http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Das die Amis Pleite sind ist weis doch jeder. Die Druckereien laufen schon auf Hochtouren. Das wird auf Gold keinen bis wenig Einfluss haben.
Gruß
slash
wünsch euch noch nen schönen abend
Bleibe aber drinne, sehe die nächste WOche doch noch Potential. Charttechnisch sollte es laut einigen Persönlichkeiten auch bergauf gehen.
Melde mich nach gelungener Auszeit zurück. Ohne deinen weisen Rat vor drei Monaten sähe es nicht gut aus für mein Traderkonto.
Nochmals herzlichen Dank dafür !!!
ah da gibt uns der Goldi eine schöne startrampe in den neuen tag! Würde mich nicht wundern wenn die amis heute mal wieder ihre shorts covern...
Gruß
slash
Gibts ja nicht. Sehe es jedoch weiterhin Positiv in richtung 1330. Halte meinen Long weiterhin.
beruhig dich, der handel ist noch nicht eröffnet! Ich rechne heute weiterhin mit fallenden kursen bei dax und dow. Gold sollte somit steigen! Auch sind die shorts jetzt gezwungen zu covern, denn in ihren kühnsten träumen konnten sie sich nicht ausmalen dass es nochmal auf die 1400$ geht
Gelber Müll bleibt es trotzdem. Finde die ganze Situation um Gold momentan trotzdem sehr Komisch bzgl der Saisonalität. Wenns im Oktober nichtmehr steil geht wirds Seltsam.
Einige User hatten bereits angekündit, wenn die Saisonalität ausbleibt wäre das für sie ein sehr Deutliches Zeichen, das der nächste Börsencrash kommt, und zwar rasant.
Genaue Begründung habe ich nichtmehr im Kopf.
Aber solange die FED weiter pumpt... naja. Mal schauen.
Spannend bleibt es heute allemal.
gold am ende des tages wieder ihre so moderne farbe rot hat!
es schein so, dass dem gold grün nicht gut steht!
Könnte mir höchstens vorstellen, dass es jetzt längere Zeit seitwärts mit einigen Ups und Downs gibt.
Grdsl. kann ich mir schon die 1000 vorstellen.
USA wird jetzt Geld bis zum bitter bösen Ende drucken.
Das kann noch lange gut gehen.