Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 164 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.480.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 1170 > |
Arbeiten BB eigentlich mit den Emitenten zusammen?
Tenor - alle sollen ihre shorts verkaufen, damit der DAX endlich nach unten
gehen kann?
Und mit longs fängt man den Rest?
mfg nf
Erst massiv Short... gutes Gefühl zuerst... viel Geld verloren... und raus
Jetzt Long... wenig Geld gewonnen... und ein ganz schlechtes Gefühl...
Wenn man mal die letzten Artikel im Bären Thread liest, dann denke ich nicht, dass Long wirklich eine gute Idee ist. Kann diese ganze Bärenmarktrallye nicht minütlich zuende gehen. Oder bin ich da einfach zu hippelig? Upps, während ich das schreibe geht der DOW ins Plus... ich verstehe die Welt nicht mehr...
Spezi, gründe doch deinen eigenen öfentlichen Spekulations-Fond. Von mir bekommst du mein Geld. Ich denke, du legst es für mich besser an, als ich es jemals tun kann...
Ich denke, ich haue alles raus und kann mich dann morgen wieder neu orientieren... ohne irgendwelche Leichen im Keller...
Die kursentwicklungen geben Dir Recht.
Es geht um den irrationalen Markt.
Momentan werden bei schlechten Nachrichten Augen und Ohren
verschlossen, Hauptsache man ist investiert, um den Zug nicht
zu verpassen, der mit Volldampf aufs Abstellgleis fährt...
mfg nf
PS: wie ich vermutet habe vk,wieder etwas zu früh,aber satte Gewinne.
AS - zu riskant?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir vor einer Korrektur noch über 6950 gehen (wg. Shorteinstieg)?
das muss bestraft werden :(
da ist disziplin gefordert. nicht hoffen oder sowas...
irgendwann bin ich soweit. bis dahin heisst es halt bluten
Ich bin gestern das dritte mal in Folge KO gegangen. Jetzt bin ich erstmal umgestiegen auf einen klassischen Put DB29AN um meine Nerven und das Depot zu schonen. Ich bin davon überzeugt, dass wir in den nächsten Tagen, Wochen, vielleicht Monaten näher an den 5.000 im Dax sind als an den 8.000.