Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 163 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 225 > |
Es gibt dagegen wohl Gründe, noch abzuwarten. Das sagt mir jedenfalls der Kurs und das Volumen. Laut den Zugriffen hier im Thread besteht zugegebenermaßen Interesse.
... welches nach Adam Riese im Verlauf des morgigen Tages auf der HP erscheinen müsste. (Wie beim letzten Protokoll vom 22.02.13, welches dort am 26.02.13 erschien.)
http://raptor-technology.webnode.com/news/...sammlung-vom-22-02-2013/
Geht wegen der DMH-Präsentation am 11.07.13 in Burg Wassenberg bitte mal in den nächsten Tagen etwas in Euch.
Gerne kann ich auf meiner Wegstrecke von Frankfurt/Main aus den ein oder die andere dazu mitnehmen!
https://maps.google.de/...XTsgaa8IDYBg&sqi=2&ved=0COQBEPwSMAA
Bin gerade mal wieder dabei, über eine weitere Aufstockung nachzudenken, störe mich aber immer wieder an der Aussage des Funds, dass Raptor derzeit um ca. 30% unterbewertet sind, obwohl im Gegenzug dazu hier Aktienpreise von 0,04-0,1€ im Raum stehen.
Grundsätzlich ist es doch so, dass Raptor derzeit mit ca. 640TEUR bewertet ist. Der Fund bewertet Raptor derzeit mit ca. 1MIO EUR.
Jetzt mal meine Frage an alle: Was hat denn Raptor derzeit in der Bilanz stehen, was einen Sharepreis von bspw. 0,04EUR rechtfertigen würde. Assets sind ja kaum da und es scheint sich ja die komplette AG z.Zt. nur aus den Gewinnbeteiligungen an der DMH zu finanzieren. (Sollte es noch andere wesentliche Geldströme geben, die grösser/gleich der laufenden Kosten der AG sind, bitte meine Berechnung um die entsprechenden Beträge korrigieren).
Ich gehe jetzt aber der einfachheit halber mal davon aus, dass die Erlöse der übrigen Geschäfte der AG die laufenden Kosten decken und somit die Gewinnbeteiligung der DHM mit geringen Abschlägen dem Überschuss der AG entspricht.
Jetzt hängt wirklich alles davon ab, was die DMH effektiv wert ist, und inwieweit die Lizenzen hier noch Geld in die Kasse spülen können.
Theoretisch wäre tatsächlich ein Kurs > 0,04EUR realistisch, allerdings fehlen dafür einfach testierte Zahlen, aus denen die Verpflechtung AG - DMH hervorgeht.
Sollte hier jemand weitere Infos haben, würde ich diese gern mit in die weitere Diskussion mit aufnehmen.
Wie sieht es mit Innovationen aus? Raptor Gaming von Corsair kannte noch Innovation, aber was geht aktuell um?
Fragen über Fragen...
Warum werden die gehaltenen Lizenzen (Hobbit, etc.) eigentlich nicht für die Herstellung der Produkte hergenommen? (Oder habe ich den Verkaufsstart irgendwie verpasst)?
Ich selber werde nicht dort hinfahren, aber evtl. sollten wir hier mal versuchen, im Vorfeld einen Fragenkatalog zu erstellen, damit die Veranstaltung dort nicht zu einer "Verkaufsveranstaltung" für deren Produkte mutiert - Diese Befürchtung habe ich nämlich, wenn nicht von Seiten der Aktionäre genügend Input in Punkto Fragen kommt.