Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 163 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 333 > |
nach gestern 0,033 nun wieder von 0,03 auf 0,031 - wenn das wieder kein Grund ist, Taxen und OB hier zu bringen.
karo, na hat der Falke nun einen Helfer bekommen, NEIN du bist ja angeblich noch nicht drin...hehe
ja wird runter gehen
nachdem es sehr sehr weit raufgegangen ist (-:
losgehen wird sonst wären sie ja nicht da (-:
die basher brauchen wir ja auch damit
es nicht einseitig wird und der tread aktuell bleibt
es kann auch wie bei einigen aktien
die mehrere 100% gestiegen sind
mit sehr vielen kleinen aufträge steigen
(10k - 25k - 50k - 100k)
wenn man selbst nichts bewegen kann, muss man auf GROßE hoffen, bist ganz der Falke, der hofft auch immer das andere für ihn den Wert pushen. Aber so lange der Falke pusht, wird man um Arcandor einen riesen Bogen machen. hehe
sieht eigentlich gut aus, der ausbruch ist vorbereitet!
du kannst doch am besten Hellsehen, du redest doch von 10 Cent...hahaha, du wirfst anderen das vor, was du vorlebst. Aber ob du diese Worte verstehst...hahaha
mit deinem gebashe
wird nicht mehr lange dauern
dann darfst wieder an die wand malen (-:
ich bin nicht hier um Freunde zu bekommen. Und konzentriere dich mal besser auf dein pushen, denn wie man sieht trifft deine täglich Prognose des steigens weider nicht.
Also ziehe mal nicht über andere her, denke vor deiner Tür liegt mehr Dreck als vor meiner.
Bitte RT Kurse, ach ne die gibt es ja nur wenn es hoch geht...hehe
PS: Falke, mag ja sein das deine Taktik mit dem melden aufgeht, mag sein das ich wieder gesperrt werde, weil die Moderatoren nicht sehen wie die Pusher geschickt so User ausschalten wollen, aber mir ist das beweis genug, das ich richtig liege.
Du willst anderen Geld aus der Tasche ziehen, das ist doch mehr als offensichtlich. Sonst würde ich nicht andere in Delisting Werte reinziehen wollen, wie du es bei ROK und ALF getan hast.
Verballer doch deine kohle, kaufe deine Arcandor und warte doch still in deinem Kämmerchen auf den großen Knall, aber hör doch mit deinem schlechtem Gepushe auf, du bist schlimmer als der SD Mod
wahnsinn, mit 2 K Stücken auf die 0,035 - lass mich ma rechnen, das sind doch wirklich 70 Euro, sind das nun die Großen, die einsteigen?
Du nutzt jeden noch so kleinen Strohhalm um zu pushen.
ja wenn es so kommt
ist es mir auch wurst ob man es so betitelt ;-))