Aqua Society neuer Hype??
Seite 163 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 752 > |
talütalü, da wird hier empfohlen und benannt, wo man sich informieren kann.
aber nein, der bo, der informiert sich dort, wo's nix zu informieren gibt.
sagt die frau zur freundin, geh doch mal rein zum bäcker und frag, wieviel das leckere törtchen kostet. was macht die freundin? die geht zum metzger und meint hernach treuherzig, da gibt's keine törtchen.
ich staune mehr und mehr, in welche tiefen der bo sich noch begibt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.11 03:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.02.11 03:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
damit die Leute wissen, wo sie sich nicht zu informieren brauchen, weil es da nix über Aqua zu informieren gibt.
Hier zum Beispiel: www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar
oder hier: www.otcmarkets.com/stock/AQAS/news
über das aktuelle sich zu informieren ist deine sache nicht. die informationsquellen sind bekannt und können genutzt werden.
da hilft auch alles provinzielle kleinostheimabgelenke von dir nichts. du warst im falschen laden, kann ja mal passieren, ist auch schon netterweise beanstandet, habe ich gesehen, damit's keiner merkt ...
Der Jahresabschluss 2010 für die Aqua Society GmbH sowie die konsolidierten Abschlüsse der Aqua Society Inc. für die Geschäftsjahre 2007-2010 werden wegen Ihrer Komplexität und der Länge des Berichtszeitraumes erst im
1. Quartal 2011 veröffentlicht.
In einer gesonderten Mitteilung werden wir einen vorläufigen Ausblick über die positive Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe für das Jahr 2010 kurzfristig nachreichen.
Hierin ist der Turnaround auf dem operativen Gebiet und vor allem in wirtschaftlicher Sicht deutlich erkennbar.
Das Jahr 2010 leitet die Wachstumsphase der Unternehmensgruppe durch einen Umsatzsprung und die erstmalig Erzielung eines positiven Jahresergebnisses ein
http://www.aqua-society.com/de/72056-Jahresabschluss
Hier der SEC-LINK: http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?symbol=AQAS&selected=AQAS
"damit's keiner merkt ..."
daß Aqua Society auf der Wasserstrecke sogar gegen die Konkurrenz aus der eigenen Stadt den kürzeren zieht. Vielleicht sollten die mal über einen passenderen Firmennamen nachdenken (z.B. KoiJoy Inc. oder so ähnlich)
Ich werd´s auch bestimmt nicht weitersagen. Ist vieleicht zu viel für zarte Lemmingseelen.
Die kommen bestimmt auch pünktlich im 1. Quartal 2011.
Die ewigen Meckerer hier scheinen gar nicht zu wissen, daß die Aktienmehrheit(?) an Aqua Society über Hamms in Dubai ansässige Water Capital Holding gehalten wird.
Und dort rechnet man nach dem Islamischen Kalender. Zur Zeit ist dort gerade das Jahr 1432. Also ein wenig Geduld noch.
wenn ich mal meine empathischen fähigkeiten starte, dann lesen sich seine postings so, als ob er etwas nervös wird und das ist doch genau der richtige indikator, dass das mit den sec-berichten nicht mehr so lange dauern wird ...
so ist das, wenn nix passiert, dann passiert immer 'ne ganze menge. wird zeit, dass die zeit des wartens vorübergeht, indikatoren gibt's genug dafür ...