Der nächste Tenbagger ?
Seite 163 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 695.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 373 > |
Heute muss es los gehen, wenn nicht heute, wann dann? Am Montag wollen dann alle rein, koste es was es wolle!
Das Volumen im Bid wird immer höher und der Spread schließt sich.
jetzt erst einmal ein paar Stunden in Terminen. Viel Spaß bis dahin, wenn es möglich, bitte gegen 15 Uhr auf 1 Cent stehen
Es kann sich eigentlich nur noch um einige Minuten drehen, dass auch in Stuttgart der erste Tageshandel stattfindet.
Entweder wirft jemand die ~ 1,3 Mio. in's 0,8er Bid oder die 0,9 wird angefangen abzubauen!
Sollte unerwarteterweise bis heute Mittag um 13 Uhr nichts davon geschehen, dann erkläre ich mich jetzt schon dazu bereit 1,1 Mio's aus der 0,9 rauszukaufen. Ist das ein Deal?
Mit 3,5 cent erwischt. Wieviel jahre es wohl dauert bis das teil einen euro wert ist?
Dieses ganzechin und hergeschiebevvon 0,1- 0,2 cent ist
Doch laecherlich! Kauft euch was ordentliches wie z. B. morphosys.
so als spekulative kleine zusatzbeimischung ist raptor ja ok,
Aber ob die jetzt von 0,007! auf 0,008. steigt, wen juckts?
Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke, oder ?
Wenn der Kurs hier von 0,008 auf 0,009 ansteigt, hast Du rund 12 % gewonnen. Zeig mir mal einen anderen Wert, bei dem das so schnell geht (ich weiß, die gibt es, sind aber rar gesäht). Noch ein Tipp (und nichts gg. MorphoSys): Du solltest hier nicht mit 500,00 Euro einsteigen, das lohnt dann in der Tat die Aufregung nicht. Aber mit 500.000+ Stücken lässt sich schon was anfangen.
An der Ankündigung für Montag hat sich nichts geändert; http://raptor-technology.webnode.com/financial-calender/
Wir sitzen hier daher momentan auf einem Pulverfass, das jeden Moment losgehen kann. Spätestens also am Montag, wenn es jeder schwarz auf weiß lesen kann.
Einige sind halt immer noch der Hoffnung, dass ihnen irgendwer ihr Bid auf der 0,8 noch bedienen wird, was ich mir pers. allerdings nicht vorstellen kann, da m.M.n. schon ab Montag mit einer Vermehrfachung des Kurses zu rechnen sein wird!
Wenn Du partout keine Aktien 10 Cent kaufen möchtest, kein Problem. Warte einfach bis Mitte Januar, dann ist Raptor wieder ein Thema für Dich ;)
1.-€ ist. Hatte raptor nicht letztes jahr geschrieben dass sie fuer dieses jahr einen millionenumsatz geplant haetten?
Naja immerhin haben sie ein umsatz und gewinnplus,
Aber da gehn wohl noch etliche jahre ins land bus dir mal
10 oder mehr millionen umsatz haben.
Mehr als 500 oder 1000 € zu riskieren ist
einfach zu unsicher, dafuer ist raptor nicht transparent genug.
Geschaeftsbericht verschoben, umsatzziele revidiert etc.
Sehe aber insgesamt eine leicht positive entwicklung.
UND: Das ist KEIN Insozock ...
des Vorjahres wird prognostisch nahezu verdoppelt. Immerhin war der Umsatz 2011 bereits am 31. August 2012 erreicht. Bis zu einem Kurs von einem Euro ist es in der Tat noch ein weiter Weg, aber schau Dir mal an, wo wir heute (noch) stehen. Das wäre mehr als eine Verhundertfachung. Ein Euro kann realistischerweise nicht das Kursziel auf absehbare Zeit sein.
In Stuttgart scheint es nun allerdings auch los zugehen?
Jedenfalls ist das Ask um 130k. kleiner geworden. Ob ein Kauf oder "Retten in ein höheres Ask", wir werden's gleich sehen!
Ich gehe davon aus, dass sich der Kurs kurzfristig zwischen 0,025 und 0,030 einpendeln wird, vielleicht mit einem kleinen Peak Richtung 0,04.
Im Januar mit den nächsten Zahlen dürfte es dann Richtung 0,05 gehen.
... werden momentan lieber Insobuden gekauft, auch wenn die meisten dabei ihr Geld verlieren. Das verstehe wer will!
Stuttgarter Ask-Ausdünnung hat sich aufgeklärt, es war ein "Retten", welches sich für den Inhaber schon bald als sehr lohnenswert herausstellen wird!
... wenn ihr Euch hier weiter so anstrengt, dann brauche ich mir um die 1,2 Mio's Raptor-Shares, die ich bis heute Nachmittag noch unter dem Cent erwerben möchte ja keine Gedanken zu machen.
Momentaner Stand; 2,05 Mio. in Stuttgart und 345k. in Berlin
3973 | 1699 | Wanderer AG die 5000 % Rall | MS1969 | |
3744 | 165135 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | |
3599 | 83683 | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken | |
2343 | 5677 | Windhoff AG die 5.000 % Ral | Investox | |
2096 | 68524 | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 | |
2042 | 17576 | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje | |
1888 | 100824 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | |
1321 | 7413 | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang | |
1199 | 50058 | SILVER | Börsen Orakel | |
1117 | 4071 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
http://www.privat-anleger.info/de/home/
Lizenzen an: Star Wars, Spiderman, Batman, Muppets, Angry Birds, Anne Geddes, Keith Kimberlin, Disney generell, Raving Rabbids, Chupa Chups, Weenicons usw. An weiteren Lizenzen wird aktuell gearbeitet.
Weihnachtsgeschäft kommt jetzt erst noch NEU Lizenzen sowie NEU Produkte werden zu Weihnachten erwartet.
Die Vertriebspartner von Raptor umfassen eigentlich alle namhaften Player am Markt. Noch zu nennen wären: EP, Expert, Euronics, real, Kaufland, Otto, Alternate, ProMarkt usw.
Raptor Gaming Technology konnten Ihren Umsatz im Februar 2012 schon um knapp 28% im Vergleich zum Januar 2011 steigern. Was werden wir da dann erst noch zur Weihnachtszeit sehen.
Der Raptor Webshop ist erst vor ca. 8-11 Wochen an den Start gegangen. Aktuell laufen noch Promo-Maßnahmen um den Shop bekannt(er) zu machen. Die ersten Umsätze sehen aber vielversprechend aus.
Ausbau mit Walmart in den USA.
So habt ihr jetzt noch einen kleinen überblick von raptor