Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 163 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 238 > |
Versprechungen des CEO einer Zuger Briefkastenfirma,glaube ich nur ein bisschen mehr als einem Politiker!
Die Frage ist ja eigentlich nicht ob, sondern eher wann ich IQ POWER in mein Musterdepot hier bei Ariva aufnehmen kann...nächstes Jahr könnte knapp werden mit dem 1 Euro....
Warum macht ihr so einen Stress...wir haben doch erst Dienstag....und Ausblick kam letztes Jahr Anfang Januar..soweit ich mich erinnern kann..warum soll es dieses Jahr anders sein...gackern könnt ihr dann, wenn es nicht so kommt..aber zum Verunsichern brauht man halt Inhalte...gelle
Zumindest hat man so noch eine kleine Schonfrist und kann etwas träumen bevor man mit den unverblümten Fakten konfrontiert wird und die Realität über einen mit ihrem ganzen Grauen hereinbricht.
Der einzige Angestellte tanzt z Zeit doch auf drei Hochzeiten! Da werden schon mal so unwichtige Dinge schlichtweg vergessen!
solche ansprechende Beiträge wie die letzten Jahre ;-)
checker38
PS.
Werde auch nächstes Jahr des öfteren bei meiner "Lieblingsaktie" vorbei schauen und schmunzeln...
leider auch FEHLANZEIGE !!!
(Wie werde ich das vermissen! Ob ich so überhaupt 2017 beginnen kann?)
Dann hat der Kurs ja noch eine Galgenfrist bis Montag!
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Börsenjahr!
abwarten...vielleicht kommt ja mit den Zahlen ne Info wie der Stand mit der zweiten Produktionslinie und mit Moura ist...da muss der Kurs nicht zwangsläufig sinken...wünsche ebenfalls einen guten Rutsch,ein erfolgreiches Börsenjahr und vor allem Gesundheit
Jahresendtipp iQ Power 29.12.2017
0.07€
Befürchte, daß wir in einen steilen Abwärtstrend münden nach der nächsten enttäuschenden Nachricht, die einen BE in weit entfernte Galaxien verschiebt!
Kleiner Tipp; Bring Deine Altersversorgung in Sicherheit!
Sichere Anlagemoglichkeiten gibt es ohne Ende! Nur nicht in Zug! Dort hat ein Investment keine Zugunft!
Das Windowsdressing bei iQ Power hat also schon angefangen. Sehlecht gelaufene Werte rauß und die Dauerbrenner rein.
Wer weiß, wie viele Fonds sich mittlerweile schon von iQ Power getrennt haben *lol*
ihr seid ja so grottenscharf auf die Aktie....dass ist für mich der Beste Indikator nicht zu verkaufen
vielleicht kann ich IQ ja schon nächstes Jahr mit ins Musterdepot aufnehmen...aber sie muss halt dafür bei 1 Euro sein