal einer die daumen das die citigroup morgen was schönes präsentiert.
good luck euch allen
Vermeide bitte einen starken Sonnenbrand.
Nicht das die Arztrechnung über zig Umwege wierder bei AIG landet.
bin zurück und ohne Sonnenbrand ;-)) lecker Fisch und Nordseekrabbensalatbrötchen - ich liebe es - LVS :-)))), FNM :-(((((, meinst unsere 2 Schnecken kommen noch mal Rico ?
Wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
was auch interessant ist - conergy lädt zum zock - mir kribbelts schon in den händen, denn ich habe mit dieser bordsteinschwalbe noch ne rechnung auf ! schaut ewuch mal das heutige volumen da an - schein wieder eine richtige lawine ins rollen gekommen zu sein ! was meinst du doc hollywood - bei conergy die nächste fahrt wieder rückwärts ? wennn es morgen einen kleinen rücksetzer gibt, denn wollte ich vll. mal was inv. was meint ihr ? zu heiss ?